• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münster Zentrum Nord

AW: Münster Zentrum Nord

Wetter dienstag :
nachmittag - abend
vereinzelt Regen und Gewitter :(
Vorhersage Gewitterwahrscheinlichkeit (%) Di, 16.06.
gww_20090616_dldl_de.gif
farbskala_gewitterwahrscheinlichkeit.gif

Anzeige

Re: Münster Zentrum Nord

Ich seh da keine Wolken, nur vormittags, abends nur noch ein paar wolken..

Anhänge

• Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 94

Feuchte Suppe draußen ... das kann so oder so ausgehen ;)
Ich hab auf jeden Fall eine Regenjacke dabei.
...
Deiser Dumm-Schweizer hat ja heute abend ja auch mal wieder ins Klo gegriffen :lol:

Hallo allerseits!
Falls Ihr Spass habt, mal die Girostrecke 2009 in einer größeren Gruppe abzufahren:

Am Freitag, den 26. Juni 2009 ist der offizielle Streckentest für die 70 km-Distanz.
Start ist um 16.30 h an der Halle Münsterland (Vorplatz). Wir fahren sehr gemütlich, zu gewinnen gibts nur Schulterklopfer, die WN oder MZ werden wohl vor Ort sein. Ein Begleitfahrzeug gibts auch (vom Giro-Team).
Wir Leetzenritter gehen mit vier oder fünf Leutchen an den Start, wäre super, wenn wir so 20 bis 30 zusammen bekämen...

Viele Grüße ans ZN von ROB

Regenradar sieht momentan ja ganz passabel aus. Mal sehen, was in ner Stunde ist.

@leezenritter: Nee wir waren eher so mittig weg von der Party.

Hab ganz vergessen, dass mein Bruder ja heute Geburtstag hat, das wird mit ZN wohl nix bei mir.
Werde jetzt eine kleine Runde alleine drehen.
Vielleicht schaff ichs ja nächste Woche.

Hallo allerseits!
Falls Ihr Spass habt, mal die Girostrecke 2009 in einer größeren Gruppe abzufahren:

Am Freitag, den 26. Juni 2009 ist der offizielle Streckentest für die 70 km-Distanz.
Start ist um 16.30 h an der Halle Münsterland (Vorplatz). Wir fahren sehr gemütlich, zu gewinnen gibts nur Schulterklopfer, die WN oder MZ werden wohl vor Ort sein. Ein Begleitfahrzeug gibts auch (vom Giro-Team).
Wir Leetzenritter gehen mit vier oder fünf Leutchen an den Start, wäre super, wenn wir so 20 bis 30 zusammen bekämen...

Ich versuchs auch.

Hallo allerseits!

Habs auch bei den LM-Terminen reingeflanscht.
Ja, aber am 25. :lol: :rolleyes:

Welche Geschwindigkeit ist denn sehr gemütlich, ca.?

Gruß

Flash

Wir werden wirklich angenehm ruhig fahren, 25-30 km/h, es wird auch ein wenig trainierter Fahrer gut mitkommen können. Wir fahren schließlich die Einsteigerrunde. Das ist flach, in der Gruppe kann man energiesparend hinten fahren. Oder anders: wer hier nicht mitkommt, der sollte die Anschaffung eines Rennrads zumindest überdenken. ;)
ROB

Hallo allerseits!

Da werde ich wohl auch dabei sein!!!:dope:

Zurück
Oben Unten