• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

:D Geschafft:jumping: :bier:

Morgen kann ich nicht :heul: aber diese Woche soll´s noch irgendwie klappen.

Was denn :confused:? Äh, etwa alleine im Dunkeln unterwegs gewesen? Und was sagst Du zu "unserem Lämpchen"?

Lass uns mal abwarten und schauen, was der Kachelmann so meldet:

Vorschlag: Evtl. Mi abend mit Licht?

103130.png

Heute eine Runde drehen? Mit oder ohne Lampe ist mir wurst. 20.15 Uhr muss ich wieder zu Hause sein. Lass uns heute Mittag noch kurz sprechen.

Heute abend eine Beleuchtungsrunde. 17.40Uhr ab MS mitte, Aufsprung in Handorf um 18.oo Uhr. Dauer ca. 1-2h.

Ja das war doch mal eine schöne Feierabendrunde und unsere Selbstbaulampen sind sogar singletrailtauglich.

Hier abstimmen: http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/
Dann unten links für Rad-Cross klicken ;)

Ah, Danke für den Link bzw. die indirekte Werbung für den Querfeldeinsport.

Wir werden hier demnächst auch mal ein paar Sätze zum Thema Cyclocross allgemein, Strecken, Fotos etc. bringen.

@Z2:Was ist denn jetzt mit Deinem Crossrad?

EDIT:

-CTF-Serie in und um Dortmund, soll wohl auch mit einem Crosser gehen
http://www.do-nord.de/33070000.htm

-die Crossersaison geht langsam zu Ende, d.h. wer günstig Crossmaterial sucht, sollte wohl jetzt fündig werden (z.B. hier in den Forumsbörsen, Ebay usw.)

Mann mann, dann muss ich schon wieder alleine durch die Werse und die ist momentan echt gut voll!! Natürlich gute Besserung.

Termin heute fällt mangels Mitfahrer und akutem Sonnenschein jetzt gerade aus ;).

Pleistermühle heute.
Normalerweise ist das Wasser unter der kleinen Brücke:
Pleisterm_hle_.jpg

Wetter war heute echt top :daumen:

mit irgendwelchen Aktivitäten bis auf Arbeiten hat das mit mir aber noch keinen Zweck :mad:
Hast dein Hobel gleich an Ort u. Stelle gebadet ? :D

Nee, war heute nur Hochwasserglotzen :). Ich weiß aber noch vom Sonntag, wie tief und kalt das Wasser war, daher heute Verdacht auf "Weicheierei" und zu Hause Warmbadetag gehabt.

Morgen gehts bei mir nicht. Ich lösche den Eintrag.

Hat jemand morgen vormittag Lust und Zeit eine Runde zu crossen? Treffpunkt 9.5o Uhr an der Prozzbrücke?

Zurück