• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

So, für mich hat sich das Fahren heute auch erledigt. Hab mir heute Morgen beim Aktentransport den Rücken gezerrt. Das muss am Alter liegen.
Vielleicht geht es ja Morgen mit Leezita, jetzt erstmal Heizkissen.
Ansonsten bis Dienstag in alter Frische. Viel Spaß

Haslion
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

So, für mich hat sich das Fahren heute auch erledigt. Hab mir heute Morgen beim Aktentransport den Rücken gezerrt. Das muss am Alter liegen.
Vielleicht geht es ja Morgen mit Leezita, jetzt erstmal Heizkissen.
Ansonsten bis Dienstag in alter Frische. Viel Spaß

Haslion
Mensch, schon wieder der Alter, an dem alles liegt. Wenn ich dem mal nachts im Dunkeln begegne....
Gute Besserung!
 
AW: Münster Zentrum Nord

So, für mich hat sich das Fahren heute auch erledigt. Hab mir heute Morgen beim Aktentransport den Rücken gezerrt. Das muss am Alter liegen.
Vielleicht geht es ja Morgen mit Leezita, jetzt erstmal Heizkissen.
Ansonsten bis Dienstag in alter Frische. Viel Spaß

Haslion

Demnächst auch mal die praktische Ablagefläche vom Rollator nutzen! :D
 
AW: Münster Zentrum Nord

klappt heute nicht bei mir! LEIDER
Wie schaut es morgen aus???
Mach mal LMT auf 17.30 Gartencenter! Fahren dann ! locker ! im WAF raum.
 
AW: Münster Zentrum Nord

So, für mich hat sich das Fahren heute auch erledigt. Hab mir heute Morgen beim Aktentransport den Rücken gezerrt. Das muss am Alter liegen.
Vielleicht geht es ja Morgen mit Leezita, jetzt erstmal Heizkissen.
Ansonsten bis Dienstag in alter Frische. Viel Spaß

Haslion

au shit:heul:.....könnte rhus toxicodendron übers dach zu euch schmeissen, 3 mal 5 tägl. ;). wie es dieses jahr aussieht würde ich mir dann bestimmt den arm zerren. wenn es so weiter geht sind wir eher ne renn-tner-als-rad-gemeinschaft.
ach ja, stufenlagerung vorm tv ist auch super!
gute besserung und hoffentlich bis freitag, und bring doch a. mit.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Na das war ja mal eine schöne Runde.
Sogar anfängergerecht.Mein Schatz war sehr begeistert.
Danke an alle Teilnehmer, so macht radfahren Spaß.

Bis demnächst und schöne Ostern an alle.

Hasilon:love:
 
AW: Münster Zentrum Nord

ja hasi,

das fand ich auch und a. war ja wohl super.
du hast ja jetzt ein anstrengendes we vor dir, darfst gerne ein paar schoko eier für den lütten im garten verstecken oder bist du gar nicht der oster-hasi?
 
AW: Münster Zentrum Nord

ja hasi,

das fand ich auch und a. war ja wohl super.
du hast ja jetzt ein anstrengendes we vor dir, darfst gerne ein paar schoko eier für den lütten im garten verstecken oder bist du gar nicht der oster-hasi?

:D

jau, schöne Ostern! War schön das posen in WAF :D, gerne wieder!

Leezita, hab doch Montag Radfrei bekommen! :) 10:00 Uhr Telgte, Bürgerhaus gegenüber dem Rathaus!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Jemand Montag 10:00 lust mit den Telgtern zu radeln? 2 Gruppen...
Möchte gegen 13:00 wieder zu Hause sein!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Jemand Montag 10:00 lust mit den Telgtern zu radeln? 2 Gruppen...
Möchte gegen 13:00 wieder zu Hause sein!
Ok dann stell ich keinen Termin ins LMR und bin dann um 10:00 in Telgte, bzw. Alternativvorschlag für alle, die mit wollen: Treffpunkt Gartencenter Warendorfer/Handorfer um 9:35, so dass wir spätestens um 9:40 loskommen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ok dann stell ich keinen Termin ins LMR und bin dann um 10:00 in Telgte, bzw. Alternativvorschlag für alle, die mit wollen: Treffpunkt Gartencenter Warendorfer/Handorfer um 9:35, so dass wir spätestens um 9:40 loskommen.

ich......verhandel grad noch übers radfrei, sieht aber gut aus:cool:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Boh ey, dat is aber früh.
Muß erst die Gartenarbeit erledigen.Wir werden Nachmittags ne Runde fahren, mein Schatz möchte mal ein paar Hügel ausprobieren.
Bis Dienstag.

Gruß
Hasilon
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Stefan,

eigentlich wollte ich ja nicht fahren aber bei dem Wetter. Ich versuche dann mal früh aus dem Bett zu kommen. Gartencenter Handorf ist doch das Gartenzentrum Münsterland, oder? Also entweder ich bin um 9.35 da oder ich schaff es nicht aus den Federn. Warten braucht ihr jedenfalls nicht.

Bis denne,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Momentan liegt hier alles in dichtem Nebel, sieht also nicht gut aus für die Runde gleich.

Wie ist denn die Lage in Telgte bzw. in der Stadt?
 
AW: Münster Zentrum Nord

MOn, moin,

ja Nebel gibt es hier auch aber der müsste ja bald verschwinden. Wollt ihr denn los? denn wenn ja müsste ich mich hier um 9.10 auf den Weg machen.

Grüße,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Also hier beträgt die Sicht 30 m. Da fahr ich lieber später. Ist mir zu gefährlich von wegen nicht gesehen werden.
Hättest Du später auch noch Zeit, Dirk?
 
Zurück
Oben Unten