• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster: Querfeldein

AW: Münster: Querfeldein

Ok, dann komm doch nächsten So morgen um 10.15 Uhr zur Pleistermühlenwersebrücke.

Hallo nach Münster! Zu wievielen crosst ihr denn wochenends so durch den Wald. Hier in DO gibt es leider nicht sooo viele Mitcrosser und dann hat ja auch nicht immer jeder Zeit. Naja, kennt ihr ja vielleicht auch.

Idee: Man könnte sich mal treffen. Entweder irgendwo in der Mitte oder ich komm einfach mal zu euch hoch. Wenn ihr Lust habt könnt ihr natürlich auch gerne mal hier runter kommen.

Gruß
Eric

Hallo nach DO,

also momentan haben wir einen nur 2 Mann starken "harten" Kern von Crossern (Haba und ich), die sich regelmäßig jeden So um 10.oo Uhr treffen. Crosser gibt es hier zwar noch ein paar andere, ist aber natürlich immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Deswegen fahren wir mittlerweile auch schon häufig mit MTB'lern dann meistens so 8 Mann.

Wir können uns ja gerne mal treffen egal ob in DO, auf Halbzeit, oder hier im schönen Münsterland. Wohnst Du eher in Do Nord oder Süd? Es gibt ein schönes Waldgebiet zwar nicht ganz auf Halbzeit, welches sich evtl. anbieten würde Haltern / Haard (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=4521793&postcount=2370).

Sonstige Pläne (Tagestouren):
-"Fischessen" ab MS den DO-EMS-Kanal rauf, dann Fischessen an der See und mit dem Zug zurück
-"Hermannsweg" ( http://www.hermannsweg.de/ )

Ich wohne mitten in der Stadt. Haltern/Haard ist für mich aber gut zu erreichen, können wir gerne mal machen.
Münster wäre beizeiten auch mal interessant, sollten wir mal festhalten. Man lernt ja immer gerne neue Strecken kennen.

Hier in/um Dortmund fahre ich dann eher auf mit Rennstrecken vergleichbaren Kursen, also kürzere Runden mit recht vielen technischen Teilen, die man dann öfter fährt. Nach Süden raus wirds dann MTB-lastiger.

Noch eine Weile hin, aber im August (16./17.) haben wir hier einen kleinen Workshop geplant, wofür sich schon so allerhand Leute von Nah und Fern angekündigt haben. Wird sicher interessant.

Fahrt ihr im Winter auch Rennen oder einfach nur so?

Haltern/ Haard müssten wir uns aber wohl einige ortskundige MTB'ler dazuholen, da ich dort noch nicht war.
Wir fahren hier quasi alles, mal mehr MTBlastig, mal technisches, mal Kaffeefahrt , mal schnell, mal langsam auch mal gerne 20x mal eine Crossrundstrecke.

Workshop hört sich gut an, wenn das der Elmar hört, bin dabei.

Hallo nach Münster! Zu wievielen crosst ihr denn wochenends so durch den Wald. Hier in DO gibt es leider nicht sooo viele Mitcrosser und dann hat ja auch nicht immer jeder Zeit. Naja, kennt ihr ja vielleicht auch.

Moin ejpres,
sorry wollte mich schon längst bei Dir gemeldet haben. (Cochem)
Gute Idee sich mal so zum crossen zu treffen. Wo ist mir egal.
Wenn du Dich nach MS kommen willst würde ich die Logistik stellen. (Dusche, Essen, Werkstadt usw.)
Ist der Termin vom Workshop schon fest?

Hallo Haba!
Für den Workshop haben wir den 16./17. August ausgeguckt.
Ansonsten komme ich gerne mal nach MS. Die nächsten Wochenenden habe ich leider schon dicht. Ist noch eine Weile hin, aber ich schlag mal Sonntag den 20. April vor. Dann habe wir noch genug Zeit, um uns auszudenken, was wir machen.

Gruß
Eric

Termin ist notiert, wir rühren dann noch mal die Werbetrommel. Eric würdest Du alleine kommen oder bringst Du noch andere Mitstreiter "ausm Pott" mit?

Es wird Frühling!! Ich stecke mal morgen Geld für den Biergarten mit ein :D.

103130.png

Reicht dein Geld oder soll ich etwa auch was mitbringen ? :D
:bier:

Zurück