• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

müssen trikot und rad (farblich) zusammen passen?

müssen/sollten trikot und rad (farblich) zusammenpassen?

• ja, auf jeden fall!

Stimmen: 15 13,8%
  • joa

Stimmen: 22 20,2%
  • em, nö, nicht unbedingt

Stimmen: 30 27,5%
  • nein, auf keinen fall!

Stimmen: 7 6,4%
  • egal

Stimmen: 20 18,3%
  • kommt darauf an

Stimmen: 15 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    109

Anzeige

Re: müssen trikot und rad (farblich) zusammen passen?
...Alternativ können auch kleine Pillen gepresst und unter der Zunge langsam aufgelöst werden. (So ist man auch während des Marathons immer voll gut drauf
TiVo Du alter Geniesser,
warum haste das nicht schon vorher geschrieben, vielleicht hätte ich mir dann ein paar meiner Trainingskilometer sparen können!? :D :dope: :bier:
ciao wattwurm ;)

moin,

hier 'mal ein bildchen von meinen 2 lieblingsteilen... :D

campasaeco.jpg

für mich passen die halt gut zu meinem roten renner aus stahl :)

es gibt da noch weitere uni-farbene (lang und kurz), aber die hat wohl jeder

ciao

HP 8-)

hey, coffe
und wo ist die passende hose?

Du versaust dir deinen coolen Style ja wohl hoffentlich nciht mit einer unifarbenen ...

Peer

Kabelbinder schrieb:
hey, coffe
und wo ist die passende hose?

Du versaust dir deinen coolen Style ja wohl hoffentlich nciht mit einer unifarbenen ...

Peer

Moin,

wie coffee und Hose beim fahren?? Da ist schon alles was sie zum fahren brauch drauf auf dem Foto :D :devil:

Gruß k67

"der einzige coole style ist ja wohl ne SCHWARZE UNI hose. und wer anderer meinung ist hat keinen style

coffee"

Coffee, Coffee, Coffee .. da werden wir uns leider nicht einig werden, denn eine schwarze Radlerhose kann man natürlich tragen, wenn einem nichts anders einfällt. Aber das ist das langweiligste, was man sich über den Hintern ziehen kann. Ist nicht schlimm, aber cool ist das desswegen noch lange nicht, sondern hat eher den Charme eines verkappten Taucheranzugs. Und wenn man schon selbst die Socken geblümt hat, dann sollte das bei der Hose ja kein Problem sein. Schade um dein gtes Outfit :D

Wie mein Brunder, der auch seit Äonen nur schwarze Jeans trägt. *gähn*

Peer

Die Jeans ist ein gutes Beispiel: Cool wird sie nicht durch eine Farbe wie gelb, rosa oder türkis, auch nicht durch aufgedruckte Muster wie Leopardenfell oder Längsstreifen, sondern einzig durch gute Passform, guten Stoff, einen hübschen Indigoton und vor allem die Waschung, das funktioniert halt bloß mit schwarz oder blau, rosa indigo gibt es ja nicht. Bei Radhosen ist das ähnlich... ;)

Schwarze Radhosen - hmmmm - am Ende hat Coffee vielleicht doch ein bischen Geschmack, trotz Blümchendress.

Natürlich sind schwarze Radhosen das einzig wahre! :daumen:

Also ich fände es schön, wenn meine Radklamotten farblich zum Rad passen würden. Da das aber etwas kostenspielig wäre, sich jetzt extra für das Rad die richtigen Farben zusammenzustellen, beleib ich doch lieber bei meinem Tschibo-Trikot und der klassisch-schwarzen Noname-Hose ;)

cschnell schrieb:
Also ich fände es schön, wenn meine Radklamotten farblich zum Rad passen würden. Da das aber etwas kostenspielig wäre, sich jetzt extra für das Rad die richtigen Farben zusammenzustellen, beleib ich doch lieber bei meinem Tschibo-Trikot und der klassisch-schwarzen Noname-Hose ;)
Mit dem Tchibo- Trikot ist ja noch ok, vorausgesetzt man ist dick oder groß genung :p , habe die mal versucht und musste feststellen, kleinste Größe viel zu groß. Aber bei Hosen gibt es schon sehr, sehr große Unterschiede, da sollte man schon ein paar Euro mehr auslegen...., aber jeder wie er will.

Zurück