AW: Max Hürzeler Radreisen
Der Unterschied ist gleich null. Liegt nur in der Lackierung.
Ich wollte ja im Herbst auch "nur" das 2006er Modell. War dummerweise nicht in meiner Rahmenhöhe da (58 ist nunmal nicht so ganz unüblich ).
Und dann mussten die mir doch glatt dieses traumhaft schöne Top-Rad unterschieben. Offenbar haben die da dann auch noch Superklebstoff drangemacht. Ich krieg meine Finger immer noch nicht davon los
Russen habe ich keinen einzigen getroffen und gesehen.
Sie haben sich auch nicht arg daneben benommen,hin und wieder waren sie laut und nicht immer beim Essen gut gekleidet.
Nur merkt man gleich ob es deutsche oder Engländer waren.
Wahrscheinlich waren bei mir in der Gegend überwiegend Engländer,richtung Alcudia Süd/Can Picafort habe ich wesentlich mehr deutsche gehört.
Das Rad fande ich auch ganz ok,das eigene wäre mir auch lieber gewesen.
Was ich allerdings nicht verstanden habe warum 80% Typ 1 für 25 euro mehr mieten.
So gross ist der Unterschied sicherlich nicht.
Der Unterschied ist gleich null. Liegt nur in der Lackierung.
Ich wollte ja im Herbst auch "nur" das 2006er Modell. War dummerweise nicht in meiner Rahmenhöhe da (58 ist nunmal nicht so ganz unüblich ).
Und dann mussten die mir doch glatt dieses traumhaft schöne Top-Rad unterschieben. Offenbar haben die da dann auch noch Superklebstoff drangemacht. Ich krieg meine Finger immer noch nicht davon los