Eigerbiker
Mitglied
Ist eigentlich der Tunnel Richtung Formentor inzwischen beleuchtet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich der Tunnel Richtung Formentor inzwischen beleuchtet?
bin ich zu 100% bei Dir.Unfassbar!
Was ich aber nicht verstehe, wie man in CR Radurlaub machen kann und dann noch die als richtig gefährlich bekannte MA15 nutzt. Wenn die Truppe schon so lange dort hin fährt für mich unverständlich.
Unfallursache könnte ich wetten Smartphone Nutzung.
Ziemlich unpassender Kommentar. Die waren auf dem Weg zum Puig Major und wollten von Ihrer Unterkunft aus zügig in die Richtung. Abgesehen davon sollte man überall unbehelligt am Straßenverkehr teilnehmen können, auch auf der MA-15 (die ich da auch schon oft genug für ein paar KM genutzt habe).Was ich aber nicht verstehe, wie man in CR Radurlaub machen kann und dann noch die als richtig gefährlich bekannte MA15 nutzt. Wenn die Truppe schon so lange dort hin fährt für mich unverständlich.
Was ist an dem Kommentar unpassend? Die MA15 ist mit die gefährlichste Strasse auf Malle. Cala Ratjada und Nachbarorte sind das Problem. Von dort gibt es nicht viele Möglichkeiten auf die Radfahrrouten zu kommen. Dann fährt man also auch die gefährlichen Strassen.Ziemlich unpassender Kommentar. Die waren auf dem Weg zum Puig Major und wollten von Ihrer Unterkunft aus zügig in die Richtung. Abgesehen davon sollte man überall unbehelligt am Straßenverkehr teilnehmen können, auch auf der MA-15 (die ich da auch schon oft genug für ein paar KM genutzt habe).
Was Ich hingegen nicht verstehe, ist, wie man bekifft Auto fahren kann. Für mich unverständlich.
Victim blaming. Das ist immer unpassend.Was ist an dem Kommentar unpassend? !
Wenn du meinst das da rein interpretieren zu müssen dein Problem.Victim blaming. Das ist immer unpassend.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
soviel ich gehört habe ... drogen ... schließt smartphone aber nicht ausUnfassbar!
Was ich aber nicht verstehe, wie man in CR Radurlaub machen kann und dann noch die als richtig gefährlich bekannte MA15 nutzt. Wenn die Truppe schon so lange dort hin fährt für mich unverständlich.
...
Was Ich hingegen nicht verstehe, ist, wie man bekifft Auto fahren kann. Für mich unverständlich.
bei diesen reaktionen auf so ein tragisches ereignis kann man wirklich nur noch kotzenInzwischen ist es traurige Gewissheit, einer der Radfahrer ist verstorben.
Wenn ich bei einigen Onlinemagazinen so die Leser-Kommentare durchschaue könnte ich kotzen. Manche Autofahrer scheinen das als gerechte Strafe für das Fahren auf öffentlichen Strassen zu empfinden. Diese Behinderten fühlen sich durch Radfahrer noch mehr behindert.....
Es gibt ein Video vom Veranstalter des Trainingscamps, in welchem er Zeugenaussagen erwähnt, dass die Fahrerin nicht auf die Strasse gesehen hat und mit ca 100 in die Gruppe gerast ist, ungebremst. Ein Wunder, dass nicht noch schlimmeres passiert ist. Weiterhin für mich genau so unfassbar wie damals der Unfall mit der Radgruppe der Uni HH. Das war ja ähnlich katasttrophal.soviel ich gehört habe ... drogen ... schließt smartphone aber nicht aus