• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Münsterland-Rugrpott-Team-Fred

Bibofab schrieb:
@ rossi72:
Gute Besserung; hoffentlich wirst Du schnell wieder gesund!

Bis dann,
Bibofab

Danke, es geht bergauf. :daumen:
Heute endlich mal wieder gefahren, war ja auch super Wetter!
War allerdings ziemlich platt nach 2 Stunden.

Dienstag und Mittwoch konnte ich auch etwas punkten, das tolle Seminarhotel hatte einen schönen Pool...:D

Also, weiter gehts !

Es rollt doch so langsam, oder? :D
Mit Musik, Videos und Fernsehen gehts dann einigermaßen,....aber draußen ist doch besser ... wenns nicht gerade 5 Grad ist und regnet. Da kann man höchstens aufs MTB, gell Oreamnos? Hab ich leider nicht :(

Wie gehts euch denn so, liebe Teamkollegen?:wink2:

ftr.JPG
(bei der Arbeit...)

Guten Abend,
mir geht es ganz gut, ich habe mich ne knappe Stunde auf dem Ergometer gequält ich hoffe das ich Freitag mit meinem Kumpel der geochelone sulcata eine Runde im Wald drehen kann. Aber die Leibe Zeit. Hallo Bibofab Hut ab für die 2 Stunden auf dem Ergometer.

Schönen abend noch
Oreamnos :bier: :dope:

Re: Münsterland-Ruhrpott-Team-Fred

Hallo!

Bei mir läuft bzw. rollt es derzeit ganz gut. Ich fahre viel auf der freien Rolle, was mir - im Gegenteil zu vielen anderen hier - eigentlich richtig Spass macht. Jedenfalls finde ich das angenehmer als im Dunkeln loszufahren. Allerdings sollte ich demnächst gerade an den Wochenenden auch mal wieder nach draußen.

Oreamnos schrieb:
Hallo Bibofab Hut ab für die 2 Stunden auf dem Ergometer.
Das wiederum war nur durch die Bundesliga-Konferenz im Radio möglich...Im Vergleich mit meinem Rennrad einfach unbequem.

Was bei mir bisher absolut zu kurz kam, waren alternative Sportarten. Eigentlich wollte ich einmal die Woche schwimmen gehen, mal sehen, ob ich das heute endlich mache :rolleyes: . Dann entspricht mein 'Zeitkonto' vielleicht auch wieder etwas mehr meinem Punktestand... StefanNRW1981 hat ja im Moment fast 5 Stunden mehr gemacht und trotzdem weniger Punkte :cool: .

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden - wäre super wenn ich auch im weiteren Verlauf so weiter punkte... Die ersten Weihnachtsplätzchen liegen schließlich schon im Schrank :eek: .

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin!
Bibofab

es ist aber auch zu schade dass man für 60 min badminton nur 2 Punkte bekommen kann - ebenso für 90 min krafttraining....

jaja - radsport-forum halt

habe leider keine rolle und nur das hammer ungemütliche ergometer im fitness-studio zur verfügung - und da gibts weder eine video-wand noch vernünftige musik (da läuft z.b. (unter anderem) antenne bayern .... hier - AM NIEDERRHEIN)
freiluft-radeln: kann frühestens um 17 uhr starten, und da ists dunkel, kalt, oftmals nass - nein, so ein freak bin ich nicht
RESPEKT für jeden der das durchzieht

AW: Münsterland-Rugrpott-Team-Fred

Morgen,
habe mich Heute schon um 8 Uhr hochgerappelt und mich auf das Ergometer geschwungen. Mein Schwager will am Wochenende umziehen und auf der Baustelle ist noch ne Menge Arbeit.......
Es ist ein jammer das man bei so einem spitzen Wetter das Ergometer nutzen muß.
Am Wochenende bin ich leider Arbeiten.

Ich wünsche euch ein Punktreiches Wochenende

Oreamnos

extra-Runde für das Team

Hallo!

Gestern abend: Ich komme nach einer Runde mit dem Rad vor der Haustür an und schaue auf die Tacho-Uhr: 1Std 58 Min 38 Sec :eek: - Folglich bin ich nochmal die Straße hoch- und runter geradelt, was tut man nicht alles für Winterpokalpunkte :D .
Generell habe ich aber wieder bemerkt, dass das Fahren bei Dunkelheit einfach nicht mein Fall ist. Ich fühle mich dann einfach zu unsicher. Außerdem ist heute dann mal Radputzen angesagt, denn obwohl es eigentlich trocken war sieht das gute Stück aus wie...

Bis dann und Euch eine erfolgreiche Woche,
Bibofab

Am Wochenende bin ich leider Arbeiten.

Ich wünsche euch ein Punktreiches Wochenende

Oreamnos

Hallo Leute,

hatte zwar am WE Urlaub aber auch nur, weil ich wieder auf einem Seminar war, allerdings erstmal zum letzten Mal. Ist schon ärgerlich, wenn man sieht, dass man vom Wetter her fahren könnte ... :mad: Naja, gestern als ich zuhause war noch schnell auf die Rolle :) damit der Abstand zu euch nciht zu groß wird ;)

Alles Gute weiterhin !

Thomas

So so,
ich habe Heute die gunst der Stunde genutzt meine Frau hat mir frei gegeben und die Kinder waren in der Schule (Kindregarten) da habe ich mich 2 stunden und 37 minuten dur den Wald gewühlt.....
an rossi72: "GT hatte auch seine helle Freude !!!"
Alles Punkte für den Pokal....

So, hab mich gestern abend noch zwei Stunden auf der Rolle gequält. Naja, war eigentlich gar nicht so schlimm :cool: . Draußen ist natürlich geiler, leider wars aber schon dunkel.

Weiter gehts ! :D

Tach,

sorry dass ich die letzte Woche so faul war, aber mein Schmerztablettenkonsum war so hoch wie in den gesamten 25 Jahren meines Lebens davor nicht - Zahnschmerzen, Wurzelbehandlung, Nachbehandlung und noch eine Nachbehandlung (eventuell alternativer Sport??)... da kam Freude auf - momentan ist meine Gesichtsharmonie noch durch eine dick angeschwollene Wange gestört.

und die Moral von der Geschicht: immer fleißig Zähne putzen

Tach,

sorry dass ich die letzte Woche so faul war, aber mein Schmerztablettenkonsum war so hoch wie in den gesamten 25 Jahren meines Lebens davor nicht - Zahnschmerzen, Wurzelbehandlung, Nachbehandlung und noch eine Nachbehandlung (eventuell alternativer Sport??)... da kam Freude auf - momentan ist meine Gesichtsharmonie noch durch eine dick angeschwollene Wange gestört.

und die Moral von der Geschicht: immer fleißig Zähne putzen

Hi Stefan,

von hier aus erst mal gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit.
Für dein Leiden müsste es tatsächlich Punkte geben ;) ... naja, es gibt so viele Sachen, bei denen es eigentlich Punkte geben müsste ...:floet:

So, war gerade mal wieder auf der Rolle und ärgere mich warum ich heute nicht draußen gefahren bin, wo es doch trocken ist. Naja, vielleicht war es bei dem Wind auch die richtige Entscheidung ...:cool:

So, muss jetzt mit unserm Kurzen zum Nikolaus ! Gibt ne Tüte für ihn und für Papa :D

Moin moin,
so ein geiles Wetter und ich habe die Kinder am Hals :heul:
meine Frau muß Arbeiten.
Ich hoffe ich komme noch auf´s Ergometer.
Wünsche euch viel spass und viele Punkte bei dem Wetter

Oreamnos

Moin moin,
so ein geiles Wetter und ich habe die Kinder am Hals :heul:
meine Frau muß Arbeiten.
Oreamnos

Moin Oreamnos,

das würde mich auch ärgern, äähh..ja. So gehts mir auch manchmal. Da machste nix... is doch so,ne? ;)

Morgen ist ja auch noch ein Tag ... und Übermorgen ... und überübermorgen ... hast doch langes WE ... ich auch :D

Also, schönes WE Euch Allen !!!

Mist, hatte mir 2 Stunden und somit 8 Punkte für unser Team vorgenommen, dann kam unangemeldet die bucklige Verwandschaft :(

Naja, meine Frau steht gerade neben mir und gibt mir morgen 2 Stunden frei um ein bisschen wieder gut zu machen ... ;)

Also dann ... zurück in die Top 100 :cool:

Na klasse, wollte gerade auf die Rolle ... und wat is? Kieg ich nen Anruf vonne Maloche, muss arbeiten kommen. Toll !!! :mad:

Jetzt sitz ich hier und kann nicht punkten...:mad: :mad: :mad:
Tja und morgen und Sonntag auch Nachtschicht ... hat ja geklappt :wut:
Wat wollste machen :ka:

Schönes WE

AW: Münsterland-Ruhrpott-Team-Fred

Hallo Team!

Leider waren die letzten Tage ziemlich stressig, daher konnte ich leider nicht viele Punkte machen (und die Teilnahme an einem Fussballturnier letzten Sonntag war auch sehr erfolglos :o , wir sind direkt ausgeschieden)
Aber egal - jetzt freue ich mich aber erstmal auf die nächsten Tage, denn morgen früh gehts ab in den Winterurlaub. Ich wünsche auch euch ein paar schöne Tage - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohes Punkten,
Bibofab

Zurück