A
Amnesia
Nun, entweder die Haarfarbe der Mantelfarbe anpassen, oder umgekehrt. Ist natürlich gut wenn das Haar sich mit den Farbakzenten am Rad deckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha! Letztes Jahr habe ich das verrissen, da hatte ich zum HH Marathon knallblaue Haare. Hat leider 3 Monate gedauert bis das raus war — Sche... velorene Wette!Amnesia schrieb:Nun, entweder die Haarfarbe der Mantelfarbe anpassen, oder umgekehrt. Ist natürlich gut wenn das Haar sich mit den Farbakzenten am Rad deckt.
Abbath schrieb:müssen nicht - aber dann bitte richtig häßlich und doppelt bums inne beine.
Amnesia schrieb:Haha, ordentliche Performance auf dem Rad läßt die meisten Tabubrüche in den Hintergrund wandern. Ich liebe uns.
Abbath schrieb:müssen nicht - aber dann bitte richtig häßlich und doppelt bums inne beine.
kupfi schrieb:sag mal kerb, bist du ein mädchen?
kupfi
beantwortet das deine frage?kerb schrieb:bin wahrscheinlich bald glückliche besitzerin des bulls 600 ultegra (wer sichs anschauen möchte: www.bulls.de)
kerb
Kabelbinder schrieb:Oder habt ihr ne Saeco zuhause
Amnesia schrieb:. Was man auf so mancher RTF alles sieht - und ich mach mir Gedanken ob die dunkelgraue Hose zum schwarzen Trikot passt.
Würde warscheinlich einiges bringen, da Frauen im allgemeinen ein sehr viel besseres Verständnis für schicke Farbkombinationen haben als Männer (Ausnahme ist híer Coffee)!Beelzebub schrieb:...veileicht sollten mal die ehefrauen die klamotten für die rtf rauslegen