• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

müssen trikot und rad (farblich) zusammen passen?

müssen/sollten trikot und rad (farblich) zusammenpassen?

• ja, auf jeden fall!

Stimmen: 15 13,8%
  • joa

Stimmen: 22 20,2%
  • em, nö, nicht unbedingt

Stimmen: 30 27,5%
  • nein, auf keinen fall!

Stimmen: 7 6,4%
  • egal

Stimmen: 20 18,3%
  • kommt darauf an

Stimmen: 15 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Passt auf mit Euren Kommentaren. Sonst landen wir plötzlich schon wieder oder auch noch beim Thema 'weisse Socken' oder allenfalls solche die zur Kleidung resp. Rad passen. Das wäre dann wohl des Guten zuviel.
Gümmeler

Anzeige

Re: müssen trikot und rad (farblich) zusammen passen?
also ich kaufe meine Brötchen auch immer bei Brioches la Boulangere :p .

Ich bin wohl immer etwas gewagt unterwegs, Hose Shirt, ggf Jacke und Handschuh in BlB Rot und dazu blauen Helm und Schuhe auf dunkelblauem Rad :p

Kabelbinder schrieb:
Oder habt ihr ne Saeco zuhause...
Nee, im Büro. Zuhause 'ne Jura. Hindert mich aber nicht daran, trotzdem im Saeco-Trikot herumzudüsen. Das finde ich nämlich ziemlich schick.

carrerarosso schrieb:
bei meiner saeco waren die klamotten dabei bzw. ein gutschein
Na da mußt Du aber ein rischtik teure bella Macchina gekauft habe.

Für alle, die dieses Thema puristisch sehen.
Die Augen fahren mit... Schicke, farblich passende Kleidung macht nicht schneller, ebensowenig das teure Fahrrad. Dafür sind allein die Muskeln zuständig.
Aber gut und geschmackvoll aussehen darf ich auch auf dem Rad trotzdem. Auch als älteres Semester, von dem andernorts die Rede war, lege ich Wert auf mein Äußeres - meine Frau hat mit der Auswahl im Übrigen absolut nichts zu tun.
Soweit kommt es noch, dass sie mir die Klamotten rauslegt.
Aber es soll sowas geben. :kotz:

Ein Thread den die Welt nicht braucht.
Schick ist was einem gefällt.

Aber bei einigen Usern kann ich mir schon vorstellen das auf deren WC das Klopapier
auch farblich auf die Keramikelemente vom WC abgestimmt ist. :cool: :dope: :spinner:

Ist doch ganz einfach:
Wer gut ist, darf aussehen wie St. Punk! Muss es aber nicht!
Wer gar nicht gut ist, sollte nicht zu gut aussehen. Das wirkt dann schnell ETWAS peinlich.
Wer mittelmäßig gut ist kann machen was er will!

In diesem Sinne, was haltet ihr von diesem Trikotentwurf (ist nur ein T-Shirt, aber es geht um das Dekor)??
http://ti-vo.de/casey/work-Dateien/joerg.jpg

Abbath schrieb:
was wiegst du da???
Viel besser als "getrocknete Sprottennieren"!!!!
Getrocknete Pinguinkacke :cool: :mex: :fro: :dope:
Das geht ab, sag ich euch!!!

P.S. Forumsmitglieder bekommen Sonderpreise! Und vergesst abgelaufenes Hundefutter, mein Zeug ist VIEL besser!!!!!!!!!!!!!!!!

TiVo schrieb:
Viel besser als "getrocknete Sprottennieren"!!!!
Getrocknete Pinguinkacke :cool: :mex: :fro: :dope:
Das geht ab, sag ich euch!!!

P.S. Forumsmitglieder bekommen Sonderpreise! Und vergesst abgelaufenes Hundefutter, mein Zeug ist VIEL besser!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass mich raten.
Das Zeug trübt die Sinne, erzeugt Rauschzustände beim Anblick von Durchschnittsware und die Stevensbande
bekommt nochmals Gruppenrabbatt als Premiumkunde. :o :D

Nee nee, da bleibe ich lieber beim Hundefutter. ;) :cool:

huskyblues schrieb:
Lass mich raten.
Das Zeug trübt die Sinne, erzeugt Rauschzustände beim Anblick von Durchschnittsware und die Stevensbande
bekommt nochmals Gruppenrabbatt als Premiumkunde. :o :D
Nee nee, da bleibe ich lieber beim Hundefutter. ;) :cool:
Hi husky,
Du versaust Dir dein Geschäft, ich wollte gerade mal nach deinem Hundefutter fragen, aber jetzt da ich weiß das TiVo seine getrocknete Pinguinkacke an die Mitglieder der Stevensbande noch billiger verkauft... :D :dope:
Wird die geraucht, geschnüffelt, gespritzt, oder kann man sie sich auf der Zunge zergehen lassen?
ciao wattwurm ;)

@ schnicker

habe mir meine "saeco incanto digital" direkt in italien gekauft ( ca. 700 euro )

den gutschein habe ich natürlich gleich vor ort auch in einem radladen eingelöst

beim radfahren denke ich also an meine "bella" und beim kaffeekränzchen an meinen guten stahlklassiker ( der ist ja auch direkt von dort ) *seufz*

tanti saluti

HP 8-)

ps: bin heute mit meinen roten klamotten auf meinem alufarbenen mtb zur arbeit gefahren - beschwert hat sich keiner -> die mädels gucken allenfalls :D

so männer hosen runter. zeigt was in eurem kleiderschrank hängt :D

ich fang mal an:

trikots.jpg

Ok, das sind also die häßlichen Trikots. Zeigst Du uns auch noch Deine hübschen ? :D

Gruß,
Ragnar

Mitglied der Stevensbande

carrerarosso schrieb:
ps: bin heute mit meinen roten klamotten auf meinem alufarbenen mtb zur arbeit gefahren - beschwert hat sich keiner -> die mädels gucken allenfalls

Mir scheint, wir sind optisch uniform unterwegs. Alu-Rahmen gebürstet, Saeco-Klamotten. Ich find's wunderbar. Wir sollten demnächst ein Team aufmachen (und ein Tässchen Cafe trinken).

----------------------------------------------------
Designierter Geschäftsführer des 2. HFC Trabersport ;)

wattwurm schrieb:
Hi husky,
Du versaust Dir dein Geschäft, ich wollte gerade mal nach deinem Hundefutter fragen, aber jetzt da ich weiß das TiVo seine getrocknete Pinguinkacke an die Mitglieder der Stevensbande noch billiger verkauft... :D :dope:
Wird die geraucht, geschnüffelt, gespritzt, oder kann man sie sich auf der Zunge zergehen lassen?
ciao wattwurm ;)
Also die letzte Großpackung (und die war groß!!!! 2 Schubkarren voll!) hatte ich in das Konklave geliefert. Was da raus kam ist bekannt.... :eek: :eek: :eek:

ICH WAREN AUSDRÜCKLICH VOR ÜBERMÄSSIGEM GENUSS!!!!!
VOR ALLEM ALTE MÄNNER MIT FORTGESETZTEM HORMONSTAU WERDEN UNBERECHENBAR!!!

Die Einnahme erfolgt üblicherweise nasal in linienform. Alternativ können auch kleine Pillen gepresst und unter der Zunge langsam aufgelöst werden. (So ist man auch während des Marathons immer voll gut drauf :cool: :D

ihr seid doch alles querulanten :D

mir meine sammlungstrikots madig machen.............die sind ja mehr zum anschauen als zum fahren.

bei mir überwiegt blau als farbe. eigentlich passt zu einem weißen rad eh fast alles

Zurück