Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nen lustiges Rücklicht sehe ich da .. kannst du Details posten ?
produktname und oder Verkäufer .. alternativ den Ort deiner Garage *hust*
2 min googeln :
LED-Set Skully
http://www.bikeonlineshop.de/product_info.php?products_id=10416
http://compare.ebay.de/like/300786461425?var=lv<yp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar[/quote]
hmmpff
und der Ort seiner Garage ?
und der Ort seiner Garage?
Almagro
Danke für die Blumen.
Ich habe, ehrlich gesagt, nach diesem Jahr die Schnauze von Rennen voll. In Klön an Ostern sind wir eiskalt abgesoffen. Der Ring war zwar irgendwie doch supergeil, aber es bleibt doch die Erinnerung an Freitag Abend mit hängen. Und Münster haben hier ja alle erlebt. Ich will Rennrad fahren und nicht Crosser!
Nächstes Jahr komme ich nach Münster und stelle mich an den Streckenrand und klatsche mir die Finger wund, aber mitfahren - no way.
Die Zeiten von der Bergwertung sind wohl die Gesamtzeiten in hh:mm:ss, also wer als erstes ueberhaupt oben auf dem Huegel war.
Laplace
ich dachte du wolltest in Ahaus nur ne kleine Rast einlegen und locker frühstücken, aber das du dann direkt den Besenwagen nimmst ... tztztztz
dann müssten wir einige Zeit zusammen gefahren sein. Den BMC Fahrer haben wir am Berg ziehen lassen, haben ihn aber später wieder geschluckt und dann hab ich nichts mehr von ihm gesehenwar auch auf der 60-er runde unterwegs. zwecks nachmeldung mit der startnummer 10006 und durfte von ganz hinten starten. habe mich mit ner 4-5-er gruppe nach vorne geboxt bis km 35. danach ging es zu zweit ein stück weiter für ca 10 km als ich den anschluss an einen ziemlich starken radler mit einem bmc-trikot verloren hatte. die letzten 15km fuhr ich dann im alleingang bis ins ziel und landete auf platz 125 mit 1:35 h =) dafür das ich nicht im pulp gefahren bin, war ich recht zufrieden. streckenplanung und organisation waren super und ich werd beim nächsten mal wieder mit dabei sein. dann aber hoffentlich in einem der vorderen blocks *g*..
grüsse aus minden