• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Mein erster Beitrag in diesem Forum und es geht gleich um Fußball:o
Bis zur CL sind es nur 11 Punkte! Da geht noch was….:)
Nun also gegen M´gladbach. Nicht der Lieblingsgegner.
Gewinnt die Borussia sind es auch nur noch genau 11 Punkte bis zum Niederrhein!!!:eek:
Schießt Baumann wieder „sein Traumtor“ oder macht Baumjohann wieder sein „Spiel der Saison“?:confused:
Wusst ich`s doch, dass ich Dich auf diese Weise zu Deinem ersten posting verführe;-)
Wie isset denn? Kommste samstag vorbei?
Liebe Grüße nach K-haus

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

moin M. :) bist du noch heil zu hause angekommen ? ;) überzahl ? st. - ich unterstütze dich da gerne für ein we ! :cool:

Heimweg war kein Problem....:jumping:
HSV spielt ja erst am Sonntag gegen Bielefeld. Gewinnt HSV:schlecht für Werder... Gewinnt Bielefeld: schlecht für Werder....
Quo vadis ....
Hab jetzt schon 3 Beiträge :eek::D

Heimweg war kein Problem....:jumping:
HSV spielt ja erst am Sonntag gegen Bielefeld. Gewinnt HSV:schlecht für Werder... Gewinnt Bielefeld: schlecht für Werder....
Quo vadis ....
Hab jetzt schon 3 Beiträge :eek::D
Gewinnt BI: schlecht für Werder und für Gladbach. Also keine Frage, wer da gewinnt;-)

So schönen Abend noch. Bin jetzt raus aus dem "Chat" hier;-)

Moin,
wat is hier los, alle eingeschlafen?
Fährt jetzt irgendjemand Münster- Venlo?
Die Startplätze scheinen ja schlecht weg zu gehen, Anmeldung wurde schon verlängert.
Na ja, jetzt ruft Köln. Helau und Alaaf.

Moin,
Die Startplätze scheinen ja schlecht weg zu gehen, Anmeldung wurde schon verlängert.
Nö, wach. Fahr aber grad nur alleine, da brauch ich mich hier nicht auszutauschen;-)
MS-Venlo, nee auch wenn`s in die Nähe von Gladbach geht, dat passt nicht in meine Planung.

Moin,

moin hasi,
krieg nun doch nicht die mandeln raus, sch.... streptokokken. darf endlich auch wieder aufs rad, aber tranquillo damit ich nicht sofort die mandeln ärgere. schwebt also noch ein wenig über mir. bin vermutlich voll die schlappe hakke und könnt mir gut ne nachbarschaftstour samt freundin vorstellen, was meinst?...oder sonntag?

moin hasi,
krieg nun doch nicht die mandeln raus, sch.... streptokokken. darf endlich auch wieder aufs rad, aber tranquillo damit ich nicht sofort die mandeln ärgere. schwebt also noch ein wenig über mir. bin vermutlich voll die schlappe hakke und könnt mir gut ne nachbarschaftstour samt freundin vorstellen, was meinst?...oder sonntag?

Hi leezita.
Wetter sieht voll scheiße aus.
Denke das wird noch ein bißchen dauern bis wir zu zweit nach draußen gehen.Machen erst noch Indoor.
Gruß
Hasi

...krieg nun doch nicht die mandeln raus, sch.... streptokokken. darf endlich auch wieder aufs rad, aber tranquillo damit ich nicht sofort die mandeln ärgere. schwebt also noch ein wenig über mir. bin vermutlich voll die schlappe hakke ...
Oh ha, gute Besserung :) Gute Entscheidung, die Mandeln drin zu lassen. Im Ernst. Mandeln rausschneiden ist Medizin des beginnenden 20. Jahrhundert. Stattdessen sollten sich solche approbierten Verstümmeler mal in die in die Physiologie der Kokken einlesen oder jemand fragen, der sich damit auskennt. Das ist nämlich der Ansatz zu einer vernünftigen Therapie ;)

Im Prinzip ja, aber ich fürchte das mit den Katzen und Hunden wird eintreten :o
Nachmittags soll es sehr viel besser aussehen, und bis 18:00 h kann man inzwischen schon wieder fahren :)

Ähm, genau bei dem Schweizer hab ich reingeguckt, als ich das schrieb :eek: da sah's noch ganz anders aus ... Moment, der tab ist noch offen:

attachment.php

... soviel zu den Wettervorhersagen dieses Meteo-clowns :o Aber Wind ist doch kein Problem, das muss man als Herausforderung sehen :D

Anhänge

• 0001.jpg
    0001.jpg
    60 KB · Aufrufe: 446

Die prognostizierte Niederschlagsmenge wird im Dreistundentakt der nächstmöglichen Wahrscheinlichkeit angepasst :D

attachment.php

Und der WDR schreibt zum Wind ...
WDR schrieb:
...Mäßiger Wind aus West bis Nordwest. ...
Böen also :rolleyes:

Anhänge

• 0002.jpg
    0002.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 438
Zurück
Oben Unten