• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Rugrpott-Team-Fred

AW: Münsterland-Rugrpott-Team-Fred

hallöchen,
habe am Wochenende leider Dienst, ich wünsche euch ein "Gesegnetes Weihnachtsfest" und lasst euch reich beschenken.

Gruß Oreamnos

Hallo Teamkollegen,

ich wünsch euch allen schöne Weihnachtstage, laßt die Waage in der Ecke stehen und langt kräftig zu, denn danach brauchen wir die Energie um wieder in die Top 100 zu kommen.

Ich zitiere einen ehemaligen Arbeitskollegen: >> Am Ende knallt die Peitsche<<

http://www.youtube.com/watch?v=kUQv_NIE31c

Ich zitiere einen ehemaligen Arbeitskollegen: >> Am Ende knallt die Peitsche<<

http://www.youtube.com/watch?v=kUQv_NIE31c

Ein waiser ehemaliger Kollege von dir ;)

Auch ich wünsche Euch ein paar schöne Weihnachtstage ! Und viele :geschenk:

Heute lief es nicht so gut auf der Rolle, wohl gestern zu viel gegessen :cookie: . Gab lecker Kuchen und Plätzchen bei der Arbeit :D aber abends war mir ziemlich schlecht. :rolleyes:

Also bis denne

Soviel zum Thema Weihnachten - arbeitet Ihr auch schon wieder alle fleißig?

Wieso muß man eigentlich immer soviel essen? Es ist doch nicht das Fest des Spachtelns. Jetzt muß der Rest des Schnupfens noch überstanden werden und dann gehts an den Kampf gegen die Folgen von Wildschweinlendchen, Apfelkuchen, Weihnachtsbraten, Apfelstrudel, Käsesahne, Weihnachtsstollen, Kaninchen und noch mal Braten. Ach und nicht zu vergessen drei mal Eis als Nachtisch. Wenn Mütter und Omas mal auftischen.... aber die Form wird ja nicht zwischen Weihnachten und Neujahr gemacht, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten - gell? ;)

Und wie waren die letzten Tage bei euch?

Soviel zum Thema Weihnachten - arbeitet Ihr auch schon wieder alle fleißig?

Und wie waren die letzten Tage bei euch?

Hallo Stefan,

wegen der Wechselschicht die Oreamnos und ich haben, waren wir auch an Weihnachten arbeiten, das heißt ich hatte wenigstens Heiligabend frei genommen.
Naja, mit dem Essen ist es wohl fast überall so. So langsam ist aber wieder der Alltag eingekehrt. Leider fehlt mir häufig die Zeit zum fahren.
Mit einer Platzierung unter den Top100 wir wohl schwierig, wie es im Moment aussieht... oder Oreamnos wird nächste Woche ordentlich punkten, schließlich hat er Urlaub... gell, Oreamnos? ;)
Und bibofab kommt ja hoffentlich bald aus dem Skiurlaub wieder und muss noch Punkte nachtragen ...
...und geolchelone sulcata will, glaube ich, nach seiner Erkältung auch bald wieder voll eingreifen...

Also, gute Aussichten für 2007 !

Bis dann und

Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

:feier: :feier: :feier: :feier: :feier: :feier:

Moin moin,
ich wollte euch auch einen

Guten Rutsch ins neue Jahr !!!

wünschen und vor allem viele viele Punkte.....und natürlich Gesundheit und Glück

Moin rossi72 ich hoffe das ich so oft auf´s Rad komme, meine Frau hat die Gelegenheit genutzt und ist die ganze Woche arbeiten
Der Plan ist aber jeden Tag zu fahren hi hi

Moin rossi72 ich hoffe das ich so oft auf´s Rad komme, meine Frau hat die Gelegenheit genutzt und ist die ganze Woche arbeiten
Der Plan ist aber jeden Tag zu fahren hi hi

Erst mal FROHES NEUES an Euch !
Gib Gas !!! Wir werden nämlich gerade nach hinten durchgereicht ... :confused: Auf jeden Fall werde ich diese Woche auch noch alles geben. Leider ist nach 12 Stunden Maloche die Luft abends raus...
Meine Frau möchte gerne den Crosstrainer von Aldi kaufen... da könnte man ja auch noch nebenbei ein paar Pünktchen machen ... :D

Also, bis dann

Tach auch,
erstmal frohes neues
ja ja das mit dem Urlaub ist so ne sache wenn die Frau arbeiten geht.....
aber ich bin ja keine Memme und tu wat für den Pokal, und ich hoffe das ich am Wochenende die Gelocht Sulcata oder so ähnlich auf einen Ritt durch die heimischen Wälder bewegen kann.
Denn der Plan war jeden Tag fahren hi hi hi hi

Rückmeldung

Hallo!

Ich melde mich hiermit zurück und wünsche Euch erstmal ein frohes Neues! Gerade habe ich meine Punkteausbeute der letzen Wochen eingetragen. Ab nun wird dann erstmal wieder geradelt...und die liegengebliebene Arbeit aufgeholt :(

Bis dann,
Bibofab

Meine Frau möchte gerne den Crosstrainer von Aldi kaufen... da könnte man ja auch noch nebenbei ein paar Pünktchen machen ... :D

Erstmal willkommen zurück aus dem Urlaub bibofab:wink2: .Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.
Nach deinem Punktenachtrag und den Energieleistungen von allen Anderen sind wir mittlerweile ja wieder um ca. 10 Plätze gestiegen! :daumen: :daumen: :daumen:

Den Crosstrainer haben wir übrigens bei Aldi gekauft, war allerdings direkt defekt, sodass erst in den nächsten 14 Tagen ein Techniker des Herstellers kommt um es zu reparieren. :(

Also, bis dann

..... und die nächsten 10 Plätze sind gar nicht mal weit weg :droh:

Bald sind wir wieder in den Top100 :dope:

Dann sollten wir uns ein neues Ziel setzen, oder? :D

geschafft:

100. Münsterland-Ruhrpott-Team 1090 Punkte :lutsch:

und wer es nicht glaubt: ich habe einen Screenshot :aetsch:

Hallo Jungs,

eine sch... Erkältung hat mich im Griff und irgendwie werd' ich die nicht los.
Es ist echt zum :kotz:
Ich hoffe euch gehts gut und wünsche ein erfolgreiches und schönes Wochenende.

Thomas

Hallo Rossi!

Gute Besserung, Du scheinst im Moment aber auch wirklich Erkältungspech zu haben.
Aus Solidarität mit Dir fühle ich mich heute auch nicht besonders. Ein wenig Husten und Schnupfen, Kopf dröhnt etwas. Ich bekämpfe das ganze heute mal mit Tee und einer wärmenden Decke, hoffentlich entwickelt sich da nichts.

Viele Grüße und noch ein angenehmes Restwochenende,
Bibofab

Danke Bibofab!

So langsam gehts wieder bergauf ! :D

Den Crosstrainer haben wir übrigens bei Aldi gekauft, war allerdings direkt defekt, sodass erst in den nächsten 14 Tagen ein Techniker des Herstellers kommt um es zu reparieren. :(

Am Montag kommt endlich ein neuer Crosstrainer. Auf einmal kommt doch kein Techniker mehr raus zum reparieren sondern eine Spedition bringt einen Neuen.
Bin ja mal gespannt ob ich dann endlich nebenbei noch ein paar Punkte machen kann ;)

Schönes Wochenende
Thomas

PS: Vattenfall-Cyclassics sind gebucht :D :D :D

Tach auch,

nach einem Anflug von Erkältung gepaart mit chronischer Unlust, greife ich wieder in das geschehen ein. Ich habe Heute mal den Wald erkundet, es ist zwar mühsam aber es geht.....Die Bäume kann man ja umfahren

Weiterhin viele pünten...oreamnos

Zurück