• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Leutchen, bis Donnerstag! Heute ist Kindergeburtstag und ich bin raus! War gestern noch kurz durch die Baumberge, Longinus hatte leider zu und ich musste auf das Coffein verzichten.
Mittwoch fahren die Telgter 18.00 ab Bürgerhaus, gegenüber dem Rathaus! Also wer Lust hat, Mitfahrer sind herzlich Willkommen :)
Euch Heute viel spaß!

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Wir habens dann auch noch geschafft.
Nachdem wir am Flughafen die andern ziehen lassen mußten.
30 km/h ist für eine/n Anfänger/in einfach zu schnell.
Wir kommen aber nächstes Mal wieder, dann fahren wir erst mit und ggfls. die zweite Hälfte alleine.

Tot ziens

Hasi ;)

Endlich geht es wieder los. wir sind um 18.00 da. Bitte nicht so rasen, ich bringe eine anfängerin (für die frauenquote) mit. also jungs, zügelt euch bitte, damit der spaß am radfahren nicht sofort verloren geht.

Bis gleich.
gruß
hasilon
Hoffe, der Spass ist nicht verloren gegangen und Ihr kommt beide wieder!

Wir habens dann auch noch geschafft.
Nachdem wir am Flughafen die andern ziehen lassen mußten.
30 km/h ist für eine/n Anfänger/in einfach zu schnell.
Wir kommen aber nächstes Mal wieder, dann fahren wir erst mit und ggfls. die zweite Hälfte alleine.

Tot ziens

Hasi ;)
Nee nicht die 2.Hälfte wieder alleine. Sag einfach Bescheid, auch mehrmals wenn nötig. Das muss gehen, dass sich alle dran halten. Und so fit wie Deine Liebste aussieht, weiß man eben nicht, wo ihre Grenze ist;-)

Nee nicht die 2.Hälfte wieder alleine. Sag einfach Bescheid, auch mehrmals wenn nötig. Das muss gehen, dass sich alle dran halten. Und so fit wie Deine Liebste aussieht, weiß man eben nicht, wo ihre Grenze ist;-)

schließe mich radraute an. wenn möglich sollten wir auch alle gemeinsam ankommen. (meine freundin möchte schließlich auch mal mit und ist auch anfängerin)

Manchmal muss man sich entscheiden: Wir-Gefühl entwickeln oder was für's Adrenalin...
Alternativ fähren wir ja auch zeitgleich, und das (denke ich mal) etwas zügiger :D http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1834
P.S. Nein, das soll hier keine Abwerbung sein. Aber wenn ich hier die WP-Ergebnisse einiger von euch ansehe, wäre "mal was anderes" vllt. einen Versuch wert ;)

Hallo, wir kommen auf jeden Fall, mal sehen, ob wir die Bremse ziehen können.
Wie ist es jetzt eigentlich mit dem Donnerstagstermin?
Gibt es dazu irgendwelche Meldungen?

Wie sind da die Meinungen?

Hallo, wir kommen auf jeden Fall, mal sehen, ob wir die Bremse ziehen können.
Wie ist es jetzt eigentlich mit dem Donnerstagstermin?
Gibt es dazu irgendwelche Meldungen?

Wie sind da die Meinungen?
DO 18:00 ZN steht. Geht morgen schon los. Werden einige von gestern auch sicher da sein plus ein paar andere.

Manchmal muss man sich entscheiden: Wir-Gefühl entwickeln oder was für's Adrenalin...
Alternativ fähren wir ja auch zeitgleich, und das (denke ich mal) etwas zügiger :D http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1834
P.S. Nein, das soll hier keine Abwerbung sein. Aber wenn ich hier die WP-Ergebnisse einiger von euch ansehe, wäre "mal was anderes" vllt. einen Versuch wert ;)
Nee, nee nix Adrenalin... 27er-Schnitt, 2:08 für 58 km. Aber für jemand, die mit RR fahren anfängt und zum 1.Mal dabei ist, eben wohl doch noch was zu schnell. Aber kann man sich ja drauf einstellen...try and error halt. Und demnächst will ich auch meine Liebste mal mitnehmen.
Wenn Du auf mein WP-Ergebnis anspielst: klar geht da auch was anderes. Dann aber lieber samstags an der FW, wenn Gladbach nicht spielt;-)
Dienstags hab ich nämlich häufig schon 70 km in den Beinen, wenn`s bei ZN losgeht. Da brauch ich nix Schnelleres.

OK, FW demnächst (aber leider nicht mit mir am kommenden Sa., da muss arbeiten :(), nehm dich beim Wort ;)
Ja witzig, hatte gestern auch exakt 2:08 h auf der Uhr. Aber gut, mehr gibt die Abendlänge ja noch nicht her ...

OK, FW demnächst (aber leider nicht mit mir am kommenden Sa., da muss arbeiten :(), nehm dich beim Wort ;)
Ja witzig, hatte gestern auch exakt 2:08 h auf der Uhr. Aber gut, mehr gibt die Abendlänge ja noch nicht her ...
Am 9.5 könnte das mit FW bei mir klappen: bis dahin Halbmarathon, Fritz zu Rund um DN begleiten, Marathon und Gladbach in Bayern. Da sind alle Samstage anders verplant.

un d ist Sterbenslangweilig bis auf ein paar abschnitte in den beckumer bergen

Mal zu Illustration das Höhenprofil des "Souvenir Hinnak Degrange" südlich von Beckum ...
attachment.php

... bei km 10 wird der Höxberg genommen: sagenhafte 35 hm auf einem knappen km :cool:

Anhänge

• Souvenir Hinnak Degrange 2009.jpg
    Souvenir Hinnak Degrange 2009.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 329

Wie war denn Donnerstag die Tour?
War mit ner andreren Gruppe in den Baumberge. War ganz schön platt hinterher.
Kann ich Dienstag meinen Schatz mitbringen und wir einigen uns auf 25-27 km/h?
Wie siehts bei dir aus Leezita, was macht das Knie?

Hasilon

die runde war ganz angenehm.:)
ich hoffe nicht zu schnell, für die die noch keine entsprechende grundlage haben.
stefan, dirk, carsten, antje und ich haben uns durch die untiefen des östlichen münsterlandes geleezt und zumindest bis ostbevern gegenwind gehabt. technische schwierigkeiten gab es nur zu anfang, als ein störrischer mantel nicht das felgenbett verlassen wollte... ich sage nur > 3 Minuten!!!< sag das deinem bekannten, kleines :D
wäre toll wenn sich das rumspricht und noch mehr leutchen kommen würden, do. 18.00 zn! :)

Wie war denn Donnerstag die Tour?
War mit ner andreren Gruppe in den Baumberge. War ganz schön platt hinterher.
Kann ich Dienstag meinen Schatz mitbringen und wir einigen uns auf 25-27 km/h?
Wie siehts bei dir aus Leezita, was macht das Knie?

Hasilon

hi hasi,

mein knie ist so lala, bin schon wieder gefahren aber laaaangsam und nachher wieder kühlen. aber es wird besser;).

die runde war ganz angenehm.:)
ich hoffe nicht zu schnell, für die die noch keine entsprechende grundlage haben.
stefan, dirk, carsten, antje und ich haben uns durch die untiefen des östlichen münsterlandes geleezt und zumindest bis ostbevern gegenwind gehabt. technische schwierigkeiten gab es nur zu anfang, als ein störrischer mantel nicht das felgenbett verlassen wollte... ich sage nur > 3 Minuten!!!< sag das deinem bekannten, kleines :D
wäre toll wenn sich das rumspricht und noch mehr leutchen kommen würden, do. 18.00 zn! :)
Du hast Werner vergessen!

Mein Halbmarathon in Berlin war dann gestern schon nach 2 km vorbei: links umgeknickt und bei der Ausgleichsbewegung den rechten Oberschenkel gezerrt:-(((

Irgendwie sind dieses unebenen Straßen hier nicht so mein Pflaster... Ok dann ist jetzt bis zum Wochenende erstmal Trainingspause angesagt; wer weiß, wofür es gut ist.

Du hast Werner vergessen!

Mein Halbmarathon in Berlin war dann gestern schon nach 2 km vorbei: links umgeknickt und bei der Ausgleichsbewegung den rechten Oberschenkel gezerrt:-(((

Irgendwie sind dieses unebenen Straßen hier nicht so mein Pflaster... Ok dann ist jetzt bis zum Wochenende erstmal Trainingspause angesagt; wer weiß, wofür es gut ist.

ach du sch...! :eek: seightseeing in berlin ist ja auch ganz nett :) na dann mal gute besserung!
ähm..werner aha :)

ach du sch...! :eek: seightseeing in berlin ist ja auch ganz nett :) na dann mal gute besserung!
ähm..werner aha :)

Entschuldigt bitte meine Schreibfaulheit! Ich hätte mich schon längst auch hier im Forum ordentlich vorstellen sollen.
Ich mach's ganz kurz:
Werner, das bin ich: Blaues Canyon, Brille, silberner Helm.

Und natürlich: Auch von mir gute Besserung!

Zurück
Oben Unten