Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Passen die Mafac Mittelzugbremsen eigentlich auf "normale" Cantisockel oder braucht man dafür spezielle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon bekannt?(...)
Compass Bicycle baut jetzt Mittelzuegler.(...)
Passt zwar nur bedingt zum Thread,
aber ich suche 4 Bremsfedern für ne MAFAC Mittelzugbremse
Gibts sowas in NIRO, oder jemanden, der sowas aus Federstahl anfertigen könnte?
Außerdem suche ich die Querzüge für Competition/2000.
Habe seit kurzem gebrauchte DC NGC450 und will die überartbeiten mit allem pipapo aus Titan und neuen Buchsen
an Anlötsockel...
In der BQ 59 Frühjahr 2017 war ein Artikel drin wo einer für die Restaurierung eines alten Herse selbst solche Federn gedreht hat. Schien nicht so schwer zu sein...aber ich suche 4 Bremsfedern für ne MAFAC Mittelzugbremse
In der BQ 59 Frühjahr 2017 war ein Artikel drin wo einer für die Restaurierung eines alten Herse selbst solche Federn gedreht hat. Schien nicht so schwer zu sein...
Passt zwar nur bedingt zum Thread,
aber ich suche 4 Bremsfedern für ne MAFAC Mittelzugbremse
Ich werde Bilder machen mit Zollstock dran. Danke für die Suche!Ich hab beim kramen solche kurzen Federn gefunden, bräuchte aber ein Foto/Abbildung und Dimensionen, ob's passt.
Meinst du das eine Titanlegierung als Feder geeignet ist ?Krass. Solche Federn aus Titandraht...
Es gibt in irgendeinem Leichtbauforum eine Beschreibung, wie jemand eine Shimano-Schaltung auf ca. 65 g (wimre) gebracht hat. Dabei wurden die Aluteile weitestgehent abgefräst, viele Teile durch CFK ersetzt und die Federn durch welche aus Titan.
Vllt. kennt das ja jemand, das Ding hat er rot eloxiert, ich bin darauf durch einen Hinweis hier im Forum aufmerxam geworden.