• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Maximalpulsvermeider

AW: Maximalpulsvermeider

Mann, mann, mann, kaum muss ich mal wieder arbeiten, ist hier an einem Vormittag mehr los als im ganzen Monat zuvor...sogar whynot meldet sich mal wieder zu Wort:D.

@clanless: Wieso Matsch um die Ohren schmeißen?? In den letzten beiden Jahren hatten wir im März doch unseren Sommer:p - oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

@faulenzer: Es liegt mir von dir noch kein Antrag auf Genehmigung eines Skiurlaubes vor:duck:

Hier meine ersten Sushi-Versuche....schmeckte zwar schon besser als gekauftes, aber ganz ehrlich, es stopft zwar...schmecken tut`s aber net:kotz:

Anhänge

• DSCN1175.jpg
    DSCN1175.jpg
    31 KB · Aufrufe: 61

super wyhnot, freu mich auf die 150! :D

@faulenzer
wusste gar nicht das du ein eigenes WP Team hast! http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=49672

@wp-hexe
die genehmigung für den skiurlaub liegt noch bei mir auf dem schreibtisch, hab sie noch nicht freigegeben, sobald ich den antrag bearbeitet habe schicke ich ihn weiter!
und wie, du machst sushi selber? schmeckt sushi überhaupt :confused: - mein frauchen hat gestern abend gesagt sie würde mit mir mal gerne rohen fisch essen gehen!
und meinste ech, das wir in so nem winter im märz schon frühling haben werden?:ka:

grüßle

Tja, wenn man nicht selber fahren will, dann läßt man halt sein Team
fahren. :D Und die Jungs sind wirklich gut. :daumen:
Von denen hat der schlechteste schon mehr Punkte als Du :eek:

Eventuell fahre ich hier mit
Termin: So, 01.02.2009
Titel: 3. Hohe Mark-Tour
Start: Eschborn

Mache es allerdings auch vom Wetter abhängig und eigentlich
hätte ich auch eine karnevalistische Verpflichtung an dem Tag.

Wenn hier eine Sushi-Begeisterung ausbricht: es gibt ein nettes Sushi-Lokal in Mainz, Nähe Große Bleiche, da gibts Samstag abends All you can eat für 15 Euro. Und schmecken tuts auch noch :p Können wir ja mal ins Auge fassen, egal ob mit oder ohne Radanfahrt...

Von Sushi-Begeisterung mag ich bei mir ja noch nicht unbedingt sprechen...das liegt aber wohl eher daran, dass mir der Reis nicht so ganz geglückt ist:rolleyes:. Sushibar wäre mal was anderes.

@clanless: O.k., über den beantragten Skiurlaub entscheiden wir dann nächste Woche beim Klettern:D.

Und jetzt muss ich hier mal rumheulen. Mein Auto hat ja schon ein ziemliches Loch in die Kasse gerissen, aber na ja. Gestern musste ich mir trotzdem einen neuen Drucker und ne neue Arbeitstasche gönnen. So weit so gut. Am Wochenende hat es meine Mikrowelle geschmissen und gestern hat es 2 x "PUFF" gemacht und meine beiden (jawoll, beide!!!!) Fernseher waren hin:crash:. Heute also auf die schnelle nochmal nen neuen TV besorgt. Was für ein Umstand. Mein alter war für mich zu schwer, so dass ich tatsächlich für die paar Meter zum Auto noch einen Freund bemühen musste...zum tragen des neuen Fernsehers musste er dann nochmal anrücken:D. Alles zusammen hat es mich jetzt meinen Skiurlaub über Fastnacht gekostet:heul:.

Na bitte, wir sind schon unter den 200 besten Teams. Und Bernies Rüssel-Eimer sind schon in Griffweite :daumen:

@Pumuggel: die Fernseher brauchtest Du eh' nicht. Oder schaust Du beim Trainieren etwa in die Glotze ?!... tztztz...:p
Außerdem: zu Hause ist's doch eh' am schönsten. Für was also Geld in einen schnöden Skiurlaub stecken ?! :D

@pumuggel

Das ist natürlich wirklich übel, :eek:

Vielleicht war es ja auch ein Zeichen, dass Du mehr trainieren und
nicht soviel fernsehen sollst :D

@whynot,

jetzt willst Du es aber wissen, über 4 Stunden auf dem Rad. :eek:

@whynot,

jetzt willst Du es aber wissen, über 4 Stunden auf dem Rad. :eek:

War eher Zufall. Ich hab' eine selbstangefertigte DVD für den i-magic zum Testen bekommen, und wollte das natürlich gleich umsetzen. Und da ich morgens schon mal gefahren war, kamen die vielen Punkte zustande. Tröstlich aber zu wissen, daß ich noch so lange auf dem Sattel durchhalte, ohne gleich ins Koma zu fallen :)

@wp hexe
ich leide mit dir, den skiurlaub sausen lassen tut schon weh.

mein nächstes loch wir das hier in die kasse reisen:

fo_Izalco_Chrono_Walser_frei09.jpg

ob es jetzt genau das wird, ist die frage, aber mein kollege bei leightwight bekommt noch rahmen aus dem letzen jahr vom teambestand und könnte mir eventl. einen vermachen! :) Die Zipps werden auf jedenfall nicht drauf sein, das sprengt mein budget! :mad:;)

übrigens freu ich mich auf nächsten freitag, wird bestimmt gut!!

Hach, danke für euer Mitleid....mir gehts gleich viel besser :D:D.

@clanless: Du willst es dieses Jahr aber wissen:eek:.

@all: Ich freu mich auch auf nächste Woche Freitag - das wird megaluschtig:). Seid ihr auch alle gut gegen Sportunfälle versichert???;)

@faulenzer: Was hast du mit sushila gemacht??? Die trainiert ja wie ne Wilde...tztztz. Also ich werde das Team nach Beendigung des WP definitiv nicht zum Trinken und Essen einladen müssen:D

@clanless
tja, auf so einen Rahmen spekuliere ich ja auch noch ein klein wenig. Wobei ich mit dem jetzigen ja fast zufrieden bin, aber eben halt nur fast.
Nur ob mir dieses fast dann wirklich noch ein neuer Rahmen wert ist, dass muß sich noch
zeigen :cool:

@wp-hexe
ich weiß auch nicht so genau. Ich glaube fast sie hat den Ehrgeiz entwickelt vor mir zu bleiben. Oder sie hat einfach nur die liebe zum Spinning entdeckt, mir ist jedenfalls im
letzen Winter nicht aufgefallen, dass sie das dort so oft gemacht hat.
Aber es wird noch verrückter, am 24. ist sie auf einem SpinningCongress und macht
eventuell 5 Stunden Spinning:eek: an einem Tag

@wp-hexe
ich weiß auch nicht so genau. Ich glaube fast sie hat den Ehrgeiz entwickelt vor mir zu bleiben. Oder sie hat einfach nur die liebe zum Spinning entdeckt, mir ist jedenfalls im
letzen Winter nicht aufgefallen, dass sie das dort so oft gemacht hat.
Aber es wird noch verrückter, am 24. ist sie auf einem SpinningCongress und macht
eventuell 5 Stunden Spinning:eek: an einem Tag
Na ja, dann prügel ich mich wohl mit dir um Platz 3+4:D.

@all: Habe gerade einen Tisch für uns 6 Hübschen für nächsten Freitag beim Italiener bestellt. Klettern ist für mich heute leider ausgefallen...mich hat auf der Arbeit die Hexe geschossen :eyes::rolleyes:. Ab 40 gehts einfach rapide bergab :crying:.
Euch allen ein schönes Wochenende:wink2:.

tja das liegt wohl am namen, wenn dich die hexe schießt. hässt beim alten namen bleiben sollen, dann hätt das nicht passieren können!!:D

zu sechst? wphexe, faulenzer, gürkchen, speedy, clanless und .... ??:confused:

tja das liegt wohl am namen, wenn dich die hexe schießt. hässt beim alten namen bleiben sollen, dann hätt das nicht passieren können!!:D
:aetsch::aetsch: Mal schaun, was nach dem WP ist...entweder endgültig abmelden oder auf den alten Namen ummelden.

zu sechst? wphexe, faulenzer, gürkchen, speedy, clanless und .... ??:confused:
Beim Essen ist whynot dabei...dafür scheidet das Gürkchen aber wegen Antibiotikaeinnahme aus.

Ich habe gerade meinen ersten 2-Stunden Trainingslauf hinter mir. Anfangs lief es ganz gut. Bodenverhältnisse waren akzeptabel und es regnete gerade mal nicht. Auf den letzten 8 Kilometern wurde es dann aber recht glatt und rutschig und es fing in Strömen an zu regnen. Ans Abkürzen habe ich trotzdem nicht gedacht. Fatal war nur, dass mir die Hände dermaßen eingefroren sind, dass ich keine Kraft mehr in den Fingern hatte, um den Reißverschluss meiner Jackentasche zu öffnen, in der mein Hausschlüssel war:o. Nachdem ich mich ein paar Minuten vergeblich abgemüht hatte, kamen glücklicherweise Spaziergänger vorbei, die mich aus meiner misslichen Lage befreiten:p.

das wetter war heute wirklich bescheiden, in der hälfte von der strecke hats angefangen zu pinkeln und auf den wegen war von matschig bis vereist alles dabei!!:mad:

schade daß gürkchen ausfällt!!:(

Ich habe gerade meinen ersten 2-Stunden Trainingslauf hinter mir. Anfangs lief es ganz gut. Bodenverhältnisse waren akzeptabel und es regnete gerade mal nicht. Auf den letzten 8 Kilometern wurde es dann aber recht glatt und rutschig und es fing in Strömen an zu regnen. Ans Abkürzen habe ich trotzdem nicht gedacht. Fatal war nur, dass mir die Hände dermaßen eingefroren sind, dass ich keine Kraft mehr in den Fingern hatte, um den Reißverschluss meiner Jackentasche zu öffnen, in der mein Hausschlüssel war:o. Nachdem ich mich ein paar Minuten vergeblich abgemüht hatte, kamen glücklicherweise Spaziergänger vorbei, die mich aus meiner misslichen Lage befreiten:p.

Na das wäre eine Schlagzeile bei der BILD gewesen.

Hexe im Wilden Sachsen vor eigener Haustüre erfroren :D

Ich habe am Wochenende ein leichtes Kratzen im Hals verspürt und
mich daher nicht vor die Haustür getraut. :o

Na das wäre eine Schlagzeile bei der BILD gewesen.

Hexe im Wilden Sachsen vor eigener Haustüre erfroren :D

Ich habe am Wochenende ein leichtes Kratzen im Hals verspürt und
mich daher nicht vor die Haustür getraut
. :o
Clever von dir. Ich hätts auch besser gelassen...hinterher ist man immer schlauer:eyes:.

Erzählt mal, wie es heute war. Fast wäre ich ja wenigstens noch zum Essen gekommen, bin aber - obwohl das Fieber weg ist - irgendwie noch schlapp:o.
Wie haben sich clanless und speedy in der Wand angestellt? Haben die beiden Sicherungsanfänger den armen faulenzer aus der Wand gezogen? Gab es Bodenkontakt:eek:? Fragen über Fragen. Und natürlich: Machen wir das nochmal...dann aber mit meinereiner:).

Es hat Spaß gemacht.
Speedy und Clanless haben sich gut angestellt. Beim Klettern und beim Sichern. Ab und zu gab es noch mal Unsicherheiten wie der Achter zu knoten war, oder der HMS-Knoten in die Sicherung eingelegt wird. Aber sonst lief es insbesondere für das erste Mal gut. Bodenkontakte gab es natürlich keine. Und aus der Wand gezogen wurde auch niemand.

Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, dass noch mal zu machen.
Clanless und Speedy müssen dazu vermutlich erst noch mal ihre
Finger befragen :D

Zurück