• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

so, anfänger strecke heute nachmittag getestet. das hat richtig spaß gemacht !!! je öfter ich fahre desto besser gefällt mir das ! in den nächsten 3 wochen sollte ich mich bezüglich des giros aber noch auf die strasse konzentrieren !!!

das mit dem reifen geht so, ist aber auf dauer nicht das wahre !!!

so, anfänger strecke heute nachmittag getestet.

Gut gemacht.

das hat richtig spaß gemacht !!! je öfter ich fahre desto besser gefällt mir das !

Also, noch öfters fahren. Fahre die Runde im Wechsel auch mal anders herum. Probiere in den Kurven mal aus, was der Reifen und der Fahrer so können. Probiere mal an der Treppe mal aus, wie man da vom Rad und wieder drauf kommt. Merke Dir im Wald wo die Bäume stehen! Fahre das nächste Mal bei Nässe oder Regen usw.....
in den nächsten 3 wochen sollte ich mich bezüglich des giros aber noch auf die strasse konzentrieren !!!

Warum??? Was für Ziele verfolgst Du beim Giro?

Nächster Trainingstermin Mi 17.oo Uhr ab Prozzebrücke.

Bis dann

bin gestern am kanal bis zur schleuse gefahren, von da aus richtung handorf und dann immer an der werse entlang bis zur pleister mühle. von da aus bin ich auf der straße wieder richtung heimat gefahren !

fahrt ihr morgen früh ?

Jepp, ABER früh morgens um 9.oo Uhr ab Parkplatz Dyckburgstraße http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...51.982488,7.677426&spn=0.004784,0.008755&z=17 .

Ja, am Kanal und an der Werse ist es nett, waren wir auch gestern :D.

-Evtl. morgen.
-Wege: von der Straße bis zu Wegen, die häufig von MTB'lern genutzt werden

Suche dringend eine Kompactkurbel Octalink in 172,5mm.

Schluck, ich dachte eher an was gebrauchtes aus der Grabbelkiste......

-Evtl. morgen.
-Wege: von der Straße bis zu Wegen, die häufig von MTB'lern genutzt werden

Sagt mal. gilt das immer noch?
Ich fahre (zumindest vescuhen wir das) mit einem Kumpel 2 x die Woche. Wir starten auch aud der Kanalbrücke und fahren dann mit dem Mounti richtung Truppenübungsplatz, durch bis nach Westbevern-Vadrup und meist Querfeldein wieder zurück.
An was für einem Wochentag geht es um wieviel Uhr los?

Gruß,
datec

Wir fahren natürlich noch, nutzen aber dieses Forum immer weniger, weil es für uns meistens per Telefon schneller und einfacher geht. Ich kann aber bei Bedarf mal wieder einen Termin einstellen.

Rosenmontag irgendwer unterwegs? Wollte mal wieder 'ne Schleife gen NO machen, nachmittags, sag mal 13:30 h, wenn's nicht maimelt wie im Geschirrspüler :D ...

Zurück