• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

per mail weiß ich nicht - hab ich noch nicht geguckt. Aber nach der Eingabe aller Daten kam die Meldung, dass ich einen Startplatz sicher habe. Also los rüber auf die Seite - was machst Du noch hier???

so geschafft - den sonntag so zu verbringen ist schon ne dolle sache ;) dir nen schönen abend

soooooo bei mir hats auch geklappt und der ferro ist mit dabei, habe uns unter dem WP team-namen gemeldet, sollte wohl glück bringen. schwimmzeit...???? keine ahnung.
äehm.....wessen freundin kann denn wohl baby-sitten während der veranstaltung.....

Ja, die Meldung habe ich auch gerade bekommen. :) Vielleicht gibt's noch eine Bestätigungsmail, wenn sich die IT wieder berappelt hat?
So Bestätigungsmail ist da. Wenn ich richtig zähle haben sich angemeldet: rauteimh.. (nein ich werde das Wort nicht ausschreiben;-)), leezita, cast, ich, ....???
Hab eben überlegt, dass wir zum Frühjahr hin gemeinsames Koppeltraining (erst Rad, dann Laufen) machen könnten, wozu ich anbieten möchte, dass wir uns dazu bei mir treffen. Räder sind dann während der Laufzeit problemlos sicher untergebracht und die Strecken dafür in Länge, Landschaft und Beschaffenheit vielfältig. Auf jeden Fall ist es wichtig, diesen Umstieg viel zu trainieren, da sich das Laufen sonst sehr ungewohnt anfühlt.

So Bestätigungsmail ist da. Wenn ich richtig zähle haben sich angemeldet: rauteimh.. (nein ich werde das Wort nicht ausschreiben;-)), leezita, cast, ich, ....???
Hab eben überlegt, dass wir zum Frühjahr hin gemeinsames Koppeltraining (erst Rad, dann Laufen) machen könnten, wozu ich anbieten möchte, dass wir uns dazu bei mir treffen. Räder sind dann während der Laufzeit problemlos sicher untergebracht und die Strecken dafür in Länge, Landschaft und Beschaffenheit vielfältig. Auf jeden Fall ist es wichtig, diesen Umstieg viel zu trainieren, da sich das Laufen sonst sehr ungewohnt anfühlt.

gute idee...und vorher schwimmen in der werse, oder? walter ist übrigens auch gemeldet, wir beide unter rückenwind, sonst noch wer? dann muss maric wohl ins körbchen. mal sehen ob ich das auch noch bei rose bekomme:p

Nö, lieber mal wieder ausschlafen. Aber gegen Mittag würde ich wohl Feld-, Wald- und ähnliche Wege betreckern wollen. Falls es dann nicht gerade Katzen und Hunde regnet.

Prima Idee übrigens, das mit dem Koppeltraining im Frühjahr! Mache ich gerne mit. :)

Wettermäßig war die Schröderrunde wohl die bessere Option. Bin ziemlich schneeweiß wieder hier angekommen. Aber gut war's! :)

Wettermäßig war die Schröderrunde wohl die bessere Option. Bin ziemlich schneeweiß wieder hier angekommen. Aber gut war's! :)

man bist du winter-sportlich..... ich war mit der familienerholungskarawane unterwegs (mounty plus anhänger plus freund plus neffe), immerhin auch in den r`feldern:cool: muss leider noch 7 tage aussetzen und kann dann mit neuem radl starten.....

War mir auch zu glätteverdächtig heute morgen. Schneeweiß ... hihi...
Bin dann heute nachmittag 2,5 Std erfolgreich alle Niederschläge umfahren:-)) und trocken zuhause angekommen.

na schön das du auch in so aussichtsloser lage deinen humor nicht verlierst :D
Meinen Humor verliere ich nur, wenn Schiris 2 min vor Schluss einen Freistoß für den Gegner geben, der sich gerade durch ein ungeahndetes Foulspiel den Ball geholt hat und bei diesem Freistoß dann das Abseits nicht sieht, aus dem der Stürmer das Tor köpft.

Ob aussichtslos oder nicht entscheidet sich erst in den nächsten Wochen. Wenn die Leistung so stimmt wie am Samstag, bin ich da gar nicht so pessimistisch.
Und am Samstag bei Werder hältst doch bestimmt auch Du für uns die Daumen, so au alter Fan-Feindschaft heraus;-)
Mal gucken, ob M. sich zum Gucken hertraut; meistens hat Werder verloren, wenn wir zusammen geguckt haben:-)))

Meinen Humor verliere ich nur, wenn Schiris 2 min vor Schluss einen Freistoß für den Gegner geben, der sich gerade durch ein ungeahndetes Foulspiel den Ball geholt hat und bei diesem Freistoß dann das Abseits nicht sieht, aus dem der Stürmer das Tor köpft.

Ob aussichtslos oder nicht entscheidet sich erst in den nächsten Wochen. Wenn die Leistung so stimmt wie am Samstag, bin ich da gar nicht so pessimistisch.
Und am Samstag bei Werder hältst doch bestimmt auch Du für uns die Daumen, so au alter Fan-Feindschaft heraus;-)
Mal gucken, ob M. sich zum Gucken hertraut; meistens hat Werder verloren, wenn wir zusammen geguckt haben:-)))

Mein erster Beitrag in diesem Forum und es geht gleich um Fußball:o
Bis zur CL sind es nur 11 Punkte! Da geht noch was….:)
Nun also gegen M´gladbach. Nicht der Lieblingsgegner.
Gewinnt die Borussia sind es auch nur noch genau 11 Punkte bis zum Niederrhein!!!:eek:
Schießt Baumann wieder „sein Traumtor“ oder macht Baumjohann wieder sein „Spiel der Saison“?:confused:

Zurück
Oben Unten