H
Herbert 2020
Ich les gerade das die 95 Runde 103km hat.
Eigentlich egal da es ja die letzten Flachen sind
Eigentlich egal da es ja die letzten Flachen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Starttag kann man doch nachmelden.Ist ja leider schon ausgebucht. Sollte jemand doch nicht können, ich bin an einem Platz für die lange oder mittlere Strecke interessiert.
Wenn du das Rennen gewinnen willst mußt du so schnell fahren wie die Anderen. Zum Schluß einen Tick schneller.Moin! Hat sich noch jemand mal mit der Gefahrenstellen-PDF vertraut gemacht und die dortigen KM-Angaben mit der Komoot-Streckenführung abgeglichen? Mir sind da einige Unstimmigkeiten ins Auge gesprungen.
Zum Beispiel befindet man sich bei KM 24 nicht mehr im Anstieg und im Bereich KM 35 - 36,5 ist der Streckenverlauf eher gerade als von vielen Kurven geprägt. Generell stimmen - wenn ich das richtig gesehen habe - die max. Steigungsprozente nicht mit der Komoot-Strecke überein.
Was meint ihr?
#Anfängerfrage
Ein paar Stücke sind ja immer anders, aber wirklich große Neuerungen gegenüber früheren Jahren, bei denen der Kurs durch die Baumberge ging, gab es nicht.War es denn eine andere als die Übliche, wenn es im 3-Jahres-Turnus nach Westen rausgeht?