• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mannheim

Anzeige

Re: Mannheim
AW: Mannheim

Hallo Monnemer. Hätte Interesse an einer Tour.Komme aus Worms.Samstag 7.6.08 wäre gut.Hast Du eine Tour im Blick? Treffpunkt? Lampertheim,Hemsbach?

Melde Dich.:daumen:

Hallo Willi!

Morgen ist leider etwas kurzfristig :(. Evtl noch am So - wobei ich den eigendlich ganz im Sinne der Fußball-EM verbringen wollte :rolleyes:

Gruß

Thorsten

So,

ich will das mal aufwärmen hier. Man könnte es nicht denken, aber der Frühling steht vor der Tür. Ich arbeite in Mannheim und überlege mir 1 Mal die Woche (am besten fester Tag) nach der Arbeit eine Runde zu drehen. Habt Ihr einen festen Tag oder feste Grupper oder läuft das immer wie in diesem Beitrag auf Zuruf?
Noch was zu mir. Bin 38, arbeite im Vertrieb, fahre bis 10.000km Jahr, davon 70% Rennrad, 29% MTB, 1% Klapprad. Ziele habe ich noch keine richtigen dieses jahr, Interesse hätte ich an Tilff-Bastogne-Tilff an Pfingsten, langes Wochenende Gardasee mit dem MTB, 18 Stunden Höhenmetersammeln an der Kalmit, Schlappeflicker Marathon in Pirmasens, Sigma Sport MTB Marathon in Neustadt, Pfälzer Bergsprint, Odenwald MTB MArathon und jede Menge schöner Touren.
Ich nehme heute das Rad mit und fahre am Rheindamm nach hause (Speyer) , bin mal gespannt wie es wird bei dem Wetter im Dunkeln...
Gruß Oliver (Pfalzbube)

Hi würde mich gerne demnächst mal anschliessen. Kann mir vielleicht jemand einen Händler empfehlen der mir mein Rad perfekt aufbauen kann ?
War bisher oft unzufrieden bei vielen. Hab aber schon alle Brocken :rolleyes:

Da war ich nicht wirklich zufrieden mit der Montage. (Kassette hat Spiel , Umwerfer schlampig musste nochmal hin)

Moin Andy,

und fährst du schon kräftig?

Wenn du mit der K-Gruppe wieder fährst, melde dich doch bei mir, bin mit der Gruppe eigentlich oft unterwegs.
Morgen allerdings bin ich in Kirrlach beim Rennen.

Freue mich diech wieder zusehen.
Gruß
H.

hallo horst,
habe am samstag mit dem radfahren angefangen:D und am dienstag nach höllenschmerzen am hinterteil wieder eine kleine pause eingelegt:mad: , war wohl nach 5 monaten zu viel für den anfang, werde jetzt erst mal versuchen die grundlagen zu schaffen und dann werde ich wieder regelmäßig an gemeinsamen touren teilnehmen, bekomme ja jeden montag von andreas den mund wässrig gemacht wie toll eure runde war:mad: ,
gruß
andi

hi kalli,
ja, war die letzten 5 monate damit beschäfftig ein nest in der pfalz zu bauen:D , die chefin, der junior und ich haben dann vor 3 wochen die zelte in mannheim abgebrochen und versuchen uns jetzt als pfälzer zu integrieren:)

gruß
andi

Zurück