• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

War doch mal nett heute, mal wieder neue Strecken von den MTB'lern abgeschaut inklusive Bachdurchfahrt :D und streckenmäßig ging das ja auch noch mit dem Crosser sehr gut, können wir ja noch mal wiederholen. Bis nächste Woche dann.

Ich fand das auch sehr lustig. :D
Bis Sonntag :wink2:

:wut::wut::wut: Aber egal, wir fahren trotzdem, oder?

WDR: "In der Nacht verdichten sich die Wolken von Südwesten und nach Mitternacht kommt teils kräftiger Regen auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 8 und 6 Grad. Auffrischender und auf Südwest drehender Wind.

Am Sonntag sind nur kurze Auflockerungen zu erwarten. Oft ziehen dichte Wolken durch und bringen immer wieder Regen. Die Temperaturen erreichen 10 bis 11 Grad. Mäßiger, teils frischer südwestlicher Wind."

Gerade mein Hobel geputzt :confused:
Aber egal nur die Harten komm in Garten :spinner:
Bis morgen 10.15 Uhr an der Brücke :wink2:

Ich freu mich schon auf die Schlammschlacht :D, bei so einem Wetter wie heute kann ja jeder fahren.

Also heute:

1. ein dreckiges Rad
2. eine ganze Ladung saudreckiger Radsachen für die Waschmaschine
3. einen schnellen 18er Schnitt :D!!
4. schönes Techniktraining
5. immer noch ein breites Grinsen inne Backen :D

EDIT:

-nächste Woche So kann ich nicht
-Bestellung beim Crossladen ist raus

So die Reifen drehen sich wieder durch den Rahmen nach der Katzenwäsche am Rad, wer will morgen früh so 1-2 h mitkommen?

Können ja dann zur Pleistermühle und eventuell die MTB´ler aufgabeln.

Ja, sofern die nicht schon gestern gefahren sind. Mann war das ein Wetter heute!! Leider keine Zeit zum radeln gehabt.

Nette Ausfahrt heute. :D Habe noch eine tolle Abfahrt mit Überschlagsgefühl gefunden. :spinner: Schöne Woche noch.

... und auf dem Rad geblieben? Mann mann, da hatten wir ja heute mal wieder die richtigen Räder unterm Hintern, gell? Ich glaube tausende Rennradler in Leverkusen haben sich heute morgen einen Crosser gewünscht bzw. Reifen mit Profil.

RUK Homepage: "Petrus hatte kein Einsehen mit dem 100. Geburtstag von „Rund um Köln". Aufgrund massiver Schneefälle musste aus Gründen der Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer am heutigen Morgen die Challenge in beiden Rennfeldern abgesagt werden."

Falls Du mal mitkommen solltest, könnte es durchaus passieren, dass man Dir die Stelle zeigt :D.

Zurück