AW: Max Hürzeler Radreisen
Danke. Lasse mich gerne belehren...habe halt nur den Pueblo Park erlebt. Wir wohnten allerdings nicht dort, sondern im Hotel Hispania (übrigens optimales Preis/Leistungsverhältnis für ***).
Aber nun habe ich ja mal erst ein Jahr Zeit...leider...
Das Delta vom Hürzi ist absolut kein Massenbetrieb. Ich schätze, dass 60-70% der dortigen Fahrer auf eigene Faust unterwegs sind. Auch gibt es dort maximal 5 Gruppen a 16 Personen (und da fahren dann schon die aus Playa de Palma mit).
Da kommst du nach einem Jahr wieder und wirst von allen mit vornamen angesprochen und bekommst beim Abendessen ungefragt die Cola Light hingestellt, die du letztes Jahr immer bestellt hast
Allerdings darfst du hoteltechnisch im Delta nicht viel erwarten. Ist ein bisschen in die Jahre gekommen und hat einen leicht maroden Charme (immerhin sind die aufzüge letztes Jahr neu gemacht worden ). Und nen Strand gibbet auch nicht, dafür nen echt schönen Beach-Club in der Steilküste
Danke. Lasse mich gerne belehren...habe halt nur den Pueblo Park erlebt. Wir wohnten allerdings nicht dort, sondern im Hotel Hispania (übrigens optimales Preis/Leistungsverhältnis für ***).
Aber nun habe ich ja mal erst ein Jahr Zeit...leider...