• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MASI DAY 24. April 2016

Anzeige

Re: MASI DAY 24. April 2016
Na, es scheinen in Milano wohl Ferien bei der Fa. Masi zu sein. Hätte Euch ja gern ein paar Fotos mitgebracht, so habe ich nur ein geschlossenes Rolltor entdeckt .Vielleicht beim nächsten wieder!

@faliero Warst du schon mal bei Masi in Mailand? Stehe hier am Velodrom vor einem geschlossenen Rolltor auf dem MASI steht und sonst nix...entweder hat der werte Herr geschlossen oder ich stehe bei der falschen Adresse....
Mitten in der Mittagspause, tssss. Wann soll der werte Herr den die pasta schnabulieren und ein kleines Nickerchen machen? ;) Öffnungzeiten anpinnen braucht man nicht, der Laden hat ja schon seit über 50 Jahren die gleichen Öffnungszeiten...

Mitten in der Mittagspause, tssss. Wann soll der werte Herr den die pasta schnabulieren und ein kleines Nickerchen machen? ;) Öffnungzeiten anpinnen braucht man nicht, der Laden hat ja schon seit über 50 Jahren die gleichen Öffnungszeiten...
Daher war ich ja um 1730Uhr nochmals da....und immer noch ein geschlossenes Rolltor:(

die italiener - kaum sammelt gott und die welt alte rennräder haben sie die taschen so voll
das sie die 3 tage woche einführen
- nein - das war ein kleiner spass - ich hätte dir wirklich gegönnt ein paar impressionen aus den heiligen
italienischen hallen mit zu nehmen - aber es wird sicher seine gründe gehabt haben dass das rolltor zu blieb
- versuch es nochmal auf dem rüxkweg - lohnend wird es sicherlich sein

Daher war ich ja um 1730Uhr nochmals da....und immer noch ein geschlossenes Rolltor:(

Ging mit genauso, ich hab dann das beste daraus gemacht und mir die Innenstadt von Mailand angesehen, aber hingefahren bin weil ich einmal im Geschäft von Alberto Masi gewesen sein wollte:(

IMG_3206.JPG

Ging mit genauso, ich hab dann das beste daraus gemacht und mir die Innenstadt von Mailand angesehen, aber hingefahren bin weil ich einmal im Geschäft von Alberto Masi gewesen sein wollte:(

Anhang anzeigen 565302
Danke, geteiltes Leid. Ich hatte eigentlich vor, mindestens 3 Rahmen für einen überteuerten Preis zu kaufen, dann halt nicht ;) Dafür haben wir unser Geld dann in Parmesan und Grappa investiert:bier:

Aber egal - Respekt, wenn es sich jemand leisten kann, weder Öffnungszeiten noch sonstige Hinweise anzubringen, das zeugt von sehr entspannter Haltung!

In dem Alter würde ich auch nur noch gelegendlich in der" Heiligen" Werkstatt arbeiten
Stammkunden werden sicherlich persönlich Termine mit Alfredo absprechen
@faliero kann da bestimmt mehr zu sagen
Man sollte schon die mentalität der Südländer in betracht ziehen, also doppo domani noch mal bei Masi vorbei schaun

Zuletzt bearbeitet:
Danke, geteiltes Leid. Ich hatte eigentlich vor, mindestens 3 Rahmen für einen überteuerten Preis zu kaufen, dann halt nicht ;) Dafür haben wir unser Geld dann in Parmesan und Grappa investiert:bier:

Aber egal - Respekt, wenn es sich jemand leisten kann, weder Öffnungszeiten noch sonstige Hinweise anzubringen, das zeugt von sehr entspannter Haltung!
Das war aber mal ein teurer Grappa und Parmesan:eek::D

Ach, so ein Laib Parmesan kann schon was kosten...
Auf dem Mercado Communale Wagner gestern das Kilo zum Sonderpreis von 13,90, immerhin 24 Monate gereift. Einen ganzen Laib haben wir dann doch nicht erstanden. Dafür im Grappaladen nebenan auch noch einen 27 (!!!) Jahre alten Brandy probiert und gekauft, sehr köstlich.
Leckeren Grappa gab es da natürlich auch. Muss man ja mal ausnutzen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Schimmelt der nicht nach 3 Wochen? Oder legt man die mit round up getränkten Tüchern in den Keller? :)

Bei zwei Jahre altem Gouda:) brauch ich mir keine gedanken über Schimmel machen,der liegt bei mir nicht lange rum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück