• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mannheim

AW: Mannheim

Hallo zusammen. Ich schlage vor: Sonntag, 11 Uhr, Martin-Lutz-Platz, 68259 Feudenheim, Mannheim. Da ist eine Bushaltestelle, wo man sich treffen kann. Ich denke es ist ein ganz guter Kompromiss. Bietet sich als Sprungbrett in den Odenwald an, ist aber auch nicht mehr in der tiefsten Innenstadt.
Bisher haben wir uns auch dort getroffen, und das ist eigentlich nicht schlecht.

Alles weitere können wir ja vor Ort klären.

Gruß, M.

Anzeige

Re: Mannheim

Hi an die Mannheimer Fraktion!!!

Ich komme aus Hemsbach und fahre viel durch den Odenwald und bin auch öfters im Taunus unterwegs. Wir könnten uns ja mal auf eine schöne Odenwaldrunde treffen.
Nächsten Sa möchte ich auch die Biblis RTF fahren, wenn möglich aber die 150er Strecke und rechne mit Unterstützung aus dem Frankfurter Raum:D

Ich les mal weiter bei euch mit!!!

Gruß und viel Spaß bei eurer morgigen Tour

Kamikaze

11,00 Uhr ist gut.
Wenn es klappt, werde ich auch kommen.

Treffpunkt Feudenheim passt mir auch! Wenns trocken ist, werd ich um 11 h da sein! Ist das der Platz, wo die Spessertstr. auf die große Str. nach Ilvesheim trifft (Name kenn ich nicht)?

Hi....ich komme gerade von einer kleinen Runde zurück und werde morgen auch da sein, es sei denn ich habe mich erkältet bei dem Mist-Wetter.
Güße und bis morgen.
Thomas:D

Sehr schön! Dann sind wir ja schon zu viert (?)! Je mehr, desto besser - und desto größer die Chance, dass ich wenigstens mir einem von euch mithalten kann :rolleyes:

....die Sorge hab ich auch schon die ganze Zeit:)
wir müssen ja nicht gleich mit nem35er Schnitt anfangen.
Hoffe ich doch.

ok.ich sehe wir verstehen uns.:D 25er Schnitt reicht mir auch.
Dann kann ich ja heute Nacht gut schlafen.
cu

Sehr gut - jetzt bin ich auch beruhigt! Vor allem, nachdem ich deinen Renner gesehen habe :D

Hallo Leute, hat es euch noch Spaß gemacht?
Musste mich leider sehr früh ausklinken, hatte leichte Probleme,teil zu warm angezogen, teils linkes Knie.
Bin erst vor einer halben Stunde aus dem Klinikum gekommen, es wurde Wasser gezogen und ich bekam noch Spritzen, die Belastung für das Knie war wohl doch etwas früh.
Muß jetzt eben doch langsamer machen um für die restliche Saison ( ab Juni) wieder fit zu sein.
War nett euch kennengelernt zu haben, ich hoffe, man sieht sich noch öfter.

Gruß
Horst

Oh Gott:eek: , dann mal gute Besserung.Wir haben noch 15 Minuten gewartet und uns schon gefragt wo du bist....
War noch eine schöne Tour über Ursenbacher Höhe und anschl. nach Wilhelmsfeld rauf. Dann musste ich mich allerdings auch ausklinken.Bin dann über HD-Ziegelhausen nach Hause gefahren.Die anderen 2 sind wohl noch
über Kohlhoff gefahren (...die Verrückten;) )
Grüße und nochmals gute Besserung...
Thomas

Die "Verrückten" sind dann nach der Ursenbacher Höhe sogar noch fast bis kurz vor Siedelsbrunn hochgefahren :rolleyes:

Alles in allem war die Tour heute knapp 80 km und 1128 hm :eek: :eek: :eek:

@ Horst: wünsch dir auch gute Besserung auf dass du bald wieder aufs Rad steigen kannst und noch mal ne Runde mit uns zu drehen!

Die anderen 2 sind wohl noch
über Kohlhoff gefahren (...die Verrückten;) )
Kohlhof, bitte. :)

attachment.php

Bei mir wurde es dann doch nix mit Eisdiele in HD.
Als an der Bergstraße der Himmel aufriss, entschied ich mich kurzfristig um, kurz und flach zu fahren. So wurde es dann MA-DA-MA anstatt MA-HD-MA.

Bei der ersten gemeinsamen Tour ein Ausscheidungsrennen zu veranstalten: Ich muss sagen, das hat was. Ich werde Euch im Auge behalten ;)

Anhänge

• Kohlhof.jpg
    Kohlhof.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 394

Hallo an alle........
Nach unserer schönen Tour am Samstag (nochmals Grüße an alle) haben wir (Thorsten und Ich) uns entschlossen beim RTF in Biblis die 114km Strecke zu fahren.Mit insgesamt 4 Anstiegen und 860hm und jedemenger Motivation
sicherlich machbar.Also wenn noch jemand Lust hat uns die Berge hochzuziehen bitte melden:D
Gruß raus...
Thomas

Echt? Dachte, du hättest keine Zeit. Aber umso besser :D. Aber eins sollte klar sein: das wird DEFINITIV kein 30er Schnitt bei mir - eher nen 22 - 24er :rolleyes:

Zurück