• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Max92 sucht Wp team!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Hast das Bild gesehen Chris89?( wenn er es überhaupt ist)
irgendwie hab ich mir den ganz anders vorgestellt:cool:
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Nabend,

ich würde mal gern dein Rad sehen, geht das denn? Wahrscheinlich leider nicht....... :rolleyes:

Hast du Trainingsdaten die man mal sehen könnte? Wahrscheinlich leider auch nicht, oder?........ :rolleyes:

Hat dein Verein, solltest du mal mit dem Namen rausrücken, eine Homepage? Wohl auch nicht......... :rolleyes:

In welchem Verein spielst du denn Tischtennis? In welcher Klasse spielt ihr denn und was für Material benutzt du (also Holz, Beläge usw.???) ? Klebst du frisch oder lässte das?

Fährst du nächstes Jahr Radrennen?? Wenn ja, dann schreib mal wo du fährst, vielleicht seh ich dich ja dann mal, aber da sehe ich wohl auch schwarz.

Gruß
Chris

PS:
Hab selber 6 Jahre lang Tischtennis gespielt und kenn mich da einigermaßen aus......
Ich spiele bei Sva königstädten (zur zeit habe ich in form tief) und sthe 0:10 in der bezirksklasse herren-mitte mein einzigster ersatz einsatz in der bezirksliga habe ich mit 1:1 gemacht.
Ich soll in ein par jahren erste herren spielen ich habe halt ein riesiges problem mit den krummen spiel-aber in topspin topspin bin ich sogar stärker als mncher aus der ersten.
Mein Material:
Holz: Butterfly Boll Spirit st(gerade)
Vorhand :butterfly bryce 2.1
rückhand butterfly sriver g2 fx
beide seiten habe ich mit 2 schichten butterfly speed optimizer one behandelt-frischkleben ist mittlerweile verboten -habe vorher4 und 2 schichten geklebt.
ich kann euch die hp meines vereins geben aber da mich da keiner aus der tria richtig kennt also namentlicj komplett-nur vorname isses sinnlos für euch die zu belästigen
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

ich bin kein sprinter wenn dann mitteldistanz oder langdistanz -rad werde ich wohl viel zeit rausholen können.
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

googelt ma bilder lakes elite 3000
meine bilder die ich habe sind zu groß um hochgeladen zu werden.
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

der braucht die 53/61/73 doch auch mit dem Tempo wo er unterwegs ist, da hilft 5-13 hinten alleine nicht. :i2:
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

lese was ich dazu geschrieben habe-iss nur das gleiche modelll nich meins und ich habe look keos
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

oha leute, bitte tobt euch hier bis zum beginn des WP richtig aus...
danach bitte nix mehr schreiben, sonst komm ich vor lauter lachen nicht zum punktesammeln :D
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Meine Güte bist du ein Lamer. Die angeblichen Bilder von deiner Rennmaschine findet man auf dieser "http://www.markus-keppeler.de/sport/rennrad/galerie/ Home Page.

Wenn du schon Bilder in das Netz stellst, solltest du nicht den ersten Treffer bei Google nehmen. Bsss
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

ich habe auch geschrieban das es nich meins ist sonde r das gleich modell.
Qfireball du wohnst doch in der nähe von wiesbaden und mainz oder???
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Mein Material:
Holz: Butterfly Boll Spirit st(gerade)
Vorhand :butterfly bryce 2.1
rückhand butterfly sriver g2 fx
beide seiten habe ich mit 2 schichten butterfly speed optimizer one behandelt-frischkleben ist mittlerweile verboten -habe vorher4 und 2 schichten geklebt.
ich kann euch die hp meines vereins geben aber da mich da keiner aus der tria richtig kennt also namentlicj komplett-nur vorname isses sinnlos für euch die zu belästigen

Na ja, Vorname passt ja auch schon........ kurze Beschreibung dazu: 15 Jahre alt, Max mit Vorname, RR ist von Lakes und macht unglaubliche Umfänge im Training. Denke schon das man da was erreichen könnte....... ;)

Offtopic:

Nettes Material! :daumen:

Habe früher auf der Vorhand hab ich Donic Supersonic gespielt und auf der Rückhand Donic Vario Mach1, einmal 2,3 mm und einmal 1,8 mm. Unglaublich schnell und super Rotation! Die Topspins damit waren echt schwer zu kontern, da der Ball extrem schwer zu nehmen war.... :D
Als Holz hatte/habe ich Donic Persson Powerplay, könnte also gleich wieder anfangen aktiv zu spielen.......:p Aber hab nach 6 Jahren im Jugendbereich dann doch die Sportart gewechselt und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung..... :D

Na dann mal viel Erfolg, das du wieder aus deinem Formtief herauskommst.

Gruß
Chris
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Na ja, Vorname passt ja auch schon........ kurze Beschreibung dazu: 15 Jahre alt, Max mit Vorname, RR ist von Lakes und macht unglaubliche Umfänge im Training. Denke schon das man da was erreichen könnte....... ;)

Offtopic:

Nettes Material! :daumen:

Habe früher auf der Vorhand hab ich Donic Supersonic gespielt und auf der Rückhand Donic Vario Mach1, einmal 2,3 mm und einmal 1,8 mm. Unglaublich schnell und super Rotation! Die Topspins damit waren echt schwer zu kontern, da der Ball extrem schwer zu nehmen war.... :D
Als Holz hatte/habe ich Donic Persson Powerplay, könnte also gleich wieder anfangen aktiv zu spielen.......:p Aber hab nach 6 Jahren im Jugendbereich dann doch die Sportart gewechselt und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung..... :D

Na dann mal viel Erfolg, das du wieder aus deinem Formtief herauskommst.

Gruß
Chris

Danke
dein material war zu der zeit auch auf den aktuellen stand-es lebe der angriff

FIreball man kann ja ma n e runde drehen im rahmen des wp oder???
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Danke
FIreball man kann ja ma n e runde drehen im rahmen des wp oder???

Du glaubst nicht ernsthaft, dass hier noch irgendjemand Interesse daran hat mit dir zusammen zu trainieren, oder? :rolleyes:
Außer natürlich ein paar Leuten, die dich gerne mal ein bißchen auf dem Rad scheuchen würden.
Aber zu denen gehört Fireball nicht, versprochen, er ist mehr der Kopfmensch :o
 
AW: Max92 sucht Wp team!!!

Du glaubst nicht ernsthaft, dass hier noch irgendjemand Interesse daran hat mit dir zusammen zu trainieren, oder? :rolleyes:
Außer natürlich ein paar Leuten, die dich gerne mal ein bißchen auf dem Rad scheuchen würden.
Aber zu denen gehört Fireball nicht, versprochen, er ist mehr der Kopfmensch :o

Ich kenn schon ein paar von euch(Bernd und co...).
Mit denen hat es immer viel Spaß gemacht.
Wieso dann nicht mit dir oder euch????
Ach egal-muss wohl mal dienstags vorbeischauen bei euren treff^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten