Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dein Masi hat eine Triomphe-Kurbel? Wirst du weich?Eben erst gesehen, sehr schön Fabian. Meine Größe. Darf zu mir, wenn er fertig ist. Welche Farbe(n)? Preis würde mich auch interessieren, gern als PN.
Als wir vor 3 Wochen bei Alberto an einem Freitag morgen vor der Tür standen, war chiuso. Also haben wir ein schönes Bild mit meinem Masi davor gemacht und das Geld zu Mailänder Herrenausstattern getragen
Anhang anzeigen 586259
Ist noch von Gaiole dran. Also beides, weich und senil.dein Masi hat eine Triomphe-Kurbel? Wirst du weich?
Wo haste denn den Lenker ausgegraben? Suche ich noch in 40 - 42...
Wäre übrigens klassr, wenn du dafür nen neuen Faden aufmachst, sonst wird das sehr unübersichtlich. Oder hat das Rad nen direkten Bezug zu den Masi-Days?Anhang anzeigen 586490 Anhang anzeigen 586489 ITALIA SUPERLEGGERA
Wird alles von Masi auf einen Masi Rahmen montiert!Wäre übrigens klassr, wenn du dafür nen neuen Faden aufmachst, sonst wird das sehr unübersichtlich. Oder hat das Rad nen direkten Bezug zu den Masi-Days?
Danke
Anhang anzeigen 588074 Anhang anzeigen 588073 Anhang anzeigen 588072 “WANTED“ NOS
CINELLI MOD. 1/A CINELLI MILANO ATTACCHI per manubri for my FAEMA project in 10/11 cm.
#lapotenza #showroom #cinelli #faema #biciclettemasi #albertomasi #eddymerckx #thecanibal #italy #milano
Hab noch nie einen in NOS gesehen. Lieben Dank für die Bilder! Sind die sw oder Farbe? Frage wegen des Schrift-Drucks...