• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

müssen trikot und rad (farblich) zusammen passen?

müssen/sollten trikot und rad (farblich) zusammenpassen?

• ja, auf jeden fall!

Stimmen: 15 13,8%
  • joa

Stimmen: 22 20,2%
  • em, nö, nicht unbedingt

Stimmen: 30 27,5%
  • nein, auf keinen fall!

Stimmen: 7 6,4%
  • egal

Stimmen: 20 18,3%
  • kommt darauf an

Stimmen: 15 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Nun, entweder die Haarfarbe der Mantelfarbe anpassen, oder umgekehrt. Ist natürlich gut wenn das Haar sich mit den Farbakzenten am Rad deckt.

Anzeige

Re: müssen trikot und rad (farblich) zusammen passen?
hallo,

ich fahre auf meinem roten rr mit team "saeco"-sachen 'rum. ist für manche zwar auch irgendwie ein stilbruch, aber dafür harmonisieren die farben :D

manchmal bin ich auch mit schwarzer hose und grün-weiß-rotem "campagnolo"-trikot unterwegs ( da stehen noch die restlichen teilehersteller meines rr mit drauf :p ) -> das sieht dann mehr old-style aus und paßt eigentlich auch sehr gut zu meinem "stahl-ferrari"

bei schönerem wetter lege ich 'mal bilder nach

tanti saluti & ciao

HP 8-)

Amnesia schrieb:
Nun, entweder die Haarfarbe der Mantelfarbe anpassen, oder umgekehrt. Ist natürlich gut wenn das Haar sich mit den Farbakzenten am Rad deckt.
Ha! Letztes Jahr habe ich das verrissen, da hatte ich zum HH Marathon knallblaue Haare. Hat leider 3 Monate gedauert bis das raus war — Sche... velorene Wette! :D
ciao wattwurm ;)

Amnesia schrieb:
Haha, ordentliche Performance auf dem Rad läßt die meisten Tabubrüche in den Hintergrund wandern. Ich liebe uns.

Auf jeden Fall. Der Gewinner kann rumrennen wie ein Kanarienvogel. Der Sieg gibt ihm Recht. Aber schon der Zweite hat auch WEGEN des beschissenen Trikots verloren :D .

Respekt!! Diese Jeansradhose macht ja einen verdammt schmalen Fuss. :D

Wer kauft denn sowas?? Eine Beleidigung für jeden halbwegs sehenden Menschen. Selbst für geschenkt für ich datt Dingn nich anziehen. Ts,ts,ts.

Wundernde Grüsse,
Ellie

@K67: ja, hier stimmt noch das Preis-Leistungs-Verhältnis. So viel Spass für so wenig Geld. Ich fürchte nur, um so extrem sexy unterwegs zu sein, sind die meisten doch nicht Manns genug :D

sag mal kerb, bist du ein mädchen?
ich erinnere mich an unsägliche anproben von skistiefeln, weil die die gepasst haben nicht farblich zum ski gepasst haben und anderst herum.
kupfi

Ich hab "kommt drauf an" angekreuzt.

Aus folgenden Gründen: bei Jedermann- udn Hobbyrennen darf man ruhig mal schick machen. Abwer das ist eh Vereinstrikot angesagt.

Ansonsten ist es aber relativ wurscht, oder?

ich meine, einer der ernüchternsten Momente eines Rennradfahrers ist der Trikotkauf. Mein Gott, gibt es da häßliches Zeugs!

Außerdem habe ich keine Lust für irgendwelche Rohrbeschichter oder Kaffemaschinenhersteller oder Bäckereien oder Telefonfirmen Werbung zu fahren. Zumal ich die Firmen meist nicht kenne und auch sonst nichts mit denen zu schaffen habe. Oder habt ihr ne Saeco zuhause oder telefoniert mit Euskaltel?

Schwarze Hosen finde ich allerdings langweilig. Hab aber auch welche, denn die gibt es günstig. Aber meine rote finde ich besser. Außerdem Tabus: gelbe Trikots, und wer ein weißes mit roten Punkten trägt, muss auch entsprechend der Berg raufzimmern. So ;)

Ausnahme ist der Winter. Da fährt man eh rum wie ein Michelinmännchen und es ist meist dunkel. Es ist also völlig egal, wie bescheuert man aussieht.

Aber die Frage war ja, ob es zum Rad passen muss. Was soll ich sagen: Ich fahre einen weißen Rahmen, im Sommer mit schwarzen Protons. Da ist zwar auch etwas Rot dran, aber das ist zu vernachlässigen :-) Also hier kann ich anziehen, was ich will, beißen tut sich da wenig.

Letztendlich finde ich es egal, was jemand anhat. Ich finde die Klamotten eh häßlich. Aber dafür sehr sehr praktisch.

Peer

kupfi schrieb:
sag mal kerb, bist du ein mädchen?
kupfi
kerb schrieb:
bin wahrscheinlich bald glückliche besitzerin des bulls 600 ultegra (wer sichs anschauen möchte: www.bulls.de)
kerb
beantwortet das deine frage? :D
also unser vereinstrikot ist hauptsächlich dunkelbau. hat aber auch hellblau, rot und weiß drin...

und zu den skischuhen: würde beim radkauf nie danach gehen, ob ich was passendes dazu anzuziehen hab! es muss mir passen und es sollte mir gut gefallen - der rest ergibt sich schon irgendwie...
außerdem wollte ich nur mal den allgemeinen tenor zu dem thema hören. letzendlich zieh ich sowieso unser vereinstrikot (u.a.) an, wenn ich mit dem neuen rad fahre :p

Amnesia schrieb:
. Was man auf so mancher RTF alles sieht - und ich mach mir Gedanken ob die dunkelgraue Hose zum schwarzen Trikot passt.

welch wahres wort. ich habs erst gestern wieder mit eigenen augen erleben müssen.
ohne jetzt jemanden auf die füsse treten zu wollen, aber die schlimmsten sind herren im gesetzten alter. veileicht sollten mal die ehefrauen die klamotten für die rtf rauslegen :D

Beelzebub schrieb:
...veileicht sollten mal die ehefrauen die klamotten für die rtf rauslegen :D
Würde warscheinlich einiges bringen, da Frauen im allgemeinen ein sehr viel besseres Verständnis für schicke Farbkombinationen haben als Männer (Ausnahme ist híer Coffee)! ;) :D

Zurück