Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frei nach dem Motto, viel hilft viel? Wenn man das mit dem Übertraining abschätzen kann, bin ich ganz bei dir.Wie wäre es mit dem Konzept "Mit viel Spaß viel Rad fahren!"? Wenn Du viel fährst, wirst Du auch die 220km schaffen. Wenn es Dir Spaß macht, wie Du fährst/trainierst, wirst Du auch viel fahren. Eigentlich ganz einfach.
"Mit Spaß an die Sache rangehen" und "Übertraining" stellen einen ziemlich krassen Widerspruch dar, meinst Du nicht?Frei nach dem Motto, viel hilft viel? Wenn man das mit dem Übertraining abschätzen kann, bin ich ganz bei dir.
Der Übergang wo Spaß zur Sucht wird, ist fließend und passiert nicht von heute auf morgen. Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Der eine ist für sowas empfänglich und der andere eben nicht. Oft muss man aber erst selber die Erfahrung gemacht haben, um das Ganze zu verstehen können, oder gar einschätzen zu können."Mit Spaß an die Sache rangehen" und "Übertraining" stellen einen ziemlich krassen Widerspruch dar, meinst Du nicht?