• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland-Rugrpott-Team-Fred

AW: Münsterland-Rugrpott-Team-Fred

Tach auch,

endlich wurde der Ersatzcrosstrainer geliefert!!!
Und es scheint so, als das er funktioniert.

Obwohl der Fahrer der Spedition uns vielsagend warnte :" Kauft lieber nicht mehr bei der Firma, obwohl dank denen haben wir viel zutun ... also kauft weiter da ." :confused:

Naja, hoffen wir mal das Beste.

Hallöchen,

da rossi72 nun 1 Woche Urlaub hat denke ich das er uns in die Top 90 fährt, obwohl ich glaube, daß er nicht soviel Zeit hat, trotzdem, will ich ihn hiermit mal ein bisschen motivieren...:D :D

Das Wetter ist Heute ja göttlich närrisch, es lädt ja zu einem Ausrit ein.

Weiterhin viele Punkte
Oreamnos :dope:

Hallöchen,

da rossi72 nun 1 Woche Urlaub hat denke ich das er uns in die Top 90 fährt, obwohl ich glaube, daß er nicht soviel Zeit hat, trotzdem, will ich ihn hiermit mal ein bisschen motivieren...:D :D

Danke Oreamnos,

ich fühle mich ein wenig unter Druck gesetzt ;) aber das macht nichts,
ich werde mein möglichstes tun ... :dope:
Die Zeit ist wirklich leider knapp, aber man will ja auch nicht durch zu viel training in eine Frühform kommen um dann im Frühling in ein Formloch zu fallen, oder ? :spinner: äähh...ja

Unter die Top 90 werden wir es trotzdem schaffen ! :D

Weiterhin gutes Gelingen
und Oreamnos ein paar ruhige Schichten !

Nach dem schönen Wetter und draußen Fahren in der letzten Woche, muss ich gestehen, dass ich diese Woche äußerst unmotiviert und lustlos war!:mad:

Naja, habe mir aber fest vorgenommen jetzt wieder loszulegen. Schließlich kommén bald die ersten RTF.

Rolle ist im Moment echt zum :kotz:

Schönes WE

Ich muss zugeben, dass ich mich momentan auch etwas schwer tue. Allerdings scheint es momentan vielen Teams so zu gehen, wir sind ja schon seit Wochen unter den ersten 100.

Aber ich werde mich auch mal ranhalten, vielleicht kann ich meinen 22%-Punkteanteil ja noch die letzten Wochen halten. Und mich dann auch mal zu einer ersten RTF trauen. Mal sehen.

Also: einen erfolgreichen WP-Endspurt noch! Der Wettermann im Radio meldet gerade schönes Wetter fürs Wochenende... :jumping:

Viele Grüße,
Bibofab

Hallo rossi,

mal ne Zwischenfrage: Wo führt die RTF denn lang? Euch noch einen schönen WP-Abschluss!

Gruß

TazTaz

Hallo rossi,

mal ne Zwischenfrage: Wo führt die RTF denn lang? Euch noch einen schönen WP-Abschluss!

Gruß

TazTaz

Hallo TazTaz,
schau doch mal auf der Seite des Vereins. Mehr kann ich laider auch nicht sagen. Komme auch nicjht aus der näheren Umbebung, habe Verwandtschaft da in der Nähe und verbinde das dann mit einem Besuch.

Gruß
Thomas

www.rsv-duesseldorf-rath-ratingen.de

Hallo Rossi,

das hört sich gut an. Dann wirst Du am vorletzten WP-Tag ja nochmal schön Punkte einfahren... Vorausgesetzt das Wetter ist gut, könnte ich mir vorstellen dort ebenfalls mitzufahren. Wärst Du evtl. an einem Mitfahrer interessiert?

Viele Grüße,
Fabian

Hallo Rossi,

das hört sich gut an. Dann wirst Du am vorletzten WP-Tag ja nochmal schön Punkte einfahren... Vorausgesetzt das Wetter ist gut, könnte ich mir vorstellen dort ebenfalls mitzufahren. Wärst Du evtl. an einem Mitfahrer interessiert?

Viele Grüße,
Fabian

Klar, wäre doch super! Wenn das Wetter so wie heute ist, wäre das ja perfekt. Warten wir mal ab.
Leider konnte ich am WE nicht fahren, da ich arbeiten musste. Heute hatte ich den Kleinen und morgen wieder arbeiten bis abends. Naja, das Wetter soll ja am Mittwoch auch noch gut sein.

Bis dann,

Thomas

Klar, wäre doch super! Wenn das Wetter so wie heute ist, wäre das ja perfekt. Warten wir mal ab.

Hallo!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Mal sehen, wie sich das Wetter nächste Woche entwickelt - Bei Schneeregen werde ich kleinlaut einen Rückzieher machen :rolleyes:

Bibofab

Hallo!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Mal sehen, wie sich das Wetter nächste Woche entwickelt - Bei Schneeregen werde ich kleinlaut einen Rückzieher machen :rolleyes:

Bibofab

...nicht nur du. Werde kurzfristig bescheid geben, ob ich fahre. Am Donnerstag oder so.

So, Endspurt!!! Die Top100 werden wir doch nicht etwa verlieren !?

Alles Gute

Werde am Samstag die RTF fahren. Wetter wird dann zwar noch nicht so berauschend sein aber egal.
Bibofab, ich schicke dir nochmal eine pm.

Oreamnos, ich war heute morgen endlich mal bei Decathlon in Herne. Nicht schlecht. Hab da ein bisschen eingekauft... Hab die Klamotten quasi profilaktisch groß genug gekauft, wegen McRib,Duplo und so :D
Bis Montag

RTF "Zwischen Rhein und Ruhr" war gut. Etwas viele Ampelstops aber sonst sehr schön.
Bibofab, ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und hast die letzten 50km auch noch problemlos geschafft.
Mal sehen, was sich sonst noch ergibt, was RTF betrifft.

Gruß
Thomas

Danke - mein Heimweg war ok, aber ich bin jetzt doch ziemlich geschafft. Die RTF hat mir gut gefallen, ich werde sowas in Zukunft auf jeden Fall nochmal machen.
Jetzt werde ich erstmal die Punkte eintragen und uns wieder unter die Top100 katapultieren.
... So - und jetzt erstmal die Beine hochlegen.

Viele Grüße
Fabian

Hallo Team!

So, der Winter ist vorbei. Leider hat es ja mit der Platzierung unter den ersten 100 nicht ganz geklappt (Dafür bein ich bei den Langläufern sogar noch unter den Top 50 :D ) . Aber immerhin bin ich recht fit über den Winter gekommen und fange jetzt im Frühjahr nicht wieder bei null an. - So hat mir auch die RTF letzten Samstag sehr viel Spaß gemacht; ich überlege schon nächsten Sonntag dann meine zweite in Angriff zu nehmen. Es hat mich gefreut rossi72 kennenzulernen, vielleicht trifft man ja auch die übrigen Teammitglieder mal :bier: .

Viele Grüße und eine gute Zeit
Fabian

Hallo Team!

So, der Winter ist vorbei. Leider hat es ja mit der Platzierung unter den ersten 100 nicht ganz geklappt (Dafür bein ich bei den Langläufern sogar noch unter den Top 50 :D ) . Aber immerhin bin ich recht fit über den Winter gekommen und fange jetzt im Frühjahr nicht wieder bei null an. - So hat mir auch die RTF letzten Samstag sehr viel Spaß gemacht; ich überlege schon nächsten Sonntag dann meine zweite in Angriff zu nehmen. Es hat mich gefreut rossi72 kennenzulernen, vielleicht trifft man ja auch die übrigen Teammitglieder mal :bier: .

Viele Grüße und eine gute Zeit
Fabian

Mir hat es auch viel Spaß gemacht, und es war auf jeden Fall eine gute Motivationshilfe der Winterpokal.
Wäre schön, wenn wir im nächsten Winter wieder ein Team sind.
Wir sind zwar nicht unter die Top100 gekommen, dafür waren wir fast alle ziemliche Neulinge und die Punkteverteilung sehr ausgewogen.
Das fand ich super. :)

Ich werde am Samstag die RTF in Ochtrup mitfahren. Ich denke das wird auch nicht die letzte gewesen sein.
Falls jemand irgendwo fährt, lasst es mich wissen, vielleicht komme ich.

Bis dahin alles Gute

Thomas

Zurück