chocolator
Aktives Mitglied
AW: Max Hürzeler Radreisen
Yeah, das ist mal ne Aussage mit Eiern
Yeah, das ist mal ne Aussage mit Eiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, im Einheitslook fährt man ja nur mit den Trikots, die man bei dem tollen Radsportpaket "geschenkt" bekommt. Die ziehe ich auch nie sichtbar an. Aber es gibt ja noch andere Trikots zu kaufen, einige recht schlicht einfarbige, oder die schönen schwarzweißen Eseltrikots. Damit ist man ja nicht so uniformiert.Mal ne provokante Frage an die Träger/Käufer von Hürzeler Klamotten: Seit ihr alle beim Bund oder Polizei angestellt oder wieso gebt ihr jegliche Individualität auf und fahrt alle im Einheitslook durch die Gegend? Wenn ich euch auf Malle sehe fallen mir immer gleich Lemminge ein, weiss auch nicht warum
Sind eigentlich ne Menge hier im Forum, nur ist Hürzeler in einigen Kreisen hier wohl nicht gut gelitten, so dass sich nicht alle outen werden. Mal sehn, wer sich meldet.
Mal ne provokante Frage an die Träger/Käufer von Hürzeler Klamotten: Seit ihr alle beim Bund oder Polizei angestellt oder wieso gebt ihr jegliche Individualität auf und fahrt alle im Einheitslook durch die Gegend? Wenn ich euch auf Malle sehe fallen mir immer gleich Lemminge ein, weiss auch nicht warum
Sorry, da hab ich einen alten Beitrag von Shalimah aufgegriffen, nichts desto trotz
meine/unsere Erfahrung - Malle 2010 -
Vom " Senioren Fräd" hatten wir, auf anraten eines Bekannten, mit 4 Mann über "Mallorca sportiv" ins Hotel Ivory Playa in Alcudia gebucht. Das Gesamtpaket war etwas Preisgünstiger wie Hürzeler. Hotel 3 Sterne Preis-Leistung stimmte, Radurlaub ja, Familienurlaub nein.
Alles was mit Rad zu tun hat, ist ausbaufähig um nicht zusagen Laienhaft. Die Krönung spielte sich in der Hobbygruppe ab. Eine auf 60km angesetzte Ausfahrt wurde 95km lang. Da das Leistungsgefälle sehr stark war, mußten wir warten. Das mißfiehl dem Guide, der wörtlich:
"langsamer kann ich nicht, ich friere, ihr fahrt hier ca.5km runter dann links ca 15km, und dann seid ihr am Hotel" sprachs, schwang sich auf sein Rad und fort war er.
Werden im nächsten Jahr definitiv wieder bei Hürzeler sein, da stimmt das Gesamtpaket.
Sonntag fliegen wir mit Luxcom nach Malle....JUUUUUUHUUUUU!!!
Die neue Damenhose ist z.B. 1:1 mit der "alten" Assos Hose und kostet schlappe 35 Euro, da spart man sich im Vergleich doch ein paar Euros! Auch die Herren Trägerhose zum gleichen Preis ist super und wo gibt es sonst schon eine Radhose für das Geld?
@Waldfrucht: dann vergleiche doch mal die aktuelle Hürzeler Damenhose
(ohne Träger) mit der "alten" Damen Assos Hose (mit dem orangen Polster)...Du wirst feststellen, das jede Naht etc exakt genauso ist...
Das war eine bodenlose Frechheit und obendrein Verantwortungslos!