• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Anzeige

Re: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache
AW: Münster, samstags 13 h ab Feuerwache

Oh, gute Besserung :o
Eben, der Winter ist ja noch lang ... und hat nicht mal angefangen :(
Nur sehe ich doch argen Regen am Samstag auf uns zukommen...
103130.png

...interpretiert man dieses Diagramm des Fliesenlegers mit der Erfahrung des heutigen Donnerstags, wird das ziemlich nass :(

ich wollte zwar eigentlich nocht etwas eher los, aber 10h kleimannbrücke geht auch okay. kann ich vorher noch gemütlich frühstücken.
4 stunden reichen doch auch für eine nette runde aus.

So, heute mit muskelkater 'nen schönen "Wellenritt" gemacht - Teutokämme quer, wo es nur geht. Hat Spaß gemacht, v.a. bei dem gleißenden Sonnenschein und Herbstgold allerorten ... auch wenn das noch kein kluges Winterprogramm war :aetsch:

Nur hat diese Tour auch einen fahlen Nachgeschmack :(
...
Höhe Wienburgpark habe wir uns verabschiedet, muskelkater weiter Richtung Gievenbeck, ich Südwärts Richtung Kreuzviertel. Den Ring an der Wienburgstraße überquert, dann links ab auf dem rechten ;) Radweg ostwärts den Cheruskerring befahren. Kurz vor der Kanalstraße macht der Radweg ein S-Kurve durch die Baumreihe hindurch, um kurz vor der Ampel direkt an der Straße zu verlaufen. Zuvor sind - glaub ich - Parkbuchten links und rechts Fußweg, klar ...
Genau durch einen dieser Bäume wurde der mir entgegenkommende Radfahrer verdeckt :eek: da war es auch schon zu spät. Ich lag auf dem Radweg, mein Kollisions-Kollege fiel wohl auf die - selbst am Sonntag um 14 h - viel befahrene Straße, wobei glücklicherweise außer einem kurzfristigen Mini-Stau wohl nix passierte. Die ersten vllt. 20-30 sek. war ich arg benommen, und erst wieder zuhause merkte ich, warum. Ich muss irgendwie mit der linken Stirn kollidiert sein, zumindest hab ich eine Abdruck wie die Innenausstattung meines Stradivarius über dem linken Augebraue :o ansonsten Prellung linker Unterarm und ein paar qcm Tapete gelassen. Am Rad ist offenkundig nix. Dafür waren wir auch zu langsam. Aber wenigstens hab ich dem Spacko sein Vorderrad mulo makeimer ... der - nachdem ein Zeuge ihr gestellt hatte (wollte sich unter Zurücklassung der dullen Leeze zu Fuß verdrücken!) - outete sich als Bewohner des HdW. Zumindest hab ich seinen Namen... Eine beachtliche Fahne hatte er außerdem. Nach Gronau wollte er :dope: na ja, heute aber nicht mehr mit seinem Rad ;)

Ich bin froh und zufrieden, dass ich nicht (wie ursprünglich geplant) eins meiner "guten" Räder fuhr, sondern die Winterkrücke. So konnte mich muskelkater zwar an jeder Steigung deklassieren (wenn der Buer nicht schwimmen kann liegt es IMMER an der Badehose), aber letztlich wäre so ein Verlust nicht sooo schlimm gewesen. Von meinem Unfallgegner wäre ja wohl nix zu holen gewesen ... Außerdem ist das wohl ein kleiner Appell, möglichst IMMER den Helm zu tragen, sonst wäre es sicherlich mehr geworden als eine mäßiges Trauma, dass langsam Farbe annimmt :rolleyes: mal sehen, ob ich mich morgen im Spiegel erkenne :eek: Mein Kontrahent wird seine Wunden wohl erst wieder im nüchternen Zustand realisieren, wenn er den überhaupt mal erreicht. Blödmann :mad:

Jetzt fahre ich die nächsten Male aber wirklich crossen (wenn ich den linken Unterarm wieder belasten kann, sieht aus wie von
popeye2.gif
)
Da fliegt man auch mal hin, aber nie so beschissen und meist nur selbstverschuldet :p

Toller, detaillierter Bericht,dass Erinnerungsvermögen ist auf jeden Fall noch intakt.
Selbst beim Laufen am Aasee musste man heute höllisch aufpassen,war ein regelrechter Hindernislauf am späten Nachmittag.
Gute Besserung,hoffe Du bekommst den Materiellen und Immateriellen Schaden ersetzt.

Na wenigstens ist dem Rad nichts passiert ;-)
Meine Kaline und ich waren heute mal wieder bei Lohmann, wie immer das Übliche. Auch wieder mit diesem Trottel in seinem vollverkleideten Liegerad der alle nur genervt hat.

das ist das "vielhilftvieltraining "
aber von lohmann bis amelsbüren lag er auch nur hinten drauf:D

@fritz:
hab mich mit werner g. lange über dich unterhalten.

wir sind uns einig.
nächstes jahr fährst du am besten mal für havixbeck, als mein edelhelfer. ;-)

Zurück