Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging aufjedenfall gut ab nach ca.20std.schwitzen.Hast Du den vorher schon mal benutzt und gute Erfahrungen damit gemacht?
Berichte dann mal bitte, wie sich die Farbe ablösen lässt, gerne auch
mit ein oder zwei Fotos davon.
Ich habe auch noch so eine Prozedur vor mir.
Bei diesen mini Kratern, liegt die Vermutung nahe, dass der mal gestrahlt wurde.Oder wurde der mal gesandstrahlt?
Ja mal schauen was ich da rausholen kann.Bei diesen mini Kratern, liegt die Vermutung nahe, dass der mal gestrahlt wurde.
Aber toll das sich der Chrom noch aufpolieren lässt, dann wird der auch wieder schön.
Schlimm bei Chrom wird es immer wenn schon kleine Rostpickel da sind, die platzen
meist beim schleifen oder polieren ab und dann ist die Chromschicht aufgebrochen.
Sportshop Slikker werd in 1976 opgericht door Piet en Ria Slikker. Ze zijn met de zaak gestart in hun woonhuis aan de Dijk te Broek op Langedijk en richtten zich toen voornamelijk op het wielersegment.
In 1978 was de tijd aangebroken voor een nieuwe locatie. Ze kochten het pand aan de Erasmulaan in Heerhugowaard waar in de loop der jaren vele topwielrenners over de vloer kwamen, waaronder Steven Rooks en Steven de Jongh. Het eigen racefietsenmerk Giovanni groeide uit tot een begrip in de wielerwereld. In 2012 is de fiets- en mtbshop verhuisd naar een mooie locatie bij IJsbaan De Meent. Hier kunt u terecht voor al uw benodigdheden op wieler- en tevens mountainbikegebied.
In 1983, een tijd waarin het zeer moeizaam ging met de economie, kregen Piet en Ria de kans om op IJsbaan De Meent in Alkmaar de schaatswinkel over te nemen. Tegenwoordig is deze shop uitgegroeid tot een bekende en gerespecteerde speler op schaatsgebied en kunt u hier terecht voor al uw schaatsbenodigdheden, van alle soorten schaatsen en slijpen tot materialen, van kleding en accessoires tot reparaties en advies.
Giovani und Giovanni sind also das gleiche?Jetzt habe ich auch auch noch mal in dem Material gekramt, das ich mir damals zu dem Rahmen herausgesucht habe. "Giovanni" ist resp. war die Eigenmarke von Slikker Sport. Ich hatte damals auch versucht, an Slikker Sport zu schreiben um an Decals heranzukommen, aber damals gab es die schon nicht mehr. Ich hatte auch noch einen veralteten Twitter-Account der Tochter gefunden.
Quelle: <https://sportshopslikker.wordpress.com/over-ons/>
Das ist wohl eine archivierte Version der ehemaligen Homepage, die Seite <https://slikkersport.nl/> betreibt m.E. inzwischen jemand anders, der nichts mit der Familie Slikker zu tun hat.
Giovani und Giovanni sind also das gleiche?