• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Für all diejenigen die nicht dabei waren und jetzt meinen Rauchbomben entsichern zu müssen: Ich hatte wieder daheim einen Durchschnitt von 30,28 km/h. Und ich bin als erster über das Heidekrug-Pavé. Soll kieiner sagen, dass das zu schnell war...
@dirk-ms: Wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich um 18 h am ZN.
30,28 km/h ist für Dich und für mich kein Problem, klar. Das aber über Lienener Berg ist für die EinsteigerInnen, die wir eigenlich auch in der Gruppe haben, durchaus oberhalb des Limits.
Es gibt eben schon jetzt einige mit der Idee, dann lieber in einer geschlossenen Gruppe zu fahren. Diese Entwicklung finde ich gefährlich für den Treff, weil, sollte KB sich normalisieren und Ihr fahrt wieder dort, wäre ZN dann evtl. sehr ausgedünnt.
Denkbar wäre ja auch, KB aufzulösen, so dass alle zu ZN kommen und man jeweils guckt, wer in welcher Gruppe fährt.
 

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Die Idee mit den zwei Gruppen hatte man bei Lohmann ja irgendwann auch, und später kam eine dritte dazu. So kommt jeder zu seinem Recht. Man fährt gemeinsam los, unterwegs gibts die Möglichkeit abzuzweigen, um in seiner Gruppe die Runde zu bestreiten. Nur müssten die Gruppen dann auch jeweils mindestens drei Teilnehmer haben, damits lustig ist. Und die Strecken müssten von Kundigen geführt werden. Damit wäre ich schon mal raus :D
Nun ja. Ich fahre gerne bei einer Runde wie diesen Dienstag mit, auch gerne wenn es ruhiger zuginge. Mir ist es eigentlich Latte, Hauptsache man fährt mal in einer großen Gruppe, das ist nun mal nett. Sollte es wieder in den Teuto gehen, sollte man vorher zwei Streckenführungen festlegen. Einmal für Steigungsfeste, einmal als Flachetappe.
Was den Sprint betrifft: wenn in oder kurz vor Gelmer langsam angezogen wird, ists ja früh genug. Bis dahin ist ein Tempo von 32-35 km/h ja in der Gruppe oK, oder?
Genug geschrieben... CU, ROB
 
AW: Münster Zentrum Nord

Grundsätzlich gerne, allerdings sieht die Wettervorhersage nicht so gut aus.

....stimmt, damit hat sich die frage nach der samstags-party oder sonntag-rad schnell geklärt;). letztes jahr war ja super nett mit dem spontan treff, da war ja selbst erdmännchen noch auf piste...
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi,

ich würde morgen gerne wieder etwas früher starten.
ich kann ab 16 Uhr.
Un dwürde dann gerne gegen 20 Uhr zurück sein.

Wer hat Lust?

grüße
Mac
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wie sieht denn die Streckenplanung für morgen aus?
Gehts zufällig durch Brock?
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wer morgen kommt, sollte Zeit mitbringen, da die Helligkeit und das gute Wetter ja nun auch eine längere Strecke zulassen. Und hügelig wird`s dabei sicher auch:-)
 
AW: Münster Zentrum Nord

jep, so um 5 da ich noch jemanden abholen darf :)

Wenn ich um 4 bei der Arbeit wegkomme dürfte ich das schaffen, zumindest zur Kreuzung bei Brandhove (Klatenberge). Aber ich meld mich vorher bei dir.

Da ich ja davon ausgehe, dass der Rückweg auch durch Brock geht, ist das mit der Zeit von meiner Seite kein Problem.
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich habe heute ganz tolles vollbracht! 100km durch die Baumberge und die Strecke so perfekt ausgewählt das ich davon gefühlte 80% im Wind gefahren bin. Toll hinbekommen:daumen: Geplant war das so nicht und wieder daheim ging da nicht mehr viel. Morgen muss ich mal schauen was die Beine und der Kopf sagen. ZN oder KB. Ich werde es spontan entscheiden, je nach Gemütslage.

Grüß´le,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich habe heute ganz tolles vollbracht! 100km durch die Baumberge und die Strecke so perfekt ausgewählt das ich davon gefühlte 80% im Wind gefahren bin. Toll hinbekommen:daumen: Geplant war das so nicht und wieder daheim ging da nicht mehr viel. Morgen muss ich mal schauen was die Beine und der Kopf sagen. ZN oder KB. Ich werde es spontan entscheiden, je nach Gemütslage.

Grüß´le,
Dirk

Ich hab heute mehr mit mir und der Motivation gekämpft als mit dem Wind.:confused:
 
AW: Münster Zentrum Nord

Ich hab heute mehr mit mir und der Motivation gekämpft als mit dem Wind.:confused:

Äh ja gut. Also heute Morgen hat es ja mal so richtig geblasen und da hätte ich mir mein Boot zurückgewünscht. Obwohl das bei den Böen nun auch schon wieder grenzwertig gewesen wäre. Aber ganz sicher spannender und schneller:D als auf dem Rennrad. Ach war schon eine schöne Zeit. Schnief Schnief

Dirk

Ach ja, kann hier nicht mal wer einen schönen großen See ausbuddeln oder die Klimaerwärmung ein wenig vorantreiben damit Münster an der Küste liegt. Wäre euch dankbar!
 
Zurück
Oben Unten