• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maße für Nalini-Produkte

dasviola

Mitglied
Hallo, hat eine von euch ein Trikot oder Handschuhe von Nalini und kann mir sagen wie diese ausfallen oder gar Maße geben? Wäre super. :)

Anzeige

Re: Maße für Nalini-Produkte
AW: Maße für Nalini-Produkte

leider nur bei den frauentrikots. für die unisex steht meist nur die körpergröße dabei.

Ich habe ein perfekt sitzendes Trikot in größe S, trage auch sonst Größe S, aber viele Trikots schlackerten schon sehr.

Bei mir immer XL bei 190cm/82kg - passt genau. Wie die in der Größentabelle auf 3XL bei meiner Körpergröße kommen, ist mir schleierhaft :confused:

hosen fallen bei mir auch immer klein aus. da habe ich sonst ne S und bei Radhosen ne M. Keine Ahnung, ob das speziell bei den Nalini-Trikots auch so wäre. Gibt es denn einen Shop, wo man sie anprobieren könnte? Bei Stadler habe ich bisher nur Herrentrikots von Nalini entdeckt. :mad:

Die Größentabellen bringen mir aber nichts, wenn das einzige Kriterium der Brustumfang ist... Wieviel ich wiege oder wie groß ich bin, ist ja nun wirklich unerheblich. Könnte sich auch alles an den Beinen verteilen und trotzdem bin ich extrem schmalschulterig...

Nalini fällt eher klein aus, ggf. also statt S, paßt dann eher M. die div. Trikots-Modelle sind im Schnitt auch etwas unterschiedlich, aber generell eher schmal als weit. M. E. im Bereich Schulter/Brust schmaler als Trikots anderer Hersteller (Pearl Izumi). Größe trifft auch auf die Hosen zu. Wenn ich mich nicht täusche, wirst bei Trikotexpress auch tel. beraten.

für viel geld, ja. :P Was meint ihr, warum ich hier so viel nachfrage? Um Geld zu sparen und nicht zweimal Portokosten begleichen zu müssen. ;) Scheiße das Geld leider noch nicht. :p

hallo,

bei den männer-/unisex-trikots passen mir die s wie angegossen: richtige länge, ärmel eng, körpernah.
normalerweise trage ich 36 - also ja, fällt klein aus.

hosen (unisex) sind eine katastrophe, der bund am bein ist nix für meine beine - presswursteffekt.

ich hoffe, das hilft :)

Bei mir immer XL bei 190cm/82kg

Muss mich korrigieren, meine beiden Nalini PRO Sommerhosen haben Größe XL bzw. XXL und die kleinere sitzt doch ziemlich straff. Also eine Nummer kleiner als normal fallen die wohl schon aus. Das gilt aber nicht für die Nalini BASIC Winterhose extralang, die passt in XL sehr gut :)

Habe nun einen kleinen Tip bekommen, wo ich die Sachen in Berlin mal probieren kann und werde berichten, ob sie auch bei mir so klein ausfallen. :)

Aber danke für die vielen Erfahrungsberichte.

Die Größentabellen bringen mir aber nichts, wenn das einzige Kriterium der Brustumfang ist... Wieviel ich wiege oder wie groß ich bin, ist ja nun wirklich unerheblich. Könnte sich auch alles an den Beinen verteilen und trotzdem bin ich extrem schmalschulterig...

tja mehr gibt es nunmal aber nicht.
wenn dir das als richtwert nicht reicht weil du einen annormalen körperbau hast dann mußt du es eben selber testen.

hab nicht mal nen anormalen körperbau, aber die klamotten passen sich leider immer mehr den oft vermanschten übergewichtigen nicht mehr sonderlich weiblichen frauenkörpern an. :( daher kann man sich nicht mehr auf standard-größenangaben verlassen.

ich hab nur erfahrung bei den trikots. und finde die fallen ziemlich klein aus.

trage normalerweise xs. das damen s trikot sitz schon eng. das männer/unisex trikot ist etwas weiter. aber eher ne kleine s.

mich würden mal die hosen interessiern. trage "im normalen leben" so ca. 34. wäre dann eine nalini hose in s zu klein?

Ich habe zwei M Trikots die ich etwas weit geschnitten finde, aber noch ok. sind....& zwei andere, ebenso M, die passen perfekt. Thermohose in M passt auch perfekt. M ist im Allgemeinen meine Kleidergröße;)
Klamotten bestellen finde ich noch nicht mal wegen der Portokosten so schlecht, sondern wegen der Vorkasse..& da habe ich schon so manches erlebt....Wenn die erstmal Dein Geld haben...& die Passform ist halt leider immer anders! Ich glaube ich habe ausser dieser Hose noch keine bestellte Hose behalten..:rolleyes:

na du machst mir ja mut. :( gut, dass es sich "nur" um ein trikot handelt und nicht um die hose. meine gebe ich ja nie wieder her. :D

Zurück