Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen 15:00 ruf ich Dich ggf. mal an.hi ich würd gerne, wenn du maric ins körbchen nimmst.....wird wohl eher indoor oder am nachmittag gegen 15h wenn es das wetter zulässt...
Diese 0,1 mm waren ganz schön nass. brrrr....
Jo, wieder einen vom Kachelmann kuriertDiese 0,1 mm waren ganz schön nass. brrrr....
Auf den Regenradarbildern verschiedener Anbieter war gar kein Regen zu sehen.Jo, wieder einen vom Kachelmann kuriert
Irgendwer radfahren, morgen?
Sorry, zu spät gesehen. Ja, war heute los, hatte aber ab Aulendorf nur noch Wackelpeter in den Beinen.
Ist nicht Fastenzeit?
hi cast bei wackelpeter bin ich dabei....und kann wie gehabt mo und fr, trainingsstand ist vermutlich unter mau. fahre gleich mal eine kleine runde und verifiziere es mal....
.....2 rad-stunden später ist klar das ich recht hatte mit meinem trainigsstand...
Schoene Gruesse aus Lanzarote. Wetter unbestaendig, knapp 20 Grad, permanenter Wind mit 35-40 km/h, Beine tun inzwischen weh nach knapp 600 zumeist nicht flachen km. Abfahrten mit Seitenwind fuehlen sich irgendwie nicht so gut an. Aber das Panorama entschaedigt fuer die Strapazen;-)
Zu zweit zurück im Gegenwind ist immer noch besser als alleine;-)hallo ihr lieben!
auch von leeze schoene gruesse aus alcudia!
erster tag wetter sch... 1 1/2 std. geradelt, zwischen den schauern
zweiter tag festeres wetter mit sonne, 4 1/2 std. mit hoehenmetern die ich selbst im sauerland nicht kenne
dritter tag, wind 43 km/h in boen 50 km/h schnell hin, sehr schmerzhaft :eyes: zu zweit zurueck im gegenwind. da hab ich mir fuer morgen trainingsfrei gegoennt
ich hoffe allen geht es gut und der fruehling ist eingekehrt?
liebe gruesse von malloze
leeze
klar, war aber ne normale, keine compactist compact nicht 2 fach ?????
DAS wäre doch mal 'ne echt bergtaugliche Kompakt-Kurbel ...
Da kann man sich auch noch 20 kg Gepäck ans Rad schnallen