• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

na das war je super schöne tour bis 2 km vor zuhause als vor mir ein der deutschen sprache mächtiger asiate mit dem rad abbigt ohne zeichen zu geben im lezten moment abbiegt. hatte so 33 sachen drauf und bei 1-2 absatnd null reaktionsmöglichkeit also peng und da lag ich aufm asphalt.
alles bewegen hmm geht zumindest alles noch.
ende vom lied wafrscheinlich prellung am arsch aufgeschürfter ellebogen und ne fleischwund am bein von irgendeinem teil am rad das sich da reingebohrt hat.
mir wurde auf jeden fall erstmal schlecht in der zwischenzeit machte sich der asiate schon aus dem staub und ließ mich liegen.... wenn ich den nochmal sehe.....konnte mim rad aber noch nach hause fahren wenn auch nur im stehen da an sitzen nicht zu denken ist
 
AW: Münster Zentrum Nord

:eek: son kamikaze hat dich gelegt? scheiße!
Gute Besserung!!!:o

na das war je super schöne tour bis 2 km vor zuhause als vor mir ein der deutschen sprache mächtiger asiate mit dem rad abbigt ohne zeichen zu geben im lezten moment abbiegt. hatte so 33 sachen drauf und bei 1-2 absatnd null reaktionsmöglichkeit also peng und da lag ich aufm asphalt.
alles bewegen hmm geht zumindest alles noch.
ende vom lied wafrscheinlich prellung am arsch aufgeschürfter ellebogen und ne fleischwund am bein von irgendeinem teil am rad das sich da reingebohrt hat.
mir wurde auf jeden fall erstmal schlecht in der zwischenzeit machte sich der asiate schon aus dem staub und ließ mich liegen.... wenn ich den nochmal sehe.....konnte mim rad aber noch nach hause fahren wenn auch nur im stehen da an sitzen nicht zu denken ist
 
AW: Münster Zentrum Nord

na das war je super schöne tour bis 2 km vor zuhause als vor mir ein der deutschen sprache mächtiger asiate mit dem rad abbigt ohne zeichen zu geben im lezten moment abbiegt. hatte so 33 sachen drauf und bei 1-2 absatnd null reaktionsmöglichkeit also peng und da lag ich aufm asphalt.
alles bewegen hmm geht zumindest alles noch.
ende vom lied wafrscheinlich prellung am arsch aufgeschürfter ellebogen und ne fleischwund am bein von irgendeinem teil am rad das sich da reingebohrt hat.
mir wurde auf jeden fall erstmal schlecht in der zwischenzeit machte sich der asiate schon aus dem staub und ließ mich liegen.... wenn ich den nochmal sehe.....konnte mim rad aber noch nach hause fahren wenn auch nur im stehen da an sitzen nicht zu denken ist
Oh Mann... gute Besserung!!
 
AW: Münster Zentrum Nord

....das kann Dir in Münster immer passieren,ob es denn die alte Oma,die lieben Kinder oder der Asiate ist....der hatte bestimmt ne Menge Sake getankt, sonst wäre er Dir sicher nicht entkommen.....nützt einem dann auch mal nix.
Gute Besserung !
Da war ja noch alles heil :rolleyes:
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • Longinus 002.jpg
    Longinus 002.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 306
  • Longinus 082.jpg
    Longinus 082.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 308
AW: Münster Zentrum Nord

na das war je super schöne tour bis 2 km vor zuhause als vor mir ein der deutschen sprache mächtiger asiate mit dem rad abbigt ohne zeichen zu geben im lezten moment abbiegt. hatte so 33 sachen drauf und bei 1-2 absatnd null reaktionsmöglichkeit also peng und da lag ich aufm asphalt.
alles bewegen hmm geht zumindest alles noch.
ende vom lied wafrscheinlich prellung am arsch aufgeschürfter ellebogen und ne fleischwund am bein von irgendeinem teil am rad das sich da reingebohrt hat.
mir wurde auf jeden fall erstmal schlecht in der zwischenzeit machte sich der asiate schon aus dem staub und ließ mich liegen.... wenn ich den nochmal sehe.....konnte mim rad aber noch nach hause fahren wenn auch nur im stehen da an sitzen nicht zu denken ist
Boah :eek: sonne Spakke :eek: das tut mir Leid, der Tag war doch so schön :o
 
AW: Münster Zentrum Nord

Gibt mal n Fahnungsbild raus, wir verhauen den dann. Der Idiot.
Gute Besserung!!! ROB
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Stefan,

ich bin raus. Das Radar sagt auch nichts gutes für die nächsten Stunden.

Bis die Tage,
Dirk
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Leute!

Bin relativ neu in Münster und würde gerne am Dienstag um 18 Uhr mitfahren.
Wo ist genau euer Treffpunkt?

Bis Dienstag

Thomas
 
AW: Münster Zentrum Nord

Hi Leute!

Bin relativ neu in Münster und würde gerne am Dienstag um 18 Uhr mitfahren.
Wo ist genau euer Treffpunkt?

Bis Dienstag

Thomas

Hi, bin zwar auch neu aber man hat mir schon gesagt :
jeweils Dienstag:

18:00 Zentrum Nord (locker)
18:00 Kruse Baimken, Aasee (schnell)
Sonntags:
10:00 Lohman (schnell)
10:00 Kleinmannbrücke (locker)


"hi,
wenn du bei google map -zentrum nord bahnhof- eingibst findest du die genaue adresse. treffpunkt ist dann immer der wendehammer für die stadtbusse. Zitat Rauteimherzen" Thx nochmal
 
AW: Münster Zentrum Nord

Wo geht es denn morgen hin?
Fahrt ihr zufällig durch Brock, bzw. dran vorbei?
Würde dann wenn ich es schaffe am Münsterweg (oder ists der Münsterdamm:eyes:) warten.
Meine zumindest de Straße die geradeaus von Gelmer nach Brock führt.
Weiß nur leider noch nicht ob ich es schaffe.
An der Stelle müsstet ihr ja so zwischen 18:30 und 18:45 durchkommen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

wenn`s trocken bleibt so ca. 90 km... bei Regen kommt es auf die Menge des Regens an, wie viele kommen. Am besten bei Zweifeln kurz vorher hier reingucken.
@patrik: Brock ist wahrscheinlich auf dem Weg. Evtl. geht`s von dort dann Richtung Lengerich und den Lienener Berg von hinten hoch... Mal sehen, was die MitfahrerInnen dazu meinen.
 
AW: Münster Zentrum Nord

wenn`s trocken bleibt so ca. 90 km... bei Regen kommt es auf die Menge des Regens an, wie viele kommen. Am besten bei Zweifeln kurz vorher hier reingucken.
@patrik: Brock ist wahrscheinlich auf dem Weg. Evtl. geht`s von dort dann Richtung Lengerich und den Lienener Berg von hinten hoch... Mal sehen, was die MitfahrerInnen dazu meinen.

Fahrt ihr durch den Ort oder wieder über Ostbevern?
Wenn ihr durch den Ort fahrt warte ich nämlich an der Kirche, ansonsten wie gesagt am Ende vom Münsterweg (oder damm).
 
AW: Münster Zentrum Nord

Nee für Dich dann durch den Ort und dann immer gradeaus an Gut Erpenbeck vorbei und dann über´n Niederlengericher Damm.
 
AW: Münster Zentrum Nord

na da wünsche ich euch viel sonne in den speichen!
wenn das knie so bleibt wie im moment, kann ich evtl. nächste woche wieder probieren...
radraute, warst du (ihr) noch einer der letzten "radler" bei dem geburtstagskind? :D
hab mal einen last minute aufgemacht... für die unentschlossenen und die suchenden!

Nee für Dich dann durch den Ort und dann immer gradeaus an Gut Erpenbeck vorbei und dann über´n Niederlengericher Damm.
 
Zurück
Oben Unten