• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mannheim

Anzeige

Re: Mannheim
AW: Mannheim

Wir haben uns das letzte Mal hier getroffen: 11 Uhr, Martin-Lutz-Platz, 68259 Feudenheim, Mannheim.

Ich werd HEUTE (Samstag) um 11 Uhr an der Haltestelle sein. Hoffentlich kommen auch ein paar :D. Und will dann ne etwas gößere Runde durch den Odenwald drehen ...

Ob ich dann am Sonntag noch ne größere Runde drehen werde kann ich noch nicht sagen - aber ansonsten am besten wieder zur selben Zeit am selben Ort ;). Da meld ich mich dann aber heute abend noch mal ;)

Ich werde morgen Sonntag, 04.05.08, auch eine Runde fahren, aber erst am Nachmittag.

Treffpunkt:
14.30h
Feudenheim, Martin-Lutz-Platz (Strassenbahnendhaltestelle)

hey, wenn ich das so lese, merk ich erst richtig wie sehr mir das rennrad fahren hier in den usa fehlt...
sobald ich wieder da bin meld ich mich mal; bis dahin kann ich leider nur mitlesen:(
gruß

So, die Fotos sind online. Heute habe ich nun doch etwas müde Beine... aber der Stolz überwiegt. :D

@emzet
Danke für die Tourdaten!

Grüße

Hi, ich will morgen in den Odenwald, kommt wer mit? Mein Vorschlag: 16:30 Uhr in Feudenheim.

Grüße

Ich will am Donnerstag (22. Mai) mal wieder ne etwas größere Tour durch den Odenwald wagen. Hab so an 100 - 120 km und 1000+ hm gedacht - alles mit einem für mich machbaren Schnitt von 25 - 28 :D

Hätte da jemand Lust mitzufahren?

Hi Leute, bin aus Feudenheim und suche auch hin und wieder jemand zum mitfahren. Fahre erst seit Ende letztem Jahr und fürchte, dass das was ich hier gelesen habe, etwas zu steil für mich ist. Aber ev. findet sich ja jemand dem es ähnlich geht. Hier meine Eckdaten:
1x die Woche 40-50 km
Schnitt 28-30 flach
Samstag oder Sonntag, Start oft 8-9 Uhr
Hausstrecke: Feudenheim - Ladenburg - Schriesheim - Weinheim - Viernheim - Feudenheim. (40km)
Hin und Wieder bei Großsachen nach Rippenweiher und bei Weinheim zur Wachenburg hoch. (50km)
Rad: Dynamics Typ: SL Comp 30-Gang (Anfänger wie gesagt :) )

Also, wenn jemand Lust hat, würd mich freuen.
Gruß Christian

Hallo Chris
fahre abends gegen 19,00 Uhr ( komme erst so spät vom Geschäft) in Feudenheim los.
Ladenburg-Schriesheim-Dossenheim-Leutershausen-Heddesheim-Feudenheim.
Je nach Lust auch andere Strecken.
Kannst dich ja mal melden.
Aber wie gesagt, unter der Woche recht spät.

Hallo Chris
fahre abends gegen 19,00 Uhr ( komme erst so spät vom Geschäft) in Feudenheim los.
Ladenburg-Schriesheim-Dossenheim-Leutershausen-Heddesheim-Feudenheim.
Je nach Lust auch andere Strecken.
Kannst dich ja mal melden.
Aber wie gesagt, unter der Woche recht spät.

Hallo Horst,
um 19.00 Uhr ist mir eigentlich zu spät. Hin und wieder kann aber es doch mal funktionieren, melde mich dann rechtzeitig.
Chris

Hallo Chris,
kann leider nicht früher wenn ich spät habe.
In der frühen Woche bin ich gegen 17,30 Uhr zu Hause, dann fahre ich meist so gegen 18,00 Uhr weg.
Kannst mir ja mal eine PN schicken, wo du in Feudenheim wohnst.

Horst

Auf ein neues: hat jemand Lust am Samstag (7.6.) ne Runde im Odenwald zu drehen? Hab so an 60 - 100 km und ein paar Anstiege gedacht - bei so einem Schnitt von 24 - 26 :rolleyes:

Wäre schon, wenn sich jemand finden würde, damit ich nicht immer alleine fahren muss :(

Ach ja - Treffpunkt so um 10 oder 11, damit man genug Zeit hat, um spätestens um 18 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen :D:D:D

Hi Monnemer,

bin mir ziemlich sicher, dass ich Dich gestern im Pfeiferswörth, auf höhe des Ruderclubs überholt habe, so gegen halb 5. Am Rad erkannt...

Zur Tour: Bock hätte ich schon, aber Samstag muss ich arbeiten.

Falls Du Sonntag auch noch was machen solltest, da wär ich dabei. Müssen wir uns halt nochmal übern Schnitt unterhalten, bin alles andere als fit.:dope:

toff

hi. wollte nur mal melden, dass ich noch lebe, aber grade gar nicht mehr auf dem rad bin. Grad etwas im Stress aber ab mitte Juni wieder dabei!! Grüße

Hi Monnemer,

bin mir ziemlich sicher, dass ich Dich gestern im Pfeiferswörth, auf höhe des Ruderclubs überholt habe, so gegen halb 5. Am Rad erkannt...

Das kann sehr gut sein - dann aber auf der anderen Straßenseite und Richtung Klinikum! Kam da gerade von ner Hammer-Tour mit über 120 km und 1880 hm zurück und war total platt. Falls ich also Schlangenlinien gefahren bin, entschuldige ich mich hiermit öffentlich :D

Keine Angst, war mit dem Polo meiner Freundin unterwegs und nicht mit dem Rad. Aber en bissl platt haste schon gewirkt. :p

Das kam zum einen daher, dass ich wie gesagt schon 1880 hm gefahren bin, zum anderen bin ich da schon am Ende des Ausfahrens (vom Ruderclub zu mir sinds gerade mal noch knapp 500 m ;)).

Aber ist schon witzig, dass du mich erkannt hast :D

Zurück