• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

Evtl. fahre ich auch morgen nachmittag so ab ca. 13-14 Uhr eine kleine Runde. Wer mit will, muss sich melden.

Kannst ja morgen um 13.oo Uhr zur Feuerwache am Yorkring. Ich denke da sind morgen sicher Mitfahrer anzutreffen.

BB habe ich erst gerade gelesen naja zu spät, magt der Herr Daquiri denn morgen mitkommen (9.50 Uhr ab Prozzebrücke)?

auch zu spät gelesen, war mit dem renner in den baumbergen unterwegs...

irgendwann schaffen wirs noch ;)
Also damit die Ausrede keine Chance hat, wir treffen uns nächsten Sonntag um 10.15 Uhr an der Pleistermühle auf der Wersebrücke! Ich kann momentan noch nicht 100%ig zusagen, aber das machts nix, da haba und noch ein paar andere sich dort treffen.

Ansonsten war das doch heute eine nette Runde und so ein wenig Techniktraning kann nicht schaden, besonders an hohen Hindernissen :D.

EDIT: Ich habs mal eingetragen: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/944

Also damit die Ausrede keine Chance hat, wir treffen uns nächsten Sonntag um 10.15 Uhr an der Pleistermühle auf der Wersebrücke! Ich kann momentan noch nicht 100%ig zusagen, aber das machts nix, da haba und noch ein paar andere sich dort treffen.

Ansonsten war das doch heute eine nette Runde und so ein wenig Techniktraning kann nicht schaden, besonders an hohen Hindernissen :D.

EDIT: Ich habs mal eingetragen: http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/944

Mir ist eingefallen das ich am kommenden So nicht kann.

Heute wieder nette Runde, auch das Zusammentreffen mit den MTB,lern. :D

Hm, dann sieht das aber doof aus, wenn von uns keiner da ist, oder? Naja, evtl. regnet es am So, dann haben wir ja eine Ausrede :D.

EDIT: ICH HABE DEN TERMIN ERSTMAL IM LMR GELÖSCHT !!

Ich denke wir können getrost den Termin am Sonntag ausfallen lassen.

Neuer Versuch am Sonntag, den 9.3. wie gehabt 10.15Uhr an der Pleistermühlenwersebrücke.

Bis denne

Wahrscheinlich wolltest Du genau an diesem Termin mitkommen, was :rolleyes:?

Tja, dumm gelaufen der Termin ist aber erst morgen :lol: :rolleyes: :aetsch:, wahrscheinlich war der Pseudocrosser Z2 auch da :D.

Tja, dumm gelaufen der Termin ist aber erst morgen :lol: :rolleyes: :aetsch:, wahrscheinlich war der Pseudocrosser Z2 auch da :D.

:idee: :idee: :idee: oh, hab ich Alzheimer ?....nicht den junden Mann reizen, der fährt wie der :devil: .....Du willst ja eh nur, daß wir uns die Knochen brechen.... in unserem Alter, wachsen die kaum noch zusammen:D

Zurück