kaener23
Aktives Mitglied
Stimmt. Naja für ein Zelt werden sie hoffentlich Platz haben oder ist bekannt, dass der Platz immer komplett voll ist zum Renn-Event?Camping in Colfosco funktioniert nur ohne Reservierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Naja für ein Zelt werden sie hoffentlich Platz haben oder ist bekannt, dass der Platz immer komplett voll ist zum Renn-Event?Camping in Colfosco funktioniert nur ohne Reservierung
Wann willst kommen?Stimmt. Naja für ein Zelt werden sie hoffentlich Platz haben oder ist bekannt, dass der Platz immer komplett voll ist zum Renn-Event?
Ich hoffe am Donnerstag 04.07., aber wie ich dieses leidige Konstrukt "Arbeit" kenne, wird es dann wahrscheinlich doch der Freitag 05.07.Wann willst kommen?
Wir haben einen Platz in der Nähe für unseren Camper reserviert. Wenn gar nichts findest melde dich einfach kurz vorher, dann kannst dein Zelt bei uns aufm Platz aufschlagen.Ich hoffe am Donnerstag 04.07., aber wie ich dieses leidige Konstrukt "Arbeit" kenne, wird es dann wahrscheinlich doch der Freitag 05.07.
So oder so bräuchte ich vermutlich einen Plan B
Herzlichen Dank. Ich bleibe optimistisch. Bedanke mich aber vorab ganz herzlich für das Angebot.Wir haben einen Platz in der Nähe für unseren Camper reserviert. Wenn gar nichts findest melde dich einfach kurz vorher, dann kannst dein Zelt bei uns aufm Platz aufschlagen.
Ich hoffe am Donnerstag 04.07., aber wie ich dieses leidige Konstrukt "Arbeit" kenne, wird es dann wahrscheinlich doch der Freitag 05.07.
So oder so bräuchte ich vermutlich einen Plan B
quechua" data-source="post: 6181545" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Frage in die Runde:
Habe erstmals eine Zuteilung erhalten, letzter Startblock.
Kann jemand sagen wie die Situation an den Verpflegungsstationen in der Vergangenheit war. Ist da schon alles weg, d.h. besser komplett selbst versorgen?
Naja, letzter Block geht von 7.001 - 10.100, meine Nummer ist um 8.700, keine Ahnung ob es in den Blocks selbst noch Unterteilungen gibt.Ist die Frage wie du halt von hinten fährst. also wenn du im Durchschnitt bist sollte es kein Problem sein
quechua" data-source="post: 6181618" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Nein gibt es nicht. Ich war 2019 11400 oder war in der ersten Reihe in B4 gestanden - ohne reinzuquetschen möchte ich betonenNaja, letzter Block geht von 7.001 - 10.100, meine Nummer ist um 8.700, keine Ahnung ob es in den Blocks selbst noch Unterteilungen gibt.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, signifikant nach vorne zu fahren. Sprich, für mich ist die Herausforderung die Strecke komplett zu fahren.
Die Frage ist, ob es Erfahrungsberichte zu leeren Stationen gibt? Muss wohl bei der EdT schon eher so sein
Kannst du noch aus deiner Erfahrung von damals sagen, wie lange die Wartezeit in dem hinteren Block war, bis sich der Tross in Bewegung gesetzt hat?Nein gibt es nicht. Ich war 2019 11400 oder war in der ersten Reihe in B4 gestanden - ohne reinzuquetschen möchte ich betonen
Die Laben sind echt riesig so viel kann ich sagen
quechua" data-source="post: 6187947" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich bin letztes Jahr aus dem letzten Block gestartet (war dort recht weit vorne) und bin um 6:52 Uhr (also 22 min nach dem Startschuss) über die Startlinie gefahren.Kannst du noch aus deiner Erfahrung von damals sagen, wie lange die Wartezeit in dem hinteren Block war, bis sich der Tross in Bewegung gesetzt hat?
Wenn man früh genug dran ist, kann ich das Dolomit Boutique Hotel in La Villa empfehlen.meine Kumpels und ich wurden das erste mal, nach gefühlt 10 Nieten gezogen...
Sind bisher erfolglos auf der Suche nach einer Übernachtung von Sa bis Mo (4 Personen)...
Irgendjemand einen Tipp? Sonst wirds wohl auf Campingplatz hinauslaufen...