• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Ja, da muss ich mal schauen. 30m Sicht ist zu wenig und zu gefährlich, ich lass das dann auch mal lieber. Vielleicht bis später,

Dirk
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Guten Morgen,
fährt morgen jemand?
Ich wäre dabei.. Ich kann so ab 16 Uhr!
Wäre echt nett wenn mich jemand mit nimmt, ich kenne mich hier in MS nicht so gut aus!
Viele Grüße macMenne
 
AW: Münster Zentrum Nord

@Ems...: Also, ich werde wohl woanders mitfahren, aber üblicherweise gilt auch ab Zentrum Nord: Hinkommen & mitfahren. Muss man nicht extra fragen ;)
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hey super Z2!

Also ich habe nichts dagegen ca. 3 Stunden zu fahren. Länger wäre wohl wegen des Sonnenuntergangs nicht drin...

Die art der Strecke überlasse ich gerne dir oder deinem Trainigsplan.
Ich kenne mich hier eh nicht so gut aus.

Von wo möchtest du starten?
Kannst mri auch per PN schicken...

grüße Menne
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo zusammen,

falls das Wetter mitspielt werde ich am Donnerstag um 18h ab ZN fahren. Gemütliche Runde! Ist noch wer dabei?

Grüße, Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo zusammen,

falls das Wetter mitspielt werde ich am Donnerstag um 18h ab ZN fahren. Gemütliche Runde! Ist noch wer dabei?

Grüße, Dirk
Heike und ich sind dabei und von den 17 am Dienstag wollen auch einige kommen.

Und nach letzter Vorhersage gibt es zumindest hier morgen noch keinen Regen!

@rogtay: Wie war das? Alles eine Frage der passenden Kleidung? Bist Du eigentlich bei Rund um DN am Start?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Heike und ich sind dabei und von den 17 am Dienstag wollen auch einige kommen.

Und nach letzter Vorhersage gibt es zumindest hier morgen noch keinen Regen!
Mmmh, ich sollte ja langsam mal einen Ruhetag einlegen, so ganz ohne Rad, aber die Aussicht auf eine Revanche am Heidekrug ist verlockend ;) Schaun mer mal.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Heike und ich sind dabei und von den 17 am Dienstag wollen auch einige kommen.

Und nach letzter Vorhersage gibt es zumindest hier morgen noch keinen Regen!

@rogtay: Wie war das? Alles eine Frage der passenden Kleidung? Bist Du eigentlich bei Rund um DN am Start?

So lange das Wetter noch tragbar ist werde ich um 18 Uhr auch mal auftauchen
Ob ich DN fahre steht noch nicht fest hängt von der Arbeit ab sieht momentan aber eher schlecht aus ( sooooo viel zu tun grrr, naja aber viel arbeit --- viel Geld)
 
AW: Münster Zentrum Nord

14! LEUTE
war eine nette runde! sind auch trocken geblieben! ;) equipe longinus war auch zahlreich vertreten :):):) alle zusammen wieder angekommen, kein sturz oder defekt, glatte sache, gerne wieder!!! wird so langsam ein klassiker. an die laborierenden damen, gute besserung!
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hallo zusammen,

falls das Wetter mitspielt werde ich am Donnerstag um 18h ab ZN fahren. Gemütliche Runde! Ist noch wer dabei?

Grüße, Dirk

na das war ja eine richtig......gemütliche???..... runde:cool:mit nem 32er schnitt. hat super spass gemacht. ich hoffe dass ich am dienstag wieder dabei bin.
schönes we
 
AW: Münster Zentrum Nord

Die vielen Kurven auf den dreckigen Wirtschaftswegen durch Bockholt hätt ich jetzt nicht so gebraucht.:(
Aber sonst war es prima:), auch wenn meine Liebste am Ende doch ziemlich erschöpft zuhause ankam.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Die vielen Kurven auf den dreckigen Wirtschaftswegen durch Bockholt hätt ich jetzt nicht so gebraucht.:(
Aber sonst war es prima:), auch wenn meine Liebste am Ende doch ziemlich erschöpft zuhause ankam.

:) meine güte... die "trias" haben einen material-erhaltungs-wahn :D nur ebene, staubfreie und gerade strecke, wehe es geht mal über einen schmutzigen wirtschaftsweg (felder werden bewirtschaftet!) :eek: :D wir sind von gelmer durch die haskenau nach eggert, über die bahnüberführung, dann rechts, den sandweg zur kaserne. Material darf auch mal geputzt werden, so lernt man sein rad auch kennen *stichel* :) da kann es dann schon mal knacken... :eyes: :dope:
radraute, deine "liebste" hat aber tapfer durchgehalten! :daumen:
nächsten dienstag muss ich mal schauen, vielleicht bin ich wieder in senden. donnerstag aber ZN !
 
Zurück
Oben Unten