AW: Münster Zentrum Nord
Es gibt eben schon jetzt einige mit der Idee, dann lieber in einer geschlossenen Gruppe zu fahren. Diese Entwicklung finde ich gefährlich für den Treff, weil, sollte KB sich normalisieren und Ihr fahrt wieder dort, wäre ZN dann evtl. sehr ausgedünnt.
Denkbar wäre ja auch, KB aufzulösen, so dass alle zu ZN kommen und man jeweils guckt, wer in welcher Gruppe fährt.
30,28 km/h ist für Dich und für mich kein Problem, klar. Das aber über Lienener Berg ist für die EinsteigerInnen, die wir eigenlich auch in der Gruppe haben, durchaus oberhalb des Limits.Für all diejenigen die nicht dabei waren und jetzt meinen Rauchbomben entsichern zu müssen: Ich hatte wieder daheim einen Durchschnitt von 30,28 km/h. Und ich bin als erster über das Heidekrug-Pavé. Soll kieiner sagen, dass das zu schnell war...
@dirk-ms: Wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich um 18 h am ZN.
Es gibt eben schon jetzt einige mit der Idee, dann lieber in einer geschlossenen Gruppe zu fahren. Diese Entwicklung finde ich gefährlich für den Treff, weil, sollte KB sich normalisieren und Ihr fahrt wieder dort, wäre ZN dann evtl. sehr ausgedünnt.
Denkbar wäre ja auch, KB aufzulösen, so dass alle zu ZN kommen und man jeweils guckt, wer in welcher Gruppe fährt.