Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also damit die Ausrede keine Chance hat, wir treffen uns nächsten Sonntag um 10.15 Uhr an der Pleistermühle auf der Wersebrücke! Ich kann momentan noch nicht 100%ig zusagen, aber das machts nix, da haba und noch ein paar andere sich dort treffen.auch zu spät gelesen, war mit dem renner in den baumbergen unterwegs...
irgendwann schaffen wirs noch
Also damit die Ausrede keine Chance hat, wir treffen uns nächsten Sonntag um 10.15 Uhr an der Pleistermühle auf der Wersebrücke! Ich kann momentan noch nicht 100%ig zusagen, aber das machts nix, da haba und noch ein paar andere sich dort treffen.
Ansonsten war das doch heute eine nette Runde und so ein wenig Techniktraning kann nicht schaden, besonders an hohen Hindernissen .
EDIT: Ich habs mal eingetragen: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/944
Wahrscheinlich wolltest Du genau an diesem Termin mitkommen, was ?
Tja, dumm gelaufen der Termin ist aber erst morgen :lol: :aetsch:, wahrscheinlich war der Pseudocrosser Z2 auch da .