• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord
AW: Münster Zentrum Nord

Hat Spaß gemacht!! :aetsch:

So hab ich Tecklenburg von einer "neuen" Seite kennengelernt.:D

Bis Dienstag!!!!

Hallo hi hi, da isse drinne in dit tolle Forum. Also hier is Antje, ihreszeichens dit Schnabbeltier, na Name is meistens Programm, wenn mir die Herren Rennradler die Luft dazu lassen.
Also diese Woche war`s cool, Dienstag besonders weil viel Luft, Donnerstag tolle Strecke, wenig Luft, aber bischen Training braucht man ja auch. (Es darf aber ruhig auch noch Spaß machen:)
So bis nächste Woche Lg Schnabbeltier

Hallo hi hi, da isse drinne in dit tolle Forum. Also hier is Antje, ihreszeichens dit Schnabbeltier, na Name is meistens Programm, wenn mir die Herren Rennradler die Luft dazu lassen.
Also diese Woche war`s cool, Dienstag besonders weil viel Luft, Donnerstag tolle Strecke, wenig Luft, aber bischen Training braucht man ja auch. (Es darf aber ruhig auch noch Spaß machen:)
Hey willkommen im Forum!:)
Schöne Runde gestern, die mich animiert hat, mal ein Hügeltraining in und um Tecklenburg zu machen: da rauf, woanders runter, wieder woanders rauf usw. Aber erst nach dem Triathlon am Sonntag;)

:D Na endlich, wat freu ick mir dat´e endlich dabai bis!!! :D:)
Name ist Programm, klar :)

laboriere noch...

na herzlich willkommen !!!! :D
und wie ich gehört habe bist du deinen pflichten eines getränkewartes gestern auch erstmalig nachgekommen .......:)
schönes wochenende, bis dienstag

Zurück vom MS-Tria:

Erstmal Glückwunsch an RauteimHerzen: 1:14... da haste Dein Ziel ja deutlich getoppt. Und 35.xx auf`m Rad ist ja auch`n sauberer 35er-Schnitt.:):):)

Ich für meinen Teil hatte ja als vorrangiges Ziel eine Top 10-Radplatzierung: Hat geklappt: :) 6. mit nem Schnitt von 37,8 km/h.
45 Sekunden hinter dem Schnellsten und nur Starter aus den Top 7 Gesamt schneller.
Gesamt 39., also 4 Plätze besser bei 600 statt 250 Startern letztes Jahr.
Laufstrecke war allerdings diesmal ein paar 100m zu kurz; die Zeiten sind diesmal alle zu gut. Na ja, letztes Mal mussten wir ja ungefähr genauso viel zu viel laufen; hamwer das jetzt halt zurück bekommen.;)

Schön, dass es trocken blieb; Organisation klappte prima; die massierenden Hände taten gut: eine Veranstaltung, die sich trotz meiner Unlust am Morgen voll gelohnt hat.

:daumen:So und dann noch Glückwünsche an das Schnabbeltier zum 70. Platz der Frauen über 120 km beim Velothon in Berlin: 36.68 km/h:daumen: Respekt! Na da trägt das "harte" ZN-Training doch eindeutige Früchte;)

Wünsch Dir gute Erholung und schöne Rückreise.

:daumen:Glückwunsch zur tolle Leistung!

Was liegt denn Morgen so an?

Dirk

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle Helden/innen des Sports.
Ich hoffe, morgen nicht so rasant, da ich nach sechs Wochen Abstinenz wieder mitfahre.

Bis morgen.
Hasilon

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle Helden/innen des Sports.
Ich hoffe, morgen nicht so rasant, da ich nach sechs Wochen Abstinenz wieder mitfahre.

Bis morgen.
Hasilon

hi hasi keine sorge, du bist in guter gesellschaft, konnte auch 3 wochen nicht fahren, also tranquillo manana. kommt a. auch mit und sollen wir uns 17.45 auf der brücke treffen? :cool:

Gehts wieder via Brock in den Teuto?
Dann würde ich dort dazustoßen.
Hast`s ja schon per ICQ erfahren;-)

Aber hier noch mal für alle mein Vorschlag für morgen: wir fahren über Brock nach Lengerich wie letzten Dienstag. Von dort wer will über Holperdorp nach Lienen bzw. wer die Anstiege auslassen möchte, fährt flach nach Lienen über die Landstr., so dass alle WiedereinsteigerInnen sich so willkommen fühlen, wie sie es sind:-)
Ab Lienen würde es dann wieder gemeinsam weiter gehen zurück nach MS

Zurück
Oben Unten