Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es die Teuto-Variante wird, wurde auch offiziell schon irgendwo erwähnt, weiß nicht ob im Newsletter, Facebook oder so.. und grundsätzlich sind es dann bei den drei Varianten, Ost, West, Nord, ja die bekannten Routen, mit ggf. ein paar Anpassungen.Die Strecke steht doch noch gar nicht fest oder? Wegmann meinte in seinem Podcast, dass sie dieses Jahr einiges anders machen. Was auch immer das heißen mag.
Hier steht was dazu:Die Strecke steht doch noch gar nicht fest oder? Wegmann meinte in seinem Podcast, dass sie dieses Jahr einiges anders machen. Was auch immer das heißen mag.
Ich bin heute mal den ersten Hügel hoch (der ab Km 40 Richtung Sudenfeld). Kannte ich noch gar nicht, hat zwischendurch ein paar gemeine False Flats und zum Schluss noch mal richtig Steigung.Sehe gerade, in Lengerich geht's die bergstraße runter in den Ort. Da kommt nach einer recht zügigen Abfahrt ne 90-Grad-Rechts, wenn ich mich richtig erinnere. Nicht ohne.
Ja ganz genau, das hat mich schon etwas gewundert dass die Stecke dort langgehen soll. Es ist sicherlich der steilste Anstieg der Gegend wo überhaupt noch Asphalt ist und von daher interessant aber der Zustand ist doch sehr schlecht@R@cer: Meinst du den zweiten Anstieg aus Lengerich raus? Am Kleeberg?
Oh, wollte mich auch gerade dafür anmelden... Kann gerade schlecht einschätzen, ob das realistisch ist. hatte letztes jahr bei den Cyclassics 100km mit 35km/h Schnitt. In der ersten Hälfte damals viel Grupetto und Windschatten. War aber auch potteben. Kann das jemand Einschätzen, ob damit beim Münsterländer gut Kirschen essen ist?ich wollte mich grade für die 125km anmelden, wurde aber dann doch etwas vom 29er Mindest-Schnitt abgeschreckt
Der Teuto hat schon noch den einen oder anderen Zacken. Dahinter bilden sich sicherlich neue Gruppen, die aber kleiner sein dürften und versprengter fahren. Denn:Oh, wollte mich auch gerade dafür anmelden... Kann gerade schlecht einschätzen, ob das realistisch ist. hatte letztes jahr bei den Cyclassics 100km mit 35km/h Schnitt. In der ersten Hälfte damals viel Grupetto und Windschatten. War aber auch potteben. Kann das jemand Einschätzen, ob damit beim Münsterländer gut Kirschen essen ist?
ich glaube ich probiere es einfach. Und im Zweifel muss ich halt die 2. 60km nach den Hügeln all out fahrenWürde mir über den Schnitt keine Gedanken machen. Auch bei den paar Hm rollt man größtenteils in Gruppen gut mit.
Auf dem flachen Profil letztes Jahr hatten wir, die nur j4f gestartet sind, einen 43er Schnitt (ich hatte glaube ich maximal 190w average fürs gesamte Rennen)
sehe es mittlerweile auch nicht mehr so kritisch. Wird schonOh, wollte mich auch gerade dafür anmelden... Kann gerade schlecht einschätzen, ob das realistisch ist. hatte letztes jahr bei den Cyclassics 100km mit 35km/h Schnitt. In der ersten Hälfte damals viel Grupetto und Windschatten. War aber auch potteben. Kann das jemand Einschätzen, ob damit beim Münsterländer gut Kirschen essen ist?
ich glaube ich probiere es einfach. Und im Zweifel muss ich halt die 2. 60km nach den Hügeln all out fahren
Genau, das ist zu schaffen. Bei meinem ersten Mal war ich auf dem Rückweg vom Teuto auch fast durchgehend alleine unterwegs und ist trotzdem ein Schnitt von 31 km/h bei rausgekommen.sehe es mittlerweile auch nicht mehr so kritisch. Wird schon
Keine Panik,ich bin bei dirich glaube ich probiere es einfach. Und im Zweifel muss ich halt die 2. 60km nach den Hügeln all out fahren