Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuh, nee, der schwarze Steuersatz passt da nicht. Hier würde ich auf den Rahmen hören und lieber Nuovo Record oder sowas verbauen.Ich bin mal die schwarzen Nasen abfeilen gewesen. Schwarze Spacer sind meiner Meinung nach echt rar gesät. Ein Teil ist verbaut. Den Steuersatz finde ich an sich topsolide und superhübsch und in schwarz dazu noch recht selten aber mit den Chrommuffen gefällt mir das schwarz bisher ganz und gar nicht und die Spacer geben dem ganzen den Rest
Anhang anzeigen 1228803
Anhang anzeigen 1228804
@Nik S. @grumpy0ldman ich bräuchte mal bitte euer Wissen! Kann man bei Mavic beliebig von Anlöt auf Schelle umbauen und habt ihr das schon gemacht?
Anhang anzeigen 1228805
Viel Erfolg bei der Suche @BuddyBuda...da wegen der Portacatena-Ausfaller der Zeitbereich um 1980 definiert wurde, könnte zeitlich auch diese Gruppe passen:
Anhang anzeigen 1228920
Viel Erfolg bei der Suche @BuddyBuda
...ist, zugegebenermaßen, so etwas wie die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Hier wurde jedoch schon bewiesen, dass das nicht unmöglich ist:Geben wir ihm eine Dekade?
Die Existenz dieser Gruppe war mir bisher nicht bewußt. Hab noch nicht mal ein Teil der Gruppe jemals gesehen...da wegen der Portacatena-Ausfaller der Zeitbereich um 1980 definiert wurde, könnte zeitlich auch diese Gruppe passen:
Anhang anzeigen 1228920
Time correct und schwarz ist echt schwierig! Eine DA Black ist mir aber auch zu einfachUuh, nee, der schwarze Steuersatz passt da nicht. Hier würde ich auf den Rahmen hören und lieber Nuovo Record oder sowas verbauen.
Die Mavic-Baukastenteile kann man umbauen, aber die sind, wie schon gesagt, zu neu. Für End-70er brauchts das 800er Schaltwerk mit dem gra4ten Schriftzug (und dazu zeitgemäße Teile).
Anhang anzeigen 1228917
Aber auch das ist eigentlich zu neu.
Sowieso sind völlig schewarze Telie für den Zeitraum unüblich, die hatten immer auch einen Anteil in Alu natur. Natürlich gab es auch Pimper, die alles eloxiert haben. Nuovo Record war für solche Aktionen ein recht beliebtes Objekt.
Anhang anzeigen 1228918
Gab es nicht auch so dunkle Rino Teile?Time correct und schwarz ist echt schwierig! Eine DA Black ist mir aber auch zu einfach
Klar, nur die hängen an meinem GrandisGab es nicht auch so dunkle Rino Teile?
Ganz genau! Wenden wir uns lieber mal dem hinteren Ende zu. Ich erwarte ehrlich gesagt schon die nächste Überraschung was das Klemmmaß betrifft
Jetzt komm, man muss Opfer bringen!Klar, nur die hängen an meinem Grandis
Du kannst versuchen ob der Omas auch mit den 27er-Konus funktioniert, geht manchmal...OMAS=27mm Gabelkonus gab es nie.
Ich meine ja, das M steht für Mondial. Just my 50 Cents.