• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Die Dame schaut da ziemlich ungluecklich mit aus.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Mir gefällt`s!
Positiver effekt wäre auch nicht mehr von den anderen Verkehrsteilnehmern dumm angemacht zu werden:p...oder doch erst recht:eek:????

Gruß,
Muffel
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Eine Anmerkung noch!

Wieso sind da keine Taschen dran?:ka:
Wo sollen denn dann das Schminkkofferset und die Fluppen hin?
:floet::floet::floet::floet::floet::floet::floet:

Das kann sich nur ein Kerl ausgedacht haben:D!

Muffel
 

Anhänge

  • kosmetika.jpg
    kosmetika.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 286
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Na,

wenn Frau alles richtig gemacht hat, hat sie doch 'nen Lastesel an ihrer Seite, odrrrr... :D :D

lästerliche Grüße

Martin
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Sowas ziehen erfahrungsgemäß leider immer genau diejenigen Damen an, die figurtechnisch dafür eher weniger ausgelegt sind ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Total unpraktisch sowas, hatte mal eine Triathlon Suit an von Newline im Laufshop. Man kam weder schnell herein noch heraus und fühlte sich wie in einem Ganzkörperkondom. Sah außerdem bescheiden aus - ok, bin keine Frau aber wohl hab ich mich nicht gefühlt.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich hab von Asics einen Triathloneinteiler, extra fürs Crossen gekauft, 2x angehabt, jetzt liegt er im Schrank, Polster ist richtig gut, man kann damit auch laufen, aber es sieht einfach beknackt aus bei Männern. Bei Frauen, die die richtige Figur haben, mag es nett sein, aber unpraktisch ist und bleibt es sowieso. Es gibt schon Trägerhosen für den Winter, die oben hin gehen und kaum Möglichkeiten zum Pin**** für Männer lassen, da stelle ich mir sowas erst recht ungünstig vor, vor allem, wenn Frau sich von oben bis unten nackt machen muss, bis sie mal austreten kann. K.A. ob man darunter BH trägt oder nicht, hängt wahrscheinlich davon ab. Aber auch "oben mit" ist das Austreten sicher ziemlich unpraktisch.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Edles Teil - mir gefällts jedenfalls .
Und für ne 50 km Abendrunde reicht das allemal - Taschentuch kommt in den Beinabschluß und mehr braucht man da auch nicht..und mit dem Pinkeln kann man auch bis zu Hause warten.
Hab nen ähnlichen Body , aber ohne Ärmel - bei 25 Grad und mehr recht gut - aber abends , wenn es kühl wird wirds schon mal frisch damit.

Sowas ziehen erfahrungsgemäß leider immer genau diejenigen Damen an, die figurtechnisch dafür eher weniger ausgelegt sind ;)

Naja .. wenn du meinst ... :rolleyes:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

joa, ist schon schick das Teil.
Nur leider nicht "fahrbar", die mitfahrenden Männer fallen ja sonst alle vom Rad, weil sie die Augen nicht da haben, wo sie sein sollten :)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

joa, ist schon schick das Teil.
Nur leider nicht "fahrbar", die mitfahrenden Männer fallen ja sonst alle vom Rad, weil sie die Augen nicht da haben, wo sie sein sollten :)

Kommt drauf an, wers trägt. Manchmal bleib ich gern hinten, aber meistens ziehe ich es vor, dezent grüßend vorbeizuziehen, damit ich wieder eine Schöne Aussicht genießen kann ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

na, ich gehe schon davon aus, dass Frau weiss, was sie tragen kann und was nicht ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Bilder gibts in meinem Fotoalbum...
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

NA NA! nicht so ungehobelt!

ausserdem ist in ihrer galerie genug bildmaterial.

€dit: vela war schneller. :p
 
Zurück
Oben Unten