derrabe
Beiträgeeditierer
Ich denke, dass lässt sich jetzt unmittelbar nachvollziehen.TiVo schrieb:ICH WAREN AUSDRÜCKLICH VOR ÜBERMÄSSIGEM GENUSS!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, dass lässt sich jetzt unmittelbar nachvollziehen.TiVo schrieb:ICH WAREN AUSDRÜCKLICH VOR ÜBERMÄSSIGEM GENUSS!!!!!
TiVo Du alter Geniesser,...Alternativ können auch kleine Pillen gepresst und unter der Zunge langsam aufgelöst werden. (So ist man auch während des Marathons immer voll gut drauf
Hast Du schon mal über ein Somec mit Blumen nachgedacht?coffee schrieb:
coffee schrieb:
gümmeler schrieb:Coffee - Da würde ich aber keine Rennschühe überziehen. Finde ich gut.
Gümmeler
Kabelbinder schrieb:hey, coffe
und wo ist die passende hose?
Du versaust dir deinen coolen Style ja wohl hoffentlich nciht mit einer unifarbenen ...
Peer
Kabelbinder schrieb:hey, coffe
und wo ist die passende hose?
Du versaust dir deinen coolen Style ja wohl hoffentlich nciht mit einer unifarbenen ...
Peer
Komisch, ich musste auch direkt beim ersten Blick an Rigo denkenhuskyblues schrieb:Hast Du schon mal über ein Somec mit Blumen nachgedacht?
Volkeree schrieb:Komisch, ich musste auch direkt beim ersten Blick an Rigo denken
Mit dem Tchibo- Trikot ist ja noch ok, vorausgesetzt man ist dick oder groß genung , habe die mal versucht und musste feststellen, kleinste Größe viel zu groß. Aber bei Hosen gibt es schon sehr, sehr große Unterschiede, da sollte man schon ein paar Euro mehr auslegen...., aber jeder wie er will.cschnell schrieb:Also ich fände es schön, wenn meine Radklamotten farblich zum Rad passen würden. Da das aber etwas kostenspielig wäre, sich jetzt extra für das Rad die richtigen Farben zusammenzustellen, beleib ich doch lieber bei meinem Tschibo-Trikot und der klassisch-schwarzen Noname-Hose