Andi.Stubenrauch
Neuer Benutzer
haben diverse Pensionen, Ferienhäuser etc. in und um Alta Badia, La Villa, Corvarra, St. Kassian, Costadedoi angeschrieben und lauter Absagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, a gut möglich. Danke schonmalEvtl noch bisschen warten und schauen viele Unterkünfte haben evtl noch nichts online für Juli 2024.
Viele Hotels in der Gegend haben in der Maratona-Woche eine Mindest-Buchungsdauer, die bieten 2 Nächte (wenn überhaupt) nur Last-Minute
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaGeht das jetzt mit der Startplatzübertragung oder nicht?
Hab jetzt auch schon das 2. mal eine Absage erhalten (war eine Teamanmeldung).
Würde gern den Dolomiti schon sehr gerne fahren und das WE war eig. geblockt.
Infos sonst gerne auch per PN.
Danke!
Wenn das so ist, dann bin ich auf der Suche nach einem Startplatz.Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
super danke. Wird sich schon noch was ergeben!@Andi.Stubenrauch
Habe nochmal mit 2 Kumpels geredet: Samstag war schon was frei - weniger für Wohnmobile aber sicher für kleine Busse und Zelt sicher. Aber halt ohne Gewähr. Die sind aber sicher kreativ was das angeht hatte ich den Eindruck
Ich würde mal beim Hotel Tofana oder Holimites nachfragenmeine Kumpels und ich wurden das erste mal, nach gefühlt 10 Nieten gezogen...
Sind bisher erfolglos auf der Suche nach einer Übernachtung von Sa bis Mo (4 Personen)...
Irgendjemand einen Tipp? Sonst wirds wohl auf Campingplatz hinauslaufen...
Tipp dazu: Seite vom Tourismusbüro Alta Badia aufmachen, Pensionen suchen und den Hörer in die Hand nehmen.Ist ja echt eine logistische Katastrophe oder (m)ein finanzieller Ruin. Ich glaube ich versuche auch eine Kombi aus Zelt und Campingplatz zu finden. Aber auch nicht ganz einfach... Kann jmd. einen Camping-Platz (mit Chance auf Reservierung) empfehlen? Grüße