• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ha! Wo isser hin, der Regen??

attachment.php

http://www.niederschlagsradar.de/

Anhänge

• 0003.jpg
    0003.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 393

Jo, wieder einen vom Kachelmann kuriert :D
Auf den Regenradarbildern verschiedener Anbieter war gar kein Regen zu sehen.
Da war Kachelmann mit 0,1 schon gut. Viel mehr war`s auch nicht, aber es hatte so sanften Sprühduschencharakter, nur nicht so nett wie in der Sauna;-)

Sorry, zu spät gesehen. Ja, war heute los, hatte aber ab Aulendorf nur noch Wackelpeter in den Beinen. :rolleyes:

hi cast bei wackelpeter bin ich dabei....und kann wie gehabt mo und fr, trainingsstand ist vermutlich unter mau. fahre gleich mal eine kleine runde und verifiziere es mal;)....

.....2 rad-stunden später ist klar das ich recht hatte mit meinem trainigsstand...

Ist nicht Fastenzeit?
:D

Brrrrr, ein Likör, und dann noch mit so 'nem Namen ... macht vermutlich auch nicht schnell, oder? :)

hi cast bei wackelpeter bin ich dabei....und kann wie gehabt mo und fr, trainingsstand ist vermutlich unter mau. fahre gleich mal eine kleine runde und verifiziere es mal;)....

.....2 rad-stunden später ist klar das ich recht hatte mit meinem trainigsstand...

Schon erschütternd, wie schnell man aus der Form ist, gell? Davon abgesehen: Wie fährt es sich denn sonst so, merkst Du einen Unterschied?

Schoene Gruesse aus Lanzarote. Wetter unbestaendig, knapp 20 Grad, permanenter Wind mit 35-40 km/h, Beine tun inzwischen weh nach knapp 600 zumeist nicht flachen km. Abfahrten mit Seitenwind fuehlen sich irgendwie nicht so gut an. Aber das Panorama entschaedigt fuer die Strapazen;-)

Schoene Gruesse aus Lanzarote. Wetter unbestaendig, knapp 20 Grad, permanenter Wind mit 35-40 km/h, Beine tun inzwischen weh nach knapp 600 zumeist nicht flachen km. Abfahrten mit Seitenwind fuehlen sich irgendwie nicht so gut an. Aber das Panorama entschaedigt fuer die Strapazen;-)

hallo stefan,
na dann mach dir noch ein paar schöne tage bevor du in die realität zurückgeholt wirst ;)
lg

hallo ihr lieben!
auch von leeze schoene gruesse aus alcudia!
erster tag wetter sch... 1 1/2 std. geradelt, zwischen den schauern
zweiter tag festeres wetter mit sonne, 4 1/2 std. mit hoehenmetern die ich selbst im sauerland nicht kenne :eek:
dritter tag, wind 43 km/h in boen 50 km/h schnell hin, sehr schmerzhaft :eyes: zu zweit zurueck im gegenwind. da hab ich mir fuer morgen trainingsfrei gegoennt :D
ich hoffe allen geht es gut und der fruehling ist eingekehrt? :)
liebe gruesse von malloze
leeze

hi wie wärs mit kurzfristiger verabredung für morgen....es sieht ja eher nach regen mit regen und regen aus, vielleicht besser kraul-training oder joggen für den triathlon?

hallo ihr lieben!
auch von leeze schoene gruesse aus alcudia!
erster tag wetter sch... 1 1/2 std. geradelt, zwischen den schauern
zweiter tag festeres wetter mit sonne, 4 1/2 std. mit hoehenmetern die ich selbst im sauerland nicht kenne :eek:
dritter tag, wind 43 km/h in boen 50 km/h schnell hin, sehr schmerzhaft :eyes: zu zweit zurueck im gegenwind. da hab ich mir fuer morgen trainingsfrei gegoennt :D
ich hoffe allen geht es gut und der fruehling ist eingekehrt? :)
liebe gruesse von malloze
leeze
Zu zweit zurück im Gegenwind ist immer noch besser als alleine;-)

So bin wieder im Lande und hab für heute nachmittag die Sonne mitgebracht, die ich auf Lanza auch kaum gesehen hab. Bin dennoch gut zufrieden mit der Woche und erstaunt, was ich da alles mit ner 2-fach Kurbel bewältigt habe; Compact hatte der Verleiher nicht mehr da;-)

DAS wäre doch mal 'ne echt bergtaugliche Kompakt-Kurbel ...

cc517-4nervar%20detail.jpg

Da kann man sich auch noch 20 kg Gepäck ans Rad schnallen :D

Zurück
Oben Unten