• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Unter so nem Body kannst aber ja nichts anziehen (außer BH) .

Stimmt. Ich persönlich trage allerdings auch kein BH drunter, weil der Sitz des Oberteils einfach perfekt ist. Die Nahtführung sorgt dafür, dass alles ordnungsgemäß verstaut ist und genügend Halt hat. Wenn es mal nicht so warm ist, trage eine Windweste drüber oder ein ärmelloses Trikot.

Wäre der Anzug nicht auch was für Dich?
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Aber da muß es draußen schon echt warm sein .
Ich hab gerne ein Unterhemd an - wegen auskühlung der Nieren.
Unter so nem Body kannst aber ja nichts anziehen (außer BH) .

Ich hab besagte Triathlonsuit, ist ja quasi ein Body. Dafür hab ich mir von Adidas damals extra ein superdünnes und fast unsichtbares Netzfunktionsunterhemd gekauft, ärmellos. Grund: Die paarmal wo ich den Triathlonanzug anhatte, hab ich mir im Hochsommer trotz 25 Grad einen Schnupfen geholt, weil das Ding einfach hauchdünn ist. Trotzdem ist diese Kombi nie zum Einsatz gekommen, weil ich sie echt nur anziehen kann, wenns extrem warm ist und auf dem MTB geht sowas schonmal garnicht, normal kauf ich keine Klamotten, extra fürs RR und extra fürs MTB.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ernsthaft Rad fahren kann Frau mit diesem stylischen Fummel gar nicht . Das is was für Weibchen .
Zum Glück gibts andere gut passende funktionale Klamotten für radfahrende Frauen .
Selbst für ärmellose Trkots gabs die letzten 2 Jahre kaum brauchbare Temperaturen .
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

veloce" data-source="post: 1138375" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Ernsthaft Rad fahren kann Frau mit diesem stylischen Fummel gar nicht . Das is was für Weibchen .
Zum Glück gibts andere gut passende funktionale Klamotten für radfahrende Frauen .
Selbst für ärmellose Trkots gabs die letzten 2 Jahre kaum brauchbare Temperaturen .

Naja - ob man jetzt mit Hose und Trikot fährt ,oder mit Komplettsuit -
Ich glaube das tut der Durchschnittsgeschwindigkeit keinen Abbruch..

Haben die Profis im Zeitfahren nicht auch Komplettbodys an? Oder die Trias?

Klar - rosa Blümchen Mädchenfummel .. das geht gar nicht .. :spinner:
Aber n Body in Schwarz ? Is doch ok ..
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich finds schön und sexy wenn die richtige Figur drinsteckt.
Warum soll man nicht mal zeigen was man hat, weil man sonst die Hässlichen vor den Kopf stösst?
Bei mind. 80% der Frauen sieht er natürlich bescheiden aus, aber ehrlich ein fetter Ar... in enger Radhose sieht auch nicht soviel besser aus. :D
Es sollten also rein modisch gesehen wesentlich mehr Frauen auf MTB Hosen baggy style umsteigen. :p

Unpraktisch ist er zugegeben, aber was wenn wir alles nur an der Funktionalität messen würden, rennen wir dann im Jogginganzug ins Büro?
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich finds schön und sexy wenn die richtige Figur drinsteckt.
Warum soll man nicht mal zeigen was man hat, weil man sonst die Hässlichen vor den Kopf stösst?

Naja, der Body ist ja deutlich enger anliegend als normale Trikots, besonders oben herum. Und erfahrungsgemäß sind es die 20% nicht, die es sich erlauben könnten, die dann damit herumfahren, sondern es sind besagte 80%, die glauben, jeder Mann müsse sofort beim Anblick der holden Weiblichkeit vom Rad fliegen.

Das ist bei Männern nicht anders, bei den tollen Hengsten, die glauben, sie sind unwiderstehlich und müssen sich in die Kompressionswäsche der Profis quetschen, die hinterher um 2 Nummern erweitert ist.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Naja, der Body ist ja deutlich enger anliegend als normale Trikots, besonders oben herum. Und erfahrungsgemäß sind es die 20% nicht, die es sich erlauben könnten, die dann damit herumfahren, sondern es sind besagte 80%, die glauben, jeder Mann müsse sofort beim Anblick der holden Weiblichkeit vom Rad fliegen.

Das ist bei Männern nicht anders, bei den tollen Hengsten, die glauben, sie sind unwiderstehlich und müssen sich in die Kompressionswäsche der Profis quetschen, die hinterher um 2 Nummern erweitert ist.

:D
men%20vs%20women%20mirror_small.jpg
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ich finds schön und sexy wenn die richtige Figur drinsteckt.
Warum soll man nicht mal zeigen was man hat, weil man sonst die Hässlichen vor den Kopf stösst?
Bei mind. 80% der Frauen sieht er natürlich bescheiden aus, aber ehrlich ein fetter Ar... in enger Radhose sieht auch nicht soviel besser aus. :D
Es sollten also rein modisch gesehen wesentlich mehr Frauen auf MTB Hosen baggy style umsteigen. :p

Unpraktisch ist er zugegeben, aber was wenn wir alles nur an der Funktionalität messen würden, rennen wir dann im Jogginganzug ins Büro?

Naja, unpraktisch finde ich das Teil ganz und gar nicht. Meine Arm- und Beinlinge bzw. Windweste oder ein bißchen was zu essen würde ich auch in keiner Trikottasche unterbekommen. Ich nehme daher immer einen kleinen Tourenrucksack mit, indem ich das Nötigste mitnehme. Spätestens nach dem dritten Pfütze ist bei mir der Stylefaktor sowieso hinfällig.

Auch wenn es sich im ersten Moment komisch anhört, aber durch den Gürtel sieht der Anzug auf Hüfte getragen aus und streckt den Oberkörper optisch sehr. Die Superpassform des Oberteils zaubert eine tolle weibliche Figur. Das 80% der Bikerinnen den Anzug nicht tragen können halte ich für völlig absoluten Quatsch. Ich denke eher 80% können ihn tragen und 20% eher nicht - gerade in der Farbe schwarz.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Naja, wir sollten mal langsam anfangen, das Ding praktischer zu diskutieren. Daher schlage ich vor, einer von euch zieht das Ding an und macht mal ein Selbstportrait, von dem er denkt "So kann Frau das tragen und es sieht noch gut aus". :aetsch:

Denn bei den meisten Damen in unserer Umgebung ziehe ich es wie ich schon schrieb tatsächlich vor, vorbeizuziehen, da man hinten fahren die Speckröllchen zählen kann, was bei Spandex natürlich besser geht, als bei einem normalen Trikot ;)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Ähm, mal ne kurze Frage zwischendurch - liegt das eigentlich an der Farbe? Trägt magenta so sehr auf oder warum wirken alle so kräftig, die in nem Telekomtrikot vor mir in der Schwimmbad-Kassenschlange stehen? Sind die Trikots am Ende gar nicht magenta, sondern dunkelblau, aber das Material dehnt sich so weit dass die Farbe verblasst?

Ein Rennrad-Mysterium...

Schöne Diskussion, sehr unterhaltsam :)

Aber von mir aus soll jeder anziehen was er will. Und: ich grüße immer, mir egal ob zurückgegrüßt wird. Und: natürlich seh ich ne tolle Frau in nem tollen Outfit lieber als irgendwas anderes. Und: ich finds geil dass Rennradfahrer solche Poser sind :) Ich gehör nämlich auch zu der Fraktion die (ganz egal wie gut oder schlecht man in Form ist) schonmal superamtlich angezogen sind *lol*
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Naja, unpraktisch finde ich das Teil ganz und gar nicht. Meine Arm- und Beinlinge bzw. Windweste oder ein bißchen was zu essen würde ich auch in keiner Trikottasche unterbekommen. Ich nehme daher immer einen kleinen Tourenrucksack mit, indem ich das Nötigste mitnehme. Spätestens nach dem dritten Pfütze ist bei mir der Stylefaktor sowieso hinfällig.

Auch wenn es sich im ersten Moment komisch anhört, aber durch den Gürtel sieht der Anzug auf Hüfte getragen aus und streckt den Oberkörper optisch sehr. Die Superpassform des Oberteils zaubert eine tolle weibliche Figur. Das 80% der Bikerinnen den Anzug nicht tragen können halte ich für völlig absoluten Quatsch. Ich denke eher 80% können ihn tragen und 20% eher nicht - gerade in der Farbe schwarz.

Unpraktisch weil erstens Pipi machen relativ schwierig ist, vor allem wenn amn sich einen Rest Schamgefühl erhalten hat.
Ich persönlich würde es etwas befremdlich finden mit an den Knien baumelnden Zeitfahranzug splitternackt pinkelnd am Strassenrand zu stehen.
Ausserdem kann ich Ärmlinge, Riegel etc. prima in den Trikottaschen verstauen, aber vielleicht hast Du einfach mehr dabei als ich.
Wenn ich den Body anziehen kann ist es draussen schon recht warm, da würde ich keinen Rucksack dabeihaben wollen.
Wir sollten mal zusammen fahren, du scheinst den Body ja tragen zu können und ausserdem hast Du ja eh den Rucksack dabei, da brauch ich meine Trikottaschen nicht so vollzustopfen. :D

Der Gürtel und die Farbe schwarz ist sicher optisch vorteilhaft, allerdings bin ich trotzdem der Meinung daß Du deine Geschlechtsgenossinnen etwas zu optimistisch siehst.
Aber egal, es sollen ja auch bei Assos Bauchgrössen in Planung sein.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Unpraktisch weil erstens Pipi machen relativ schwierig ist, vor allem wenn amn sich einen Rest Schamgefühl erhalten hat.


Schamgefühl? Zur heutigen Zeit? Wo sich alle "weltoffen" geben und die Kleidung nicht knapp genug sein kann, was schon bei den 12jährigen in der Schule beginnt? Mein Bekannter (Lehrer) berichtet immer davon, dass sie jetzt schon am Diskutieren sind, ob nicht eine neue Kleiderordnung eingeführt werden sollte, die verbietet, dass die Mädels dort mit Hotpants bauchfrei herumlaufen, fehlt nur noch, dass außer dem BH oben herum nichts angezogen wird ;) Soviel nur zum Schamgefühl, das scheint bei einigen garnicht mehr vorhanden :p

P.S. Warte aber trotzdem sehnsüchtig auf die Interpretation der Forumsfrauen, welche Körper sie in diesen Ganzkörperkondomen für ansehnlich erachten :aetsch: :dope: da gibts nämlich häufig auch ganz schön falsche Verständnisse von Schönheitsidealen. Ich meine, wenn sich einige ihrer Figuren bewusst wären, gäbe es diese Diskussion nicht, weil eine Dame mit 1,60m und 15kg Übergewicht sich garnicht erst in sowas reinzwängen würde, um die Männerwelt vermeintlich verrückt zu machen :cool: (gleiches gilt wie immer auch für Männer, nur ist das hier halt ein Damenbody)
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Aber egal, es sollen ja auch bei Assos Bauchgrössen in Planung sein.
:eek::eek::eek::eek:Das ist das Ende.....ich seh schon "Assos goes RTF"

Zu diesem Strampelanzug: Ich seh einfach in so einem Fluder keinen Vorteil. Ich zieh mir doch zum Fahren keinen Rucksack an, wenn ich alles bequem im Trikot unterbringen kann. Hab ich den Rucksack auf, geh ich wandern.

Allenfalls fürs Zeitfahren/CX-Rennen bietet sich jenes Bekleidungsteil an. Oder zum Auf-sich-aufmerksam-machen - dafür brauchts aber gefällige Formen:eyes:
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Weiß gar nicht, was ihr alle habt?
Das Ding sieht doch klasse aus, und wer sowas tragen will, der soll es! Ich bin jedenfalls dafür...:love:

Abgesehen davon weiß ich ja nicht, in welch' merkwürdigen Gegenden mit häßlichen Menschen ihr euch so bewegt: wenn ich mal (was leider selten genug vorkommt) ein weibliches Wesen auf einem Rennrad sehe, dann hat dieses i.d.R. auch eine Figur, die sich nicht zu verstecken braucht. Oder anders gesagt: dicke Trullen sind mir bislang noch nicht begegnet- zumindest nicht auf einem Rennrad.
 
AW: Mal was für die Damen: Maloja Spacebody

Also ich möchte Folgendes beantragen:

  1. Body-Pflicht für alle Frauen, da er "gnadenlos alle physischen Unzulänglichkeiten auf... :eek:" ...deckt.
  2. Modellvarianten. Dabei denke ich an:

  • Netzmaterial
  • Transparentlook
 
Zurück
Oben Unten