keinRennrad
Aktives Mitglied
Danke, du hast vollkommen recht.
weshalb funktionierte sie nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, du hast vollkommen recht.
Das ist kein Problem. Meine Fahrweise gilt auch für Fahrer, die nicht im A- Pulk mithalten können oder aus B - G heraus starten.Lieber Himmel. Wenn man sich auserkoren hat für V2 und zu schlecht ist ...
Diese Aussage ist gegenüber master0652 nicht nur ungerecht, sondern auch peinlich. Da muss ich eingreifen und Position FÜR master0652 ergreifen. Soo schlecht sind seine Argumente nun auch wieder nicht... Wo ist der MOD?
Meine Ansicht ist, dass die V1 Leute mit ihrem Leben abgeschlossen haben. Sie wollen ohne Schmerzen möglichst weit vorne ankommen. Mit möglichst wenig Training, denn die Frau wartet schon zu hause. Diese Leute sind verbittert und haben keinen Spaß. Bestes Beispiel ist Master0652. Es sei denn, er meint es ironisch. Mal sehen. Wenn der Master sagt, ich könne nicht radfahren, betrachte ich das eher als Kompliment.
Interessanter thread, auch für denjenigen, der nicht in Münster gestartet sind.
.
Das habe ich auch in Münster ein paar mal erlebt:Dir jedoch traue ich wenn ich ehrlich bin nicht zu eine Berührung wegzustecken, denn du fährst vor lauter Schreck dass du dir in die Hose gemacht hast....
Er hat es nicht gerafft und klopft ich dafür noch auf die Schulter.
Ein richtig geiler Typ. Wenn ich mal groß bin möchte ich so werden wie der"Naturbursche".![]()
Die Leute, die bei der Tour stürzen, machen ihren Vorderleuten keinen Vorwurf. Sie kennen das deutlich erhöhte Risiko und sind bereit, dieses Risiko einzugehen.
Aber es ist die Frage, ob ich das Profi-Getue in einem Jedermannrennen haben muss. Denn eines ist sicher:
Profis können nicht nur riskant fahren. Sie können auch sicher fahren, wenn sie wollen. Viele Jedermänner können das nicht, weil ihnen die Leistung fehlt.