Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hier beträgt die Sicht 30 m. Da fahr ich lieber später. Ist mir zu gefährlich von wegen nicht gesehen werden.
Hättest Du später auch noch Zeit, Dirk?
Ja das passte rundum gut. Können wir gerne in der Besetzung oder auch mit kleiner Erweiterung wiederholen!na das war ja ne schöne Runde, hat spass gemacht. bis morgen
Moin, joa, wollte morgen nachmittag auch was fahren...fährt morgen jemand?...
Heike und ich sind dabei und von den 17 am Dienstag wollen auch einige kommen.Hallo zusammen,
falls das Wetter mitspielt werde ich am Donnerstag um 18h ab ZN fahren. Gemütliche Runde! Ist noch wer dabei?
Grüße, Dirk
Mmmh, ich sollte ja langsam mal einen Ruhetag einlegen, so ganz ohne Rad, aber die Aussicht auf eine Revanche am Heidekrug ist verlockend Schaun mer mal.Heike und ich sind dabei und von den 17 am Dienstag wollen auch einige kommen.
Und nach letzter Vorhersage gibt es zumindest hier morgen noch keinen Regen!
komme morgen! stefan, wieder pröpsting 17:45?
Heike und ich sind dabei und von den 17 am Dienstag wollen auch einige kommen.
Und nach letzter Vorhersage gibt es zumindest hier morgen noch keinen Regen!
@rogtay: Wie war das? Alles eine Frage der passenden Kleidung? Bist Du eigentlich bei Rund um DN am Start?
Hallo zusammen,
falls das Wetter mitspielt werde ich am Donnerstag um 18h ab ZN fahren. Gemütliche Runde! Ist noch wer dabei?
Grüße, Dirk
Die vielen Kurven auf den dreckigen Wirtschaftswegen durch Bockholt hätt ich jetzt nicht so gebraucht.
Aber sonst war es prima, auch wenn meine Liebste am Ende doch ziemlich erschöpft zuhause ankam.