Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du zufällig auch noch die Info, wie lange dort offen ist?Macht um 15 Uhr wieder auf
Mitten in der Mittagspause, tssss. Wann soll der werte Herr den die pasta schnabulieren und ein kleines Nickerchen machen?@faliero Warst du schon mal bei Masi in Mailand? Stehe hier am Velodrom vor einem geschlossenen Rolltor auf dem MASI steht und sonst nix...entweder hat der werte Herr geschlossen oder ich stehe bei der falschen Adresse....
Daher war ich ja um 1730Uhr nochmals da....und immer noch ein geschlossenes RolltorMitten in der Mittagspause, tssss. Wann soll der werte Herr den die pasta schnabulieren und ein kleines Nickerchen machen?Öffnungzeiten anpinnen braucht man nicht, der Laden hat ja schon seit über 50 Jahren die gleichen Öffnungszeiten...
Daher war ich ja um 1730Uhr nochmals da....und immer noch ein geschlossenes Rolltor![]()
Daher war ich ja um 1730Uhr nochmals da....und immer noch ein geschlossenes Rolltor![]()
Danke, geteiltes Leid. Ich hatte eigentlich vor, mindestens 3 Rahmen für einen überteuerten Preis zu kaufen, dann halt nichtGing mit genauso, ich hab dann das beste daraus gemacht und mir die Innenstadt von Mailand angesehen, aber hingefahren bin weil ich einmal im Geschäft von Alberto Masi gewesen sein wollte
Anhang anzeigen 565302
Das war aber mal ein teurer Grappa und ParmesanDanke, geteiltes Leid. Ich hatte eigentlich vor, mindestens 3 Rahmen für einen überteuerten Preis zu kaufen, dann halt nichtDafür haben wir unser Geld dann in Parmesan und Grappa investiert
Aber egal - Respekt, wenn es sich jemand leisten kann, weder Öffnungszeiten noch sonstige Hinweise anzubringen, das zeugt von sehr entspannter Haltung!
Ach, so ein Laib Parmesan kann schon was kosten...Das war aber mal ein teurer Grappa und Parmesan![]()
Auf dem Mercado Communale Wagner gestern das Kilo zum Sonderpreis von 13,90, immerhin 24 Monate gereift. Einen ganzen Laib haben wir dann doch nicht erstanden. Dafür im Grappaladen nebenan auch noch einen 27 (!!!) Jahre alten Brandy probiert und gekauft, sehr köstlich.Ach, so ein Laib Parmesan kann schon was kosten...
Auf dem Mercado Communale Wagner gestern das Kilo zum Sonderpreis von 13,90, immerhin 24 Monate gereift. Einen ganzen Laib haben wir dann doch nicht erstanden.
Also wenn ich mir die Laiber so ansehe, sicher gut doppelt so schwer, wie ein Stahlklassiker!Wie groß/schwer ist eigentlich so ein typischer Laib?
Also wenn ich mir die Laiber so ansehe, sicher gut doppelt so schwer, wie ein Stahlklassiker!