• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MASI Carlsbad California 1974

• Ersteller Ersteller Stravanti
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ein Traumrad :daumen:
Jetzt hab ich aber doch gehofft die goldenen Felgen wenigstens mal sehen zu können;) oder hast du die extra nicht mitgenommen weil ich die bekommen soll:idee::D

Mit den roten Sachen zusammen wäre mir das alles in allem "too much" geworden. So in Silber, das passt. Aber die kommen schon noch zum Einsatz bei passender Gelegenheit, ich hab zuhause ja auch noch ein paar offene Baustellen stehen ;)

Ich kann mich nicht mit diesen Felgen anfreunden, die wirken auf mich immer wie die Felgen des Sportrades meines Vaters, perfekt für 37er Reifen, aber nicht fürs RR.

Ja, etwas schlanker hätte ich nach endgültiger Würdigung nun auch nichts dagegen. Dann wären sie mit ihrer Bauform perfekt. Aber es geht so, je nach Perspektive und mit jetzt etwas angeschmutzten Reifen tragen sie nicht ganz so massiv auf. Deine Hinweise auf Schlauchreifen habe ich noch im Kopf - irgendwann probiere ich die wohl auch mal aus, auf alten schlanken Felgen natürlich ;)

MASI_CAL_IMG_2371.jpg

Zurück