Laplace
ich dachte du wolltest in Ahaus nur ne kleine Rast einlegen und locker frühstücken, aber das du dann direkt den Besenwagen nimmst ... tztztztz
@Rennen
alles war angerichtet und doch habe ich meinen Puls nicht unter Kontrolle bekommen ... von vorne herein war ich zu weit oben (pulstechnisch) und konnte den Gruppen nicht folgen bzw. mich in den kleineren Gruppen nicht sinnvoll an irgendetwas beteildigen. Zwar habe ich alles gegeben, aber mehr war an dem Tag nicht drin.
Rückweg von grob Altenberge über Nienberge fand ich dann noch eine Gruppe die zwar ein gemütliches 33-35 er Tempo fuhr, aber ich war nicht in der Lage mehr abzurufen und konnte nur mitrollen.
Ab grob Nienberge ging mir aber das Gequatsche von einem selbst ernannten Mannschaftskapitän einer rot-lila-rosa Trikothorde von ca 8 Fahrer, in einer ca 35 Mann gruppe, extrem auf die ...XXX....
Ständig korrigierte er seine Vorderleute ... GUT Werner jau fahr mehr links .. VORSICHT Leute ... keine Hektik ... DIETER fahr hinter dem da und ruh dich aus usw. ACHTUNG wenn du die Flasche zum trinken nimmst UWE...
puuuhh .. der Typ war einfach nur anstrengend...
Also ab in die Pedale und wenigstens 20 - 30 Meter vor den Jungs gefahren.
Höhe Eishalle, ca 2km vor dem Ziel, war der Typ so laut am mockern das man es echt noch 20 Meter davor hören konnte ... Ich dachte schon die haben da einen Attentäter in der Gruppe ... dabei wollten scheinbar nur welche überholen
Gut das ich den Freak nachdem Rennen nicht mehr sehen oder hören musste
Fazit:
Geist wollte mehr .... körperlich gefühlt habe ich aber alles gegeben ..
3h11 Min war das Resultat
der Wind war ein Geschenk des Himmels, den dieser gerne hätte behalten können
achso ganz vergessen ...
ich wurde erst nicht gewertet und erst ca 36 Stunden später konnte ich meinen Namen nach 2 geschriebenen Emails auf der Ergebnisliste sehen .. ich glaube die hatten etwas Stress mit der Zeitnahme